Seite 27 von 36 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 528
  1. #391
    Spannend, jede Stunde kommen neue Programme dazu. Bis jetzt 37 Programme.

  2. #392
    Extra bezahlen für die Privaten, dafür Einschränkungen bei der Aufnahme und kein Timshift? Wenn ich das so richtig verstanden habe, ist das ja eine ganz tolle Innovation. Was solls, bei den Privaten kommt meist ohnehin nur noch grenzdebile Unterschichtenberieselung, auf die kann man gern verzichten. Aber trotzdem lustig, wie die auf die wachsenden Alternativen wie Netflix, Amazon Prime, Youtube usw. reagieren. So kann man sich natürlich auch abschaffen.
    If we took the bones out, it wouldn't be crunchy, would it?

  3. #393
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Ähm, die Private schauste dann eben in SD? Das geht doch gar nicht oder? Ausser über Schüssel gibts doch die Privaten dann kostenlos gar nicht mehr oder?

  4. #394
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Ähm, die Private schauste dann eben in SD? Das geht doch gar nicht oder? Ausser über Schüssel gibts doch die Privaten dann kostenlos gar nicht mehr oder?
    Ich habe Kabel TV und bezahle normale Grundgebühren ohne Zusatzkosten und kann die privaten in SD schauen. Nur in HD und oder zusätzlich bezahl Programme sind extra Gebühren fällig.

  5. #395
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    scheint wohl nun umgestellt zu sein zumindest hier in hessen

    neuer suchlauf gemacht und es sind 54 sender gefunden worden die "T1" sender alle wech..

  6. #396
    Bei mir inzwischen auch alles da. Viele Sender die ich wohl nie *brauchen* werde.

  7. #397
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    wieviel der T2 Verweigere heute in den nächsten Blöd-markt eilen weil sie ohne TV dann doich nicht leben können..

  8. #398
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    wieviel der T2 Verweigere heute in den nächsten Blöd-markt eilen weil sie ohne TV dann doich nicht leben können..
    Es reicht ja schon, wenn sie das Abo "liegen" lassen, wobei es allerdings ja nicht nur an den Privaten liegt, dass es zur Umstellung kam, sondern vor allem an der (Netz-) Politik.

    Wünsche mir immer noch, dass das für "die" ein Vollschuss in den Ofen wird.

  9. #399
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von AnyonesDaughter Beitrag anzeigen
    Es reicht ja schon, wenn sie das Abo "liegen" lassen, wobei es allerdings ja nicht nur an den Privaten liegt, dass es zur Umstellung kam, sondern vor allem an der (Netz-) Politik.

    Wünsche mir immer noch, dass das für "die" ein Vollschuss in den Ofen wird
    .
    das haben leute bei HD+ auch gesagt und wie lange gibts das jetzt schon?

    das abo links liegen lassen viele sicher auch bis sie merken das ARD & Co kein RTL ersetzen kann

  10. #400
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    hab mich gegen t2 entschieden, weil ich seit monaten kein tv mehr geguckt habe und es sind jahre her, dass ich mal auf rtl geschaltet hab. mir wirds nicht fehlen.

  11. #401
    Bin gespannt auf mich selbst. Die Privaten sind ja nun 3 - 4 Monate frei und ich habe nicht vor, sie danach zu buchen. Sie sind mir keinen extra Cent wert.
    Nehme an, mir reichen all die neu hinzugekommenen 3. Programme und sollte mich mal was privates interessieren, gibt es die Mediatheken.

  12. #402
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Aromatice Beitrag anzeigen
    Bin gespannt auf mich selbst. Die Privaten sind ja nun 3 - 4 Monate frei und ich habe nicht vor, sie danach zu buchen. Sie sind mir keinen extra Cent wert.
    Nehme an, mir reichen all die neu hinzugekommenen 3. Programme und sollte mich mal was privates interessieren, gibt es die Mediatheken.
    Garnicht mal so ne schlechte einstellung übrigens den extra monat gratis gibt es nur bei registrierung auf der freenet.TV seite =)

  13. #403
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    Garnicht mal so ne schlechte einstellung übrigens den extra monat gratis gibt es nur bei registrierung auf der freenet.TV seite =)
    Natürlich schon geschehen, bin registriert, sonst aber nix. Nehme mit, was ich noch kriegen kann.

  14. #404
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Aromatice Beitrag anzeigen
    Natürlich schon geschehen, bin registriert, sonst aber nix. Nehme mit, was ich noch kriegen kann.
    mehr brauch man auch nicht musst nur schauen ob unter "meine geräte" auch 1 monat grats steht




    also der Connect Teil von Freenet sind nur Livestreams (im DASH Format) und noch nichtmal wirklich geschützt.. konnte mir die mit nem dashplayer auch am pc ansehen

    ne menge Webradios gibts auch..



    Webradio liste page 1-54
    http://connect.media-broadcast.com/a...st.json?page=1

    die ausgabe erfolgt im JSON format

    kann man mit einem json viewer wie diesem hier aber lesbar machen

    http://jsonviewer.stack.hu/ <-- hier die ausgabe reinkopieren und oben "format" wählen

    unter URL steht dann die adresse zum radio =)

    Viel spass beim hören





    soviel dazu..
    Geändert von Fox012 (29-03-2017 um 15:00 Uhr)

  15. #405
    DVB-T2 HD: Firmware-Upgrade bei vielen Geräten möglich
    Wer sich noch keine neue Hardware für DVB-T2 HD besorgt hat, erlebt möglicherweise eine Überraschung: Viele TV-Geräte und USB-TV-Sticks ab Modelljahr 2014 sind nach Firmware- und Codec-Upgrades auch für den in Deutschland verwendeten Standard HEVC geeignet.
    Natürlich nur die nicht-verschlüsselten, aber immerhin!
    https://www.teltarif.de/dvb-t2-hd-fe...ews/68029.html

    Und im gleichen Artikel zum Thema SD-Sender im Rhein-Main-Gebiet:
    Eine weitere Überraschung ist, dass wir hier im westlichen Rhein-Main-Gebiet die öffentlich-rechtlichen Programme neben der HD- auch weiter in einer SD-Variante und damit über das alte DVB-T empfangen können. Hierfür ist ein technischer Overspill verantwortlich: Im westlichen Rhein-Main-Gebiet können selbst mit Zimmerantenne wie in unserem Fall Fernsehsignale vom gut 40 km entfernten Sendestandort Donnersberg im Pfälzer Wald mit ausreichender Feldstärke empfangen werden.
    Kann ich bestätigen, aber nur Öffentlich-Rechtliche Sender.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •