Seite 213 von 281 ErsteErste ... 113163203209210211212213214215216217223263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.195 von 4213
  1. #3181
    Hannah Schmitz finde ich fast besser als Natalie Lumpp, nur der aufgeblasene Sack nervt mehr als Horrmann Aber der ist schon so daneben dass man schon wieder über ihn lachen kann

  2. #3182
    muss man immer mit Essen spielen????
    i'm the best...forget the rest!!!

  3. #3183
    Zitat Zitat von jray Beitrag anzeigen
    muss man immer mit Essen spielen????
    "Grill den Hennsler" spielt seit es das Format gibt mit Essen

  4. #3184
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Beim Calmund glaube ich inzwischen nicht mehr an einen Bandscheibenvorfall, ich glaube, er ist einfach zu schwer ...
    Selbst wenn sein Bandscheibenvorfall stimmt, ist er zu schwer. Ich bin erstaunt, dass er bei dem Gewicht überhaupt so alt geworden ist.

  5. #3185
    Mich würde mal ein Duell Henssler gegen die Koch Coaches interessieren

  6. #3186
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Beim Calmund glaube ich inzwischen nicht mehr an einen Bandscheibenvorfall, ich glaube, er ist einfach zu schwer ...
    Weil er 1 Woche mit dem Rollstuhl reingefahren wurde?

    Die Sendung wurde Mitte September aufgezeichnet.

    Was ich nicht gut finde, ist die Bestimmung des Gerichtes was zubereitet werden muss. Da wird Banane, Kokos, Annanas angesagt, toll. Da würd ich ein Kaiserschmarrn machen, oben drauf 1 Stück Ananas, Stück Banane, etwas Kokos. 10 Punkte vom Calli wären sicher, da ja nichts über Kaiserschmarrn geht.
    Geändert von deister7 (29-11-2016 um 09:46 Uhr)
    Gib HD+ KEINE Chance!

    Deutscher Meister 2012 - BVB

  7. #3187
    Zitat Zitat von deister7 Beitrag anzeigen
    Was ich nicht gut finde, ist die Bestimmung des Gerichtes was zubereitet werden muss. Da wird Banane, Kokos, Annanas angesagt, toll. Da würd ich ein Kaiserschmarrn machen, oben drauf 1 Stück Ananas, Stück Banane, etwas Kokos. 10 Punkte vom Calli wären sicher, da ja nichts über Kaiserschmarrn geht.
    bestimmung?

  8. #3188
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von deister7 Beitrag anzeigen
    Weil er 1 Woche mit dem Rollstuhl reingefahren wurde?

    Die Sendung wurde Mitte September aufgezeichnet.

    Was ich nicht gut finde, ist die Bestimmung des Gerichtes was zubereitet werden muss. Da wird Banane, Kokos, Annanas angesagt, toll. Da würd ich ein Kaiserschmarrn machen, oben drauf 1 Stück Ananas, Stück Banane, etwas Kokos. 10 Punkte vom Calli wären sicher, da ja nichts über Kaiserschmarrn geht.
    Die Gerichte bestimmen/bringen doch die Promis mit, ausser den Impro Gang. Aber da kennen sie zumindest die Zutaten, ausser die Sonder Zutat
    Geändert von Wangi (30-11-2016 um 22:41 Uhr)

  9. #3189
    Henssler und Moschner harmonieren wohl doch nicht so gut miteinander. Er hat jedenfalls für die nächste Staffel ab 2.4. Änderungen angekündigt:

    Au weia... Offenbar störten ihn einige konkrete an der Sendung beteiligte Personen, wie er auch noch Preis gibt. „Es haben mich welche genervt, ja – und auch gewisse Dinge.“
    Ob's an Ruth Moschner liegt? Die Moderatorin und der Koch streiten sich nicht nur vor der Kamera. Zuletzt soll Henssler ihr einen riesigen toten Lachs auf ihren Backstage-Stuhl gelegt haben.
    Das Foto davon stellte sie danach direkt auf Instagram online (wenn auch ohne Verweis auf Steffen):

    ...

    Keine Zukunft für „Grill den Henssler“? Soweit ist es wohl noch nicht. „Jetzt ist alles so justiert, es gibt auch ein paar Änderungen“, erklärt er. „Ich kann aber noch nicht sagen, was.“

    ...
    http://www.express.de/news/promi-und...r--ab-25724108

  10. #3190
    Ich finde ja man sollte die alte Kocharena zurückholen.
    Also das Selbe wie Grill den Henssler nur mit verschiedenen Köchen.

  11. #3191
    Und am besten auch ohne die Moschner.

  12. #3192
    https://tvtickets.de/info.php?show=GDH&cc=Tz6p4dW1

    TV-Start: 02.04.2017

    Aufzeichnungen: 18. / 19. / 20. / 22. / 23. / 24. / 26. / 27. März 2017
    alle 8 Folgen Shows - bereits ausverkauft

    TV-Moderation: Ruth Moschner

    (warum sollet man auf Ruth Moschner verzichten?
    ich finde sie ihmmer sehr wehr witzig + schlagfertig ... und die gewisse "Würze in der Supper" sind immer ihre "Fettnäpfen" ihrer Spontanität beim Reden ... )

  13. #3193
    Zitat Zitat von Hengsbach Beitrag anzeigen
    Henssler und Moschner harmonieren wohl doch nicht so gut miteinander. Er hat jedenfalls für die nächste Staffel ab 2.4. Änderungen angekündigt:

    http://www.express.de/news/promi-und...r--ab-25724108
    ich lese da eher, wenn der Hahn kräht auf dem Mist, meint Henssler die Ruth oder auch nicht.

    Zitat Zitat von Wolkenfrei-Fan Beitrag anzeigen
    Ich finde ja man sollte die alte Kocharena zurückholen.
    Also das Selbe wie Grill den Henssler nur mit verschiedenen Köchen.
    Verschiedene Köche fände ich auch besser als verschiedene Promis

    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    Und am besten auch ohne die Moschner.
    Ich finde sie ganz OK, auch wenn sie gerne einen Gang zurück schalten dürfte

    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    (warum sollet man auf Ruth Moschner verzichten?
    ich finde sie ihmmer sehr wehr witzig + schlagfertig ... und die gewisse "Würze in der Supper" sind immer ihre "Fettnäpfen" ihrer Spontanität beim Reden ... )
    siehe oben

  14. #3194
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    "Grill den Henssler": Vox schraubt an der Jury

    [...] Was sich aber sehr wohl ändert, ist die Zusammensetzung der Jury, die zuletzt für Kritik gesorgt hatte. Weiterhin mit dabei sind Reiner Calmund sowie Gerhard Retter, der erst in der vergangenen Staffel neu in die Jury gekommen war. Die Food-Bloggerin Hannah Schmitz ist in den neuen Folgen nicht mehr zu sehen, sie wird ersetzt durch die Sterneköchin Maria Groß. [...] In zwei Folgen der neuen Staffel wird auch Johann Lafer am Jury-Tisch Platz nehmen und die Gerichte bewerten, er vertritt dann Gerhard Retter. [...]

  15. #3195
    Danke

    Für mich unverständlich dass Vox an dem unsympath Gerhard Retter festhält und auch noch den ... Alexander Keen (Honey) zu einer Sendung einläd.
    Geändert von Alf (24-02-2017 um 22:49 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •