Seite 4 von 99 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1480
  1. #46
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Ich finde die Idee mit der Hörbuchbegrenzung gut. Vielleicht kann man es ja auf 2-3 begrenzen? Ein extra Wanderpaket dafür würde doch wahrscheinlich kaum Abnehmer finden, wenn ich hier so querlese?

    Wie ist das jetzt mit HC's? Ich könnte zum Start
    Totsein verjährt nicht / Freidrich Ani; Zustand sehr gut
    Engelshaar / Krystyna Kuhn; Schnitt nachgedunkelt
    losschicken.
    Sind halt auch zwei Krimis.

    Ansonsten würde ich auch gerne die ersten beiden Black Dagger Bücher loswerden wollen
    Sind aber HC's und ich denke, auf Vampibücher hat hier eh keiner Bock?

    Ich selber lese ja inzwischen alles, außer Biografien und Hardcore-Fantasy. Sehr gerne auch Jugendbücher
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  2. #47
    Black Dagger

    Ich hab ja nix gegen Vampirromane, aber dank Exi kenne ich die Black Daggers ja schon..

    Zu den HC ist meine Meinung: wenn es das Paket mit Größe und Schwere zulässt, aber die TB sollten überwiegen.
    Wenn sich aber die Mehrheit dagegen auspricht, dann lassen wir das lieber.

    Ich würde spenden:
    Giorgio Faletti - Im Augenblick des Todes (Mängelexemplar, aber wie ungelesen)
    Lea Korte - Die Nonne mit dem Schwert (fast wie ungelesen)

  3. #48
    A I D A <3 Avatar von Exi C.
    Ort: mitten im Taunus
    Black Daggers




    Jaaaa, ich mag die aber ich habe alle schon halt nicht als HC Wusste ger nicht daß es die als HC gibt. hab sie alle als TB - sieht super aus im Regal
    Normal is an illusion
    What is normal for the spider - is chaos for the fly
    Morticia Addams

  4. #49
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Zitat Zitat von Excalibur Beitrag anzeigen
    Black Daggers




    Jaaaa, ich mag die aber ich habe alle schon halt nicht als HC Wusste ger nicht daß es die als HC gibt. hab sie alle als TB - sieht super aus im Regal
    Sind die Bücher von Bertelsmann Club. Meine Ma hat sie angefangen zu bestellen und ab dem 4. Band wieder abbestellt. Ihr waren die sexuellen Gelüste der Vampire und das ewige rollig sein too much

    sie wollte einfach nicht auf mich hören
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  5. #50
    Member Avatar von *steph*
    Ort: Nüdsiedersachsen


    Ich hab ja die BD noch nicht gelesen, von daher könnten die ja mal für mich interessant sein.

  6. #51
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Zitat Zitat von *steph* Beitrag anzeigen


    Ich hab ja die BD noch nicht gelesen, von daher könnten die ja mal für mich interessant sein.
    *notier*

    Wieder Platz im Regal
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  7. #52
    Madagaskarvogel Avatar von cincin
    Ort: CCAA
    Ich schicke (gelesen und in gutem Zustand)
    - Haut, Mo Hayder
    - Immortalis, Raymond Khoury

    Ist das o.k.?



    @ BlackGirl - Ich schicke dann am 8.8.

  8. #53
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Ich freue mich sehr auf das Paket !!

    Sibora, vielen Dank für diese Initiative !!

  9. #54
    Danke, für die Einladung Sibora

    Ich könnte zum Paket: Die Mittagsfrau" von Julia Franck und "Nachtschrei" von Jeffery Deaver beitragen.
    Beide gekauft und einmal gelesen.
    Mitmachen kann ich vielleicht später, hab so viel Stress.
    Also wenn ihr wollt, bitte PN.

  10. #55
    Hallo Scion!

    Schön, dass Du irgendwann auch mitmachen möchtest. Du kannst Dich aber ruhig jetzt schon eintragen lassen, schau mal im Eingangsposting, es dauert eh, bis Du das Paket bekommst.

    Spenden haben wir inzwischen genug Ich habe nix gegen Deine Bücher, wenn wir jedoch noch mehr Spenden annehmen, muss BG eine Spedition zum Transport beauftragen
    Du kannst die beiden Bücher ja dann eintauschen, wenn das Paket bei Dir gelandet ist.

  11. #56
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Schatzilein, ich hab doch schon gesacht, lass die Kartongröße mal meine Sorge sein. Ich hab hier noch Sackkarre bzw. einen alten Buggy da und die Post ist auch direkt um die Ecke. ICH bekomm das Ding also zur Post, keine Frage...

  12. #57
    Hach, ich finde es echt toll, dass hier soviele Leute mitmachen. Und ein dickes DANKE an Sibora und BlackGirl

  13. #58
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Ihr Lieben lest Ihr Wallander?? Mein lieber Schwievater hat mir den neuen geschenkt und den lese ich so gar nicht. Sonst würde ich den anstatt Memoria spenden. Oder ich leg ihn sonst später rein.

    Hach ich freu mich Sibora und Black Girl DANKE an euch!!

    Und Scion mach doch ruhig mit, lass dich doch hinter mich setzen, wenn das Paket immer ca. ne Woche bei einem ist, kannst du ja rechnen wann es ca. bei dir ist.
    Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. "Jean Paul"

  14. #59
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Schatzilein, ich hab doch schon gesacht, lass die Kartongröße mal meine Sorge sein. Ich hab hier noch Sackkarre bzw. einen alten Buggy da und die Post ist auch direkt um die Ecke. ICH bekomm das Ding also zur Post, keine Frage...
    DU kriegst das Teil zur Post, aber kein anderer kann es mehr heben
    Ich find wirklich vom Gewicht her haben wir genug. Andererseits.. je mehr Bücher drin sind, desto mehr Auswahl hat man

    MEINUNGEN BITTE!!!!

    Zitat Zitat von Erdbeermund Beitrag anzeigen
    Hach, ich finde es echt toll, dass hier soviele Leute mitmachen. Und ein dickes DANKE an Sibora und BlackGirl
    Jau, ich finde das auch toll. Ich hätte nicht gedacht, dass das Paket nochmal so viele Anhänger findet



    Was mir noch eingefallen ist: sollten wir festlegen, dass die Teilnehmer wenigstens ab und zu hier posten?? Irgendwie ist man sonst so unsicher, ob derjenige, der dran ist, das auch mitbekommt und ob überhaupt noch Interesse besteht und so

  15. #60
    Member Avatar von *steph*
    Ort: Nüdsiedersachsen
    Regelmässiges Posten wäre schon ganz gut, man kann ja auch nur ein "HALLO" reinwerfen - so viel Zeit sollte schon sein.

    Zur Schwere des Paketes sollte man schon auf alle Rücksicht nehmen, finde ich und die bereits angegebenen Bücher reichen meiner Meinung nach auch aus.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •