Seite 54 von 55 ErsteErste ... 444505152535455 LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 811
  1. #796
    Ihr Lieben!
    Wie ich lese, habt Ihr die Feiertage alle mehr oder weniger gesund überlebt- allen noch Leidenden gute Besserung!!
    Bei mir war es auch sehr nett und entspannt, Heilig Abend mit Anhang bei uns und am ersten Weihnachtstag mit der Sippe bei meinen Eltern. Viel zu viel gegessen, zu wenig geschlafen, aber insgesamt sehr schön!
    Am zweiten Weihnachtstag musste ich dann morgens und abends arbeiten, aber das war auch ok.

    Jetzt ist schon wieder ein Jahr vorbei , es hatte seine guten Momente (schöner Sommerurlaub, beruflich und finanziell alles im grünen Bereich, Kater erfreut sich immer noch seines Lebens, glückliche Beziehung), aber auch seine doofen (gesundheitliche Probleme in der Familie, gesundheitlich schlechtes erstes Quartal, manchmal guck ich auf die Welt und frag mich, ob die alle irre geworden sind...).
    Trotzdem kann ich behaupten, dass 2016 versöhnlich zuende gegangen ist und hoffe, dass 2017 ein gutes Jahr wird, in dem das Gute weiterhin gut bleibt und das Schlechte nicht wiederkommt.
    Gute Vorsätze hab ich natürlich auch gefasst. die obligatorischen (Vor)Weihnachtskilos müssen wieder runter, ich will mehr lesen und weniger Zeit mit meinem IPad verschleudern, ich willl mich im Bücherthread mehr beteiligen , ich will besser auf mich achtgeben.
    Mal schauen, ob es was wird...

    Euren Plan, das nächste Büwi- Treffen in Münster stattfinden zu lassen, find ich natürlich super!!
    Immerhin ist Münster eine ganz tolle Stadt und ich hätte da auch schon die ein oder andere nette Idee.
    Die Hotels, die das Tülpchen ins Auge gefasst hatte, sind bestimmt alle sehr nett, aber zumindest von den ersten beiden würde ich abraten. Ihr möchtet sicherlich möglichst zentral wohnen, da ja auch Zugfahrer unter Euch sind, das kann man von den ersten beiden jetzt nicht gerade behaupten....
    Da wäre das Hotel International am Theater eher was oder das Hotel Martinihof oder das Stadthotel Münster.
    Oder das Hotel Windhorst, was Tülpchen ja schon hatte.
    Wenn Ihr Euch für einen Termij entschieden habt, will ich mich auch gern ein bisschen kümmern!

    Euch aber erstmal einen guten Rutsch ins neue Jahr, egal, ob Ihr feiert oder gemütlich zuhause bleibt, und dass das Jahr 2017 nur Gutes für Euch bereithält!

  2. #797
    Moin in der Runde

    Ich freue mich dass Cusia alles gut überstanden hat (man leidet wg. der Tierchen mehr als wg. eigene Krankheiten - mir geht es so...)

    Daculia, dich hat es aber voll erwischt ich wünsche dir gute Besserung


    Euch allen wünsche ich eine guten und fröhlichen Rutsch in das Jahr 2017 und die Erfüllung all euren Wünschen

    (ich habe 2 Bücher des WiPäckchens fertig, jetzt ist das 3. dran )

    nächstes Jahr werde ich mich öfter "verewigen"


  3. #798
    Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Danke für die Urlaubswünsche. Seit gestern ist hier ziemlicher Nebel und nass-kalt. Aber trotzdem ist es hier total schön. Wir gehen sehr viel spazieren und lecker Essen. Am 2.1. geht's wieder heim. Lesetechnisch komm ich hier zu nichts, aber Bücher sind geduldig und laufen nicht weg.

  4. #799
    A I D A <3 Avatar von Exi C.
    Ort: mitten im Taunus
    Hallo ihr Lieben

    Ich wünsche euch ein schönes Silvester und einen tollen Start ins neue Jahr

    Gesundheitlich bin ich wieder hergestellt und klopfe dreimal auf Holz, damit das so bleibt

    Das Konzert war cool - leider war die Akkustik nicht dolle, aber die Show war klasse und die Lieder natürlich auch Ich hoffe sehr, wenn Rammstein wieder nach Deutschland kommen, dass ich mal Karten abstauben kann
    Normal is an illusion
    What is normal for the spider - is chaos for the fly
    Morticia Addams

  5. #800
    Guten Morgen ihr Lieben ich wünsche euch ein frohes neues Jahr verbunden mit viel Gesundheit und Glück. Das Feuerwerk hier heute Nacht war der Wahnsinn. Man wusste gar nicht wo man zuerst hinschauen sollte. Bin gespannt was 2017 alles bringt.

    Wie seit ihr reingerutscht?

  6. #801
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Ich wünsche euch ein wunderschönes neues Jahr!

  7. #802
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Ich bin seit gestern Nacht verlobt

  8. #803
    Ein frohes neues Jahr ihr Lieben mit ganz viel Glück, Gesundheit, Freude, Erfolg und Liebe


    Zitat Zitat von Eisstern Beitrag anzeigen

    Wie seit ihr reingerutscht?
    ganz ruhig mit Familie zu Hause. War schön und gemütlich. Und so waren die Hunde nicht alleine bei dem Geböllere . Hier war extrem viel Feuerwerk, da waren beide richtig gestresst


    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Ich bin seit gestern Nacht verlobt
    oh wie schön . Herzlichen Glückwunsch

  9. #804
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia



    Ich war die Tage zeitweise arbeitend. Daher äh meine Schweigsamkeit Silvester/Neujahr war ich zwar daheim, hatte aber Telefonpikett (das heisst auf Abruf bereit und halt was machen/zur Arbeit sausen, wenn was nicht so gut läuft). Soooo entspannend ist das nicht. Aber die Anrufe, die ich erhielt, waren wenig dramatisch (aus meiner Sicht ), musste nicht "ausrücken" oder so.
    Also alles gut. Soweit. Das ist mein Wissenstand Man weiss ja nie

    @sarahmaike: Ich freue mich so auf deine Bücher und mach hardcorelesen (gerade 2. Bd Mitte der Cronin-Trilogie) .

    @xikaxe: Du hast ultrasüsse Hunde. Und ich freu mich, dass es der Lady besser geht

    @elina: Ja, ich habe in Bern studiert (Einige würden sagen langzeitstudiert. Du auch ?) und von dort aus ins BEO gependelt zur Arbeit . Das wäre ja zu geil, wenn wir uns echt bereits RLmässig kennen würden

    @Ariel: Ohhhh <3

    Ich wünsch Euch allen auch ein 2017 Eurer Wünsche!

    Und evt., falls ich darf so als Newbie, sehen wir uns evt auch in Münster
    Geändert von Shambles (01-01-2017 um 17:12 Uhr)
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  10. #805
    Ich wünsche euch ein tolles neues Jahr! Mit ganz viel Lesestoff und dass es für alle ein richtig gutes Jahr wird!

    So fängt das ja schonmal ganz wunderbar an:
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Ich bin seit gestern Nacht verlobt
    Glückwunsch Ariel

    Zitat Zitat von tempura Beitrag anzeigen
    Gute Vorsätze hab ich natürlich auch gefasst. die obligatorischen (Vor)Weihnachtskilos müssen wieder runter, ich will mehr lesen und weniger Zeit mit meinem IPad verschleudern, ich willl mich im Bücherthread mehr beteiligen , ich will besser auf mich achtgeben.
    Mal schauen, ob es was wird...
    Diese Vorsätze kann ich 1:1 so übernehmen!

    Zitat Zitat von Shambles Beitrag anzeigen

    Und evt., falls ich darf so als Newbie, sehen wir uns evt auch in Münster
    Ich bin ja schon ein Moment bei den Büwis dabei, aber zu einem Treffen habe ich es leider auch noch nicht geschafft!
    Dann wäre es für uns beide die Premiere!

  11. #806
    A I D A <3 Avatar von Exi C.
    Ort: mitten im Taunus
    Hallo ihr Lieben

    und ein wunderschönes gutes 2017 wünsche ich euch

    Meines hat nicht ganz so toll angefangen - meine Oma ist heute verstorben - es war zwar abzusehen und sie war auch 91, aber es kommt ja nie zum richtigen Zeitpunkt. Allerdings waren die letzten Wochen schon eine arge Quälerei für sie im Krankenhaus - sie hat zwar zu Lebzeiten immer tüchtig ausgeteilt, aber das hatte se doch nicht verdient Aber jetzt hat sie es überstanden


    Shambles, ich würde mich freuen, Dich in Münster kennen zu lernen

    Ariel Glückwunsch - das sind tolle Nachrichten

    Erdbeerchen, ich habe gestern mit dem Vampirroman angefangen, (Vampirromane sind zum Kotzen) - gaht schon superlustig los
    Normal is an illusion
    What is normal for the spider - is chaos for the fly
    Morticia Addams

  12. #807
    Daculia, das tut mir leid, dass das Jahr so unschön für Dich und Deine Familie beginnt


    Freut mich, dass Dir das Buch gefällt - ich habe auch schon 2 von Deinen Wichtelbüchern gelesen und fand sie beide sehr amüsant - teilweise sass ich mit einem ganz breitem Grinsen auf der Couch

  13. #808

  14. #809
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Huhu Zusammen

    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    Moin in der Runde

    Euch allen wünsche ich eine guten und fröhlichen Rutsch in das Jahr 2017 und die Erfüllung all euren Wünschen

    (ich habe 2 Bücher des WiPäckchens fertig, jetzt ist das 3. dran )

    nächstes Jahr werde ich mich öfter "verewigen"

    Supi

    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Ich bin seit gestern Nacht verlobt
    Wie romantisch herzlichen Glückwunsch

    Zitat Zitat von Shambles Beitrag anzeigen

    @elina: Ja, ich habe in Bern studiert (Einige würden sagen langzeitstudiert. Du auch ?) und von dort aus ins BEO gependelt zur Arbeit . Das wäre ja zu geil, wenn wir uns echt bereits RLmässig kennen würden

    @Ariel: Ohhhh <3

    Ich wünsch Euch allen auch ein 2017 Eurer Wünsche!

    Und evt., falls ich darf so als Newbie, sehen wir uns evt auch in Münster
    Das wär super

    Zitat Zitat von DACULIA Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben

    und ein wunderschönes gutes 2017 wünsche ich euch

    Meines hat nicht ganz so toll angefangen - meine Oma ist heute verstorben - es war zwar abzusehen und sie war auch 91, aber es kommt ja nie zum richtigen Zeitpunkt. Allerdings waren die letzten Wochen schon eine arge Quälerei für sie im Krankenhaus - sie hat zwar zu Lebzeiten immer tüchtig ausgeteilt, aber das hatte se doch nicht verdient Aber jetzt hat sie es überstanden


    Shambles, ich würde mich freuen, Dich in Münster kennen zu lernen
    Mein liebes Schnurzelchen das tut mir sehr leid für Dich


  15. #810
    @ Exi: das tut mir Leid. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit.

    ---

    Hallo ihr Lieben

    hab schon gesehen, dass Erdbeermund einen neuen Thread eröffnet hat - dankeschön Muss hier nur mal kurz nachlesen und doodeln.

    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Falls es interessiert, hier das fertige Werk
    das sieht interessant aus

    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Ich bin seit gestern Nacht verlobt
    Herzlichen Glückwunsch!

    Zitat Zitat von xikaxe Beitrag anzeigen
    Ein frohes neues Jahr ihr Lieben mit ganz viel Glück, Gesundheit, Freude, Erfolg und Liebe

    ganz ruhig mit Familie zu Hause. War schön und gemütlich. Und so waren die Hunde nicht alleine bei dem Geböllere . Hier war extrem viel Feuerwerk, da waren beide richtig gestresst

    oh wie schön . Herzlichen Glückwunsch
    deine beiden Fellnasen sind immer wieder total goldig

    Schrecklich für die Vierbeiner dieser ganze Krach. Wir haben unseren Westie auch nie alleine gelassen, er hatte jedes Silvester totale Angst.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •