Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 142
  1. #106
    Zitat Zitat von NOSFERATA Beitrag anzeigen
    Dat is ne Serie?
    Ich kenn das nur als Kinofilm: Der Seewolf & Die Rache.
    Was man alles zerschnippeln kann ... tsts
    Die Buchvorlage von Jack London wurde mehrfach verfilmt. Die Miniserie mit Raimund Harmsdorf besteht aus 4 Folgen.

  2. #107
    Bim Durchblättern dieses Threads habe ich festgestellt, dass ich die meisten hier genannten Serien nie gesehen habe...

    Meine Favoriten sind - so aus dem Ärmel geschüttelt und sicher unvollständig:

    Ally McBeal
    Verliebt in Berlin
    Der letzte Bulle
    Doctor’s Diary
    Vorstadtweiber
    Kir Royal
    Fackeln im Sturm
    Columbo
    Magnum
    Geändert von chatte03 (11-10-2016 um 15:19 Uhr) Grund: Ergänzung
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  3. #108
    Zitat Zitat von harris Beitrag anzeigen
    Falls hier Ossis sind, in der DDR gabs auch klasse Serien.

    Spuk unterm Riesenrad
    Spuk im Hochhaus
    Zur See
    Zahn um Zahn
    Treffpunkt Flughafen
    Das Krankenhaus am Rande der Stad
    Jockei Monika
    *
    *
    *
    Zahn um Zahn ist legendär, dieser Dr. Wittkugel ist einfach kultig. Flugstaffel Meinecke war auch gut, Rund um die Uhr ebenso.

    Ansonsten:

    Dallas
    Dexter
    Star Trek TNG
    Cheers
    McGyver
    Kir Royal
    Auf Achse
    Sledge Hammer
    Captain Future
    Schwarzwaldklinik
    Ein Fall für Zwei
    Baywatch (erste Staffel)

    Früher noch:

    Agentin mit Herz
    Silas
    Straßen von San Francisco
    Fackeln im Sturm
    Hotel
    Die Zwei
    Ein Engel auf Erden

  4. #109
    DIE beste Serie aller Zeiten? Hm.. Also tatsächlich lassen sich die früheren TV-Serien (90er und früher) mit der Qualität von heutigen ja kaum vergleichen. Drum, lass mich mal kurz nachdenken..

    Früher:
    Drama: Star Trek DS9 (Niemals hätte ich noch bis inkl. der 3. Staffel gedacht, dass diese Serie der TNG auch nur annäherend das Wasser reichen könnte. Aber dann kamen Warf, die Dominion-Kriege und die Charakterentwicklung nahm so richtig ihren Lauf.. Ein Traum, habe zum Ende vielleicht 6-7 Episoden hintereinander verschluckt, soviel wie damals noch nie zuvor. Und Mann, waren die DVD-Boxen teuer damals.)
    Comedy: Alf (ohne Worte )

    Heute:
    Drama: The Sopranos (Maßgebend für die jetzige Generation an Serien und noch immer eine witzige, dramatische und melancholische Serie, die jedoch erst ab Staffel 3 erst so richtig zündet. Vorher schafft man es gerade noch so sich alle Namen zu merken..)
    Comedy: The Office US (allerdings nur bis Staffel 5 - danach war die Luft leider raus und Steve Carell ist verständlicherweise noch rechtzeitig ausgestiegen)

  5. #110
    Hier gibt es nur eine richtige Antwort: Breaking Bad!
    Iniator des Bundesvision Song Contest 2008 2.0. - HHIndi ist übrigens gegen Maulkörbe und Willkür! Autor einer Fanseite

  6. #111
    Früher und heite: Akte X

  7. #112
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Die Buchvorlage von Jack London wurde mehrfach verfilmt. Die Miniserie mit Raimund Harmsdorf besteht aus 4 Folgen.
    das war doch so ein typischer Weihnachts-Vierteiler, wie es in früher jeden Advent gab.

    absolut klasse hiervon war damals für mich "Zwei Jahre Ferien"

    das würde ich soooo gern mal wieder sehen. Als Kind hat mich das Schicksal der Jungs auf der Insel völlig in seinen Bann gezogen

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  8. #113
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    ... fiel mir neulich noch ein:

    Degrassi junior high

    Eine kanadische Fernsehserie - hab ich damals zusammen mit meiner Teeni-Tochter geschaut.
    Hatte uns beiden gut gefallen, und ich hab ihr immer alle dazu auftauchenden Bücher noch gekauft.

  9. #114
    Die beste Serie aus meiner Sicht ist "Malcolm mittendrin".

  10. #115
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Zitat Zitat von NOSFERATA Beitrag anzeigen
    ... fiel mir neulich noch ein:

    Degrassi junior high

    Eine kanadische Fernsehserie - hab ich damals zusammen mit meiner Teeni-Tochter geschaut.
    Hatte uns beiden gut gefallen, und ich hab ihr immer alle dazu auftauchenden Bücher noch gekauft.
    Stimmt das hat mir damals auch gut gefallen, kann mich aber gar nicht mehr an Einzelheiten erinnern

  11. #116
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Zitat Zitat von Blu3 Beitrag anzeigen
    absolut klasse hiervon war damals für mich "Zwei Jahre Ferien"

    das würde ich soooo gern mal wieder sehen. Als Kind hat mich das Schicksal der Jungs auf der Insel völlig in seinen Bann gezogen
    Bitte sehr. Aber ob es immer noch so zieht?

    [YOUTUBE]2zgEcB875qg[/YOUTUBE]

  12. #117
    Der Junge rechts, das ist ja der junge Humphrey van Weyden aus dem Harmstorf Seewolf.

  13. #118
    Lost, Game of Thrones, Dexter, teilweise Grimm, Star Trek (nur die alte Serie mit den billigen Spezialeffekten und sonst keine!), the Prisoner

    Cartoon: Kim Possible, immer noch unterschätzt, da in die Kinderecke geschoben. Dabei verstehen Kinder viele Witze darin gar nicht.

    Früher: Marienhof, als das noch keine Soap war und einmal die Woche lief, danach habe ich abgeschaltet.
    Unsere kleine Farm, Bonanza, Hulk und Knight Rider orig 80er

  14. #119
    Zitat Zitat von Talamira Beitrag anzeigen
    Früher und heite: Akte X
    Ich habe die Serie aus persönlichen Gründen nie geschaut.

  15. #120
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von NOSFERATA Beitrag anzeigen
    ... fiel mir neulich noch ein:

    Degrassi junior high

    Eine kanadische Fernsehserie - hab ich damals zusammen mit meiner Teeni-Tochter geschaut.
    Hatte uns beiden gut gefallen, und ich hab ihr immer alle dazu auftauchenden Bücher noch gekauft.
    Hab ich ganz früher natürlich auch geschaut, war zu der Zeit echt ein Muss


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •