Seite 63 von 113 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 1695
  1. #931
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    dden diversen rittern, stallknechten und sonstigen angestellten des ritters. die protagonistin war sehr hübsch, durfte sich aber nie waschen um nicht vergewaltigt zu werden und sie lebte bei einer kräuterfrau - du bist sofort zu bt gehuscht und hast getauscht

  2. #932
    Team "Aufgelockerter Kommentar" Avatar von Zikade
    Nee, sagt mir gar nix. Klingt auf Anhieb nach Lorentz oder Ebers, da bin ich eigentlich weniger hinterher

    Kann das sein, dass du mich verwechselst? In deinem Tauschprofil steh ich gar nicht

  3. #933
    war das "das geheimnis der hebamme"?
    das wüsste zikade aber

  4. #934
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    jetzt will ich die posts suchen - wo finde ich denn den ersten thread? in den archiven???

  5. #935
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Zikade Beitrag anzeigen
    Nee, sagt mir gar nix. Klingt auf Anhieb nach Lorentz oder Ebers, da bin ich eigentlich weniger hinterher

    Kann das sein, dass du mich verwechselst? In deinem Tauschprofil steh ich gar nicht
    ich habe gemeckert wie bescheuert das buch ist und du hast es dann ungelesen eingestellt - ich habe dich drüben auch darauf angeschrieben

  6. #936
    Team "Aufgelockerter Kommentar" Avatar von Zikade
    Ist nix angekommen. Wer weiß, wem du geschrieben hast

  7. #937
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    wenn du jetzt eine punkt pn bekommst drüben dann weisst du wie schlecht dein gedächtnis ist

  8. #938
    Team "Aufgelockerter Kommentar" Avatar von Zikade
    Bekam ich.

    Aber wie erklärst du dir, dass ich bei dir ein Buch angefordert haben soll, aber in deinen Bewertungen nicht auftauche, hä?

    Edit, Denkfehler. Du hast nicht gesagt, dass ich es bei dir getauscht hätte.

    Trotzdem, die Stichworte müssten mir doch was sagen.
    Geändert von Zikade (26-07-2007 um 13:48 Uhr)

  9. #939
    Quality - Trasher Avatar von Welpemax
    Ort: Osnabrück
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    denk mal bitte an alexander den grossen und die vielen anderen griechischen und römischen caesaren und herrscher die alle ihre lustknaben hatten
    Das habe ich unterm Teppich gekehrt ... aber jetzt wo du es sagst ... Alexander hatte Hephaistion oder wie der Knilch hieß ... Lustknaben das erinnert mich wieder an David Ball mit dem Buch "Asha" dort sollte der er aber ein garcon werden
    Das Spiel ist das Einzige, was Männer wirklich ernst nehmen. Deshalb sind Spielregeln älter als alle Gesetze der Welt.

    Peter Bamm

  10. #940
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    was für eine schwere geburt

    muss ja im dezember gewesen sein, ich finde aber den alten thread nicht, sonst hätte ich es schon raus gesucht.

    warum eigentlich

  11. #941
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Welpemax Beitrag anzeigen
    Das habe ich unterm Teppich gekehrt ... aber jetzt wo du es sagst ... Alexander hatte Hephaistion oder wie der Knilch hieß ...
    wenn mich nicht alle stäuscht war er doch sogar vollkommen verliebt in den burschen und als dieser starb verlor er seinen lebensmut

  12. #942
    Team "Aufgelockerter Kommentar" Avatar von Zikade
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    warum eigentlich
    Weil ich nicht schlafen kann, ohne das jetzt zu wissen

  13. #943
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Zikade Beitrag anzeigen
    Weil ich nicht schlafen kann, ohne das jetzt zu wissen
    dann hilf mir doch mal den ersten thread zu finden - ich stelle mich so dösig an. unsere posts müssen ja dann im dezember zu finden sein und dann wissen wir auch um welches buch es sich handelt

  14. #944
    Was genau für einen Thread suchst du denn?

  15. #945
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    dann hilf mir doch mal den ersten thread zu finden - ich stelle mich so dösig an. unsere posts müssen ja dann im dezember zu finden sein und dann wissen wir auch um welches buch es sich handelt

    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß du diesen Thread hier meinst: http://www.ioff.de/showthread.php?t=...highlight=lest


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •