Seite 39 von 45 ErsteErste ... 29353637383940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 661
  1. #571
    schade, dass der Ziegenkrug es nicht geschafft hat. Klang doch am Ende alles ganz positiv.

  2. #572
    die Nudeln sind gut Avatar von can_rebooted
    Ort: Mansfeld-Südharz
    heute eine wiederholung ... trotzdem bin ich dabei

  3. #573
    Ich finde es immer wieder erschreckend, wie wenig Ahnung manche von den minimalsten kaufmännischen Grundlagen haben.

    Und dann auch noch Verantwortung für Personal

  4. #574
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ein Restaurationsbetrieb in dem man keine Gäste erwartet
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #575
    Baudrexel war immer so eine Sahneschnitte - aber er sieht irgendwie nimma sooo gut aus....keine Ahnung warum, aber stell ich grad mal fest....

  6. #576
    das ist ja ne traumschwiegermutter

  7. #577
    Bayern de Munchen Avatar von Nightwish
    Ort: Tour de France
    Zitat Zitat von palmeles Beitrag anzeigen
    Baudrexel war immer so eine Sahneschnitte - aber er sieht irgendwie nimma sooo gut aus....keine Ahnung warum, aber stell ich grad mal fest....

    Das liegt daran, dass er dieses ekelhafte Cremefine Zeug isst.

  8. #578
    Chemiekeule Avatar von Nerris
    Ort: im westlichsten Westen
    Komisch, ich find den Baudrexl jetzt attraktiver als früher.

    Die Schwiegermutter...

  9. #579
    die Nudeln sind gut Avatar von can_rebooted
    Ort: Mansfeld-Südharz
    bin wieder mit dabei heute nur mit mario & martin

  10. #580
    die Nudeln sind gut Avatar von can_rebooted
    Ort: Mansfeld-Südharz
    schwierige situation

  11. #581
    Was für ne schrecklich traurige Folge-aber auch irgendwie schön...

    Schlimm, das die Mutter den Sohn nicht an die Schwiegertochter abgeben kann und den sich lieber kaputtbuckeln lässt mit ihrem Geld...so hab ich das jedenfalls gesehen. Und der hat wirklich Glück mit seiner Frau, die war ja auch kurz vorm Ende, zumindest psychisch und hat ihn dennoch nicht allein gelassen.

  12. #582
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music

    Halloho, habe infos nachstehend:

    Im Einsatz für bessere Pfannkuchen
    TV-Köche Ralf Zacherl und Martin Baudrexel wollen Oggersheimer Lokal „Im Bett” auf die Sprünge helfen

    Dass Iris Klein Besuch von einem Kamerateam bekommt, ist keine Seltenheit: Als Mutter von Daniela Katzenberger taucht die Gastronomin oft selbst im
    Fernsehen auf. Gestern hat es aber einen nicht ganz so fröhlichen Anlass gegeben. Weil ihr Lokal, das Oggersheimer Pfannkuchenhaus „Im Bett”, in
    Schwierigkeiten ist, rückten „Die Küchenchefs” Martin Baudrexel und Ralf Zacherl an.
    „Das hier ist keine Promogeschichte. Die Kritik ist genauso hart wie in jedem anderen Fall”, stellte Aufnahmeleiterin Stefanie Moser klar. Wer die Tränen
    in den Augen von Iris Klein gesehen hat, glaubte ihr jedes Wort. „Die haben mir ganz schön den Kopf runtergemacht”, sagte sie am Nachmittag nach
    den ersten Dreharbeiten mit den „Küchenchefs” Baudrexel und Zacherl - weil die Küche der Oggersheimer Kneipe sehr klein ist, waren sie ohne den
    Dritten im Bunde, Mario Kotaska, in ihrem blauen Bus nach Ludwigshafen gereist, um dem Lokal unangemeldet einen Besuch abzustatten. Nur über
    einen Zeitrahmen war Klein vorab informiert worden.
    Irgendwann an diesem Mittag, erzählte Iris Klein mit einem ziemlich bedrückten Blick auf die am Nebentisch über Pfannkuchenteig fachsimpelnden
    Köche, habe sie die ganze Sache sogar abbrechen wollen. Und zog es dann doch durch. Schließlich hatte sie sich selbst bei der Vox-Redaktion
    gemeldet und um Unterstützung durch die Spitzenköche gebeten. „Das Pfannkuchenhaus ist total unbekannt. Es kommen nicht genug Gäste”, schilderte
    sie ihre Probleme. „Oder sie kommen nur einmal und nie wieder. Viele wollen nur ein Autogramm von Daniela und bestellen nur einen Kaffee oder eine
    Cola.” Wer denke, dass die berühmte Tochter sie unterstütze, liege falsch: „Das will ich gar nicht. Sie soll ihren Weg gehen.” Ihr Mann allerdings stecke
    viel Geld in den Laden. Sie könne vielleicht noch ein Jahr weitermachen, wenn sich nichts ändere.
    Änderungsvorschläge hatten Zacherl und Baudrexel einige. Weil Klein auf keinen Fall vom Pfannkuchen-Konzept abweichen wolle, sollte die Karte
    gekürzt und die Qualität verbessert werden. Die als Teil eines zwölfköpfigen Teams für drei Tage angereisten Köche suchten deshalb auch nach einem
    neuen Koch. „Wir können die Leute immer nur an den Startblock bringen, laufen müssen sie alleine”, sagte Baudrexel. Der auch in der Sendung für die
    flotten Sprüche zuständige Zacherl wiederholte das noch mal auf seine Weise: „Manchmal brauchen die Leute einfach einen Arschtritt.”
    Wann die Sendung ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest.

    Gruß und schönen Abend

  13. #583
    Guckt gleich noch jemand?

  14. #584
    die Nudeln sind gut Avatar von can_rebooted
    Ort: Mansfeld-Südharz
    icke (wie immer)

    man findet schonmal nicht den Eingang = schlecht

  15. #585
    die Nudeln sind gut Avatar von can_rebooted
    Ort: Mansfeld-Südharz
    oha ... auch noch Familienzwist


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •