Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 213

Thema: Bates Motel

  1. #16
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich find der name von dem polizist ist iwie so ein mädchenname "shelby" da muss ich an ein mädel denken. aber ich hätte es ihm auch nicht zugetraut... ich weiß nicht ob es echt war oder ob es nur einbildung war. norman konnte sich ja auch nicht mehr an den angriff an seinen halbbruder erinnern

    "good morning mr. and mrs. bates"--> das war schon lustig *hust*

  2. #17
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Irgendwie glaube ich das es eine Einbildung war der Cop wirkt eigentlich zu freundlich dafür (der Trailer zur neuen Folge deutet irgendwie auch darauf hin das es Einbildung war. )

  3. #18
    Wow, die 3. Folge war richtig klasse, vorallem das Ende. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, hat Norman sich das im Keller nur eingebildet oder hat Shelby wirklich ein dunkles Geheimnis? Ersteres macht natürlich mehr Sinn, aber Shelby ist mir zuuuu hilfsbereit, irgendwas stimmt mit den doch auch nicht. Bei Dylan denke ich, habt ihr garnicht mal so unrecht, anders kann ich mir sein Verhalten auch nicht vorstellen.

  4. #19

  5. #20
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Beste Nachticht des Tages

  6. #21


    Nach Folge 4 ist mir Shelby nun doch etwas suspekt. Vielleicht hat sich Norman das Mädchen im Keller doch nicht eingebildet und der Cop nur rechzeitig aufgeräumt...

    Dylan war in dieser Folge toll. Ich ich hoffe es wird bald erzählt was in der Vergangenheit zwischen ihm und Norma vorgefallen ist.

  7. #22
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    über die stf2- ich find die serie echt gut. ich dachte bei der mo.folge haben sie da was abgeschnitten?? aber sie haben gleich da angesetzt wo die letzte folge aufhörte.

    dieser shelby ist wirklich creepy wenn der das mit dem mädchen wirklich macht (was ich schon glaub)

    der bruder

  8. #23
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Was für eine packende Folge Shelby ist wirklich der Böse.
    Erst hat Norma "Glück" und die Beweise verschwinden und dann der Schock über Shelby, bin gespannt wie es weiter geht.
    Geändert von Miami Twice (16-04-2013 um 18:22 Uhr) Grund: Buchtabenteufel

  9. #24
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    boah der schuss von dem drogensüchtigen an ethan

    und nun weiß norma endlich das der so ein creep ist

    bei dem bruder muss ich immer an ryan tedder (sänger von 1 republic denken) -> soo süß

  10. #25
    Ui, in der Folge war wieder ganz schön was los. Emma nervt mich allerdings immer mehr, aber immerhin haben die endlich das Mädel gefunden. Shelby hat damit also wirklich was zu tun und Dylan mag ich immer mehr. Der Schuss auf seinen Kumpel (bzw. Arbeitskollegen) war ganz schon heftig.

    Ich hoffe, dass die Serie so schnell wie möglich nach Deutschland kommt.

  11. #26
    Also war die Chinesin doch keine Einbildung. Also haben sich Norma und Shelby jetzt gegenseitig in der Hand. Das kann noch spannend werden

    Merkwürdig, dass sich Bradly nicht mehr bei Norman meldet, muss ja was bedeuten wenn man mehrmals in der Folge darauf hinweist.

    Und Dylan wird zum Mörder aus Rache Hätt ich ihm nicht zugetraut..

  12. #27
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    bin ich eigentlich die einzige die bei dem dylan schauspieler (-btw) an ryan tedder (one rep.) denken muss??? -> ich mag beide

  13. #28
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Uj, die Folge war gerade gegen Ende hin spannend.
    Dank dem Rückblick weiss man nun auch wie das damals mit Norman's Vater wirklich war und warum Norma so seltsam reagiert hat damals - einfach genial gemacht die Serie.

  14. #29
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    omg ich dachte der *** von shelby hat mein dylan baby wegeballert!!!!

    aber dann kam mein dylan baby raus u. war der held

    was hat norman??? so aussetzer oder was also das er sich an dinge nicht mehr erinnern kann zb das wo er dylan mitten in der küche angegriffen hat

    normal = norma

    --> daran musste ich einfach denken als dylan mit norman im auto auf dem weg zum schiff gesprochen hat

    was ist aus dem mädchen geworden? hat shelby sie im wald erwischt oder wo ist die hin?

    ps.: der schauspieler von dylan hat in diesem film "the house on the end of the street" mitgespielt. vielleicht sollte ich mir den mal ansehen?
    Geändert von Couchgeflüster (23-04-2013 um 18:20 Uhr)

  15. #30
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    was ist aus dem mädchen geworden? hat shelby sie im wald erwischt oder wo ist die hin?

    ps.: der schauspieler von dylan hat in diesem film "the house on the end of the street" mitgespielt. vielleicht sollte ich mir den mal ansehen?
    Was aus dem Mädchen geworden ist wird man wohl in der nächsten Folge rausfinden.

    "House at the End of the Street" fand ich schlecht habe mir den angeguckt weil Jennifer Lawrence die Hauptrolle spielt, aber nichtmal sie konnte in dem Film überzeugen, es war einfach ein total langweiliger Thriller.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •