Seite 1 von 335 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5013
  1. #1

    Let's Dance - Staffel Zehn ab 24.02.2017 - 20:15 Uhr - RTL

    die 10 staffel wird eine besondere denke ich mal

    Sylvie Meis moderiert wieder

    http://intouch.wunderweib.de/sylvie-...nce-68012.html
    Geändert von xeonsys (28-12-2016 um 15:49 Uhr)

  2. #2
    Essie
    unregistriert
    Oh, es gibt jetzt schon einen Let´s Dance Thread

    Gibt es schon erste Namen von möglichen Teilnehmern?

    Ich vermute, dass wir Menderes da vielleicht sehen. Oder Thorsten Legat vertritt die Sportlerfraktion diesmal.

  3. #3
    Zitat Zitat von Essie Beitrag anzeigen
    Oh, es gibt jetzt schon einen Let´s Dance Thread

    Gibt es schon erste Namen von möglichen Teilnehmern?

    Ich vermute, dass wir Menderes da vielleicht sehen. Oder Thorsten Legat vertritt die Sportlerfraktion diesmal.

    ...auch wenn sie schon bei Deutschland tanzt jetzt dabei war....ICH WILL FERNANDA SEHEN!!

    Und es werden mind. 2 von dieser Videonachtanzshow dabei sein (...weiß grad garnichtmehr wie die hieß....) Tippe auf Menderes und der Boy.... wenn nicht der, dann halt wer anderes. RTL baut sich seine "Promis" doch immer selber auf...

  4. #4
    Essie
    unregistriert
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    ...auch wenn sie schon bei Deutschland tanzt jetzt dabei war....ICH WILL FERNANDA SEHEN!!
    Fernanda ist Profitänzerin. Sie kommt als Kandidatin nicht in Frage.
    Das gleiche gilt für Detlef D! Soost.

  5. #5
    Sylvie Meis moderiert wieder.

    Und mögen noch so viele ihren Monitor vor Wut aus dem Fenster werfen, ich finds gut.

    Wenn der Dschungel zu Ende ist, werden die Namen sicher nach und nach verraten.

    Ich tippe auf Chris Roberts.


  6. #6
    Essie
    unregistriert
    Sylvie blende ich dann wieder aus.

    Hauptsache Isabel, Regina und Sergiu sind wieder dabei

    Bei den Kandidaten tippe ich jetzt mal auf Menderes

  7. #7
    Essie
    unregistriert
    Ein möglicher Kandidat
    Vertritt die GZSZ Fraktion, die haben auch in jeder Staffel jemanden dabei

    http://www.tvmovie.de/news/ist-gzsz-...ce-dabei-91157

    Bei Facebook veröffentlichte der Schauspieler nun ein Foto, das ihn mit seinem GZSZ-Kollegen Eric Stehfest zeigt, der ja bekanntlich in der letzten Staffel der Tanzshow seine Körperbeherrschung unter Beweis gestellt hat. Unter das Bild schrieb Mustafa Alin: „Er überredet mich grad bei Lets Dance mitzumachen. Ob ich so gut tanzen kann wie Eric!!?“

  8. #8
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Also ich brauche Menderes nicht schon wieder. 2 Tanzshows innerhalb eines Jahres mit dem gleichen Kandidaten. Nein, danke.

    Ich hoffe ja mal auf jemanden wie Loddar oder Köpke ().
    Francis Furton Smith, Fritz Karl fänd ich auch genial (aber das bleiben wohl Tagträume).
    Dann hätte ich gerne mal einen richtigen Musiker. Thomas D, Bela B, Till Lindemann (wer mit der Thomalla abhängt kann sowas eigentlich auch machen ), Stefan Mross, Max Raabe, etc.

    Aber realistisch ist dann: GnTm 2. Platz, DSDS 3. PLatz, Bauer sucht Frau TM, Bachelor 4. Platz, ...., und dann noch Ralf Schmitz als Headliner.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  9. #9
    Essie
    unregistriert
    Köpke glaube ich jetzt nicht. Der hat doch einen seriösen Job als DFB Torwarttrainer, da macht man doch nicht im Trash TV mit
    Das machen nur sogenannte TV-Experten und Trainer in Liga 5-8.
    Loddar schon eher der ist doch auch nicht so groß. Wäre dann was für Regina Luca oder die kleine Schwester von Motsi.

    Ich bin dann noch für Florian Silbereisen und Helene Fischer sind aber beide aktuell zu erfolgreich.

    also jemand aus Bachelor, DSDS, Top Model ist bestimmt dabei. Dann der/die übliche GZSZler/in, ein anderer Schauspieler/in, ein Sportler/in, ein Popsänger/in, ein Schlagersänger/in und dann noch ein Moderator/in oder ein Koch. Vielleicht auch mal ein Ex-Politiker, der keinen Ruf mehr zu verlieren hat

  10. #10
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Francis Furton Smith, Fritz Karl fänd ich auch genial (aber das bleiben wohl Tagträume).
    Dann hätte ich gerne mal einen richtigen Musiker. Thomas D, Bela B, Till Lindemann (wer mit der Thomalla abhängt kann sowas eigentlich auch machen ), Stefan Mross, Max Raabe, etc.
    SMUDO macht doch gerne bei ´den unterschiedlichsten Shows mit (wobei ... zumeist P7S1). Den könnte ich mir vorstellen.
    Loddar allerdings auch

    Ich vermute aber, wir werden ein paar Daily-Soap/Scripted-Reality-Darsteller haben sowie die von Dir genannte X.-Platzierten diverser Castingsendungen.

  11. #11
    Essie
    unregistriert
    Tim Wiese oder Mario Basler ... aber Mario war schon bei der Stepping Out Show.

    Ein Ex-Kicker ist bestimmt dabei...

  12. #12
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Oh ja für Smudo bin ich auch. Und für Naddel, damit sie wieder zu Geld kommt wenn sie schon keinen normalen Job machen will.

  13. #13
    Essie
    unregistriert
    Naddel wäre auch was
    darf sich Massimo drum "kümmern"

  14. #14
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Essie Beitrag anzeigen
    Naddel wäre auch was
    darf sich Massimo drum "kümmern"


    Der Wiese kann doch bestimmt mit seiner Figur so gar nimmer tanzen?!

    Wenn schon Fußballer fände ich auch schön: Den Lehmann , Mertesacker, Metzelder, Ballack, Völler, Jeremis Aber vielleicht ja auch mal jemand wie Hambüchen (als Sportler). Würde auch zu Ottilie passen...

    Pro Smudo.

    Ein guter Tipp wäre vermutlich auch noch jemand wie Charlotte Würdig.
    Oder jemand der Zarellas?!
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  15. #15
    Essie
    unregistriert
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen


    Der Wiese kann doch bestimmt mit seiner Figur so gar nimmer tanzen?!

    Wenn schon Fußballer fände ich auch schön: Den Lehmann , Mertesacker, Metzelder, Ballack, Völler, Jeremis Aber vielleicht ja auch mal jemand wie Hambüchen (als Sportler). Würde auch zu Ottilie passen...

    Pro Smudo.

    Ein guter Tipp wäre vermutlich auch noch jemand wie Charlotte Würdig.
    Oder jemand der Zarellas?!
    Hambüchen? der ist doch sogar kleiner als Thomas Häßler. Glaube, das wird schwierig mit der Tanzpartnerin. Die tragen hohe Schuhe beim Tanzen.
    Regina war genauso groß wie Thomas. Wirkte aber beim Tanzen größer. Obwohl, ich habe Thomas 1,66cm angezweifelt, da sie beim Contemporary (ohne Schuhe) auch größer war.

    Jeremies da wäre ich dafür!

    Völler auch, aber der ist Sportdirektor bei Leverkusen. Macht das garantiert nicht.

    Ballack Lehmann


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •