Seite 51 von 322 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 4824
  1. #751


    Eine Serie von grausamen Hinrichtungen erschüttert Berlin. Jede der Leichen ist mit einer Zahl versehen, die keiner ersichtlichen Logik folgt. Hauptkommissar Severin Boesherz und sein Team ermitteln. Offenbar steht jede Zahl für eine Eigenschaft, die dem Täter so sehr an seinen Opfern missfällt, dass er sie dafür tötet: Einer der Toten ist ein Brandstifter, der in seinem eigenen Feuer stirbt, ein anderer ein Lügner, dem die Zunge abgetrennt wird. Als immer mehr Leichen gefunden werden und eine Frau verschwindet, zerrinnt Boesherz die Zeit zwischen den Fingern. Können ihm die Zahlen den Weg zum Mörder weisen?

    http://www.amazon.de/Bis-den-Tod-hin...incent+kliesch


    Ich höre im übrigen gerade Shining (absolutes ITunes Schnäppchen) und träume seit Tage von Jack Nicholson mit seiner Axt.Ich habe das Buch oft gelesen und auch den Film ein paar mal gesehen,keine Ahnung warum das jetzt ausgerechnet beim hören passiert.

  2. #752
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir


    Ich schmeiss mich grad weg beim Lesen vor Lachen.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  3. #753
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Gestern Abend schnell vor dem Einschlafen habe ich im tiefen Wald gelesen. Die Story hat mich sehr an Ketchum Beutezeit erinnert, nur halt in Deutschland. Heute Nachmittag habe ich Leichenexperimente gelesen. Ja ganz nett. Hat mich aber nicht so umgehauen. Jetzt muss ich mal schauen was ich heute Abend lese.
    Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. "Jean Paul"

  4. #754
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Don Osman


    Beendet:
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen

    Als wir unsterblich waren - Charlotte Roth

    Quelle

    Ich bin gespannt

    Mein Highlight dieses Jahr bisher.
    In zwei Zeitebenen geschrieben (1. und 2. Weltkrieg / Mauerfall), in der die Liebesgeschichte zwar der 'Aufhänger' ist, aber im Buch eher wenig Seitenzahlen bekommt. Deutsche Geschichte, die sehr emotional erzählt wird.


    Jetzt mal was hoffentlich Lustiges:

    Donnerstags im fetten Hecht - Stefan Nink

    Der abgedrehteste Roadtrip aller Zeiten!

    Der Donnerstag ist der Höhepunkt in Siebeneisens eintöniger Woche – dann trifft er sich zum Tipp-Kick im Fetten Hecht. Eines Abends kommt sein Kumpel Schatten mit Neuigkeiten in die Stammkneipe: Er hat geerbt. Zumindest fast. Denn die fünfzig Millionen werden ihm nur ausgezahlt, wenn er seine sieben Miterben auftreibt. Die allerdings sind in alle Welt verstreut. Siebeneisen macht sich auf die Suche, die im australischen Outback beginnt – aber das ist bloß die erste Station einer haarsträubenden Weltreise …

    Urkomisch und voller skurriler Anekdoten über Länder und Sitten.
    Quelle

  5. #755
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Heute Abend im Bett beginne ich mit Der brennende Engel (Ein Charlie-Parker-Thril... Band 5) von John Connolly.

    http://www.amazon.de/brennende-Engel...rennende+Engel

    Eine junge Frau verschwindet spurlos in den Straßen von New York. Charlie Parker, Privatdetektiv aus Maine, wird beauftragt, sie zu finden. Er stößt auf die makabren Reliquien eines uralten Totenkultes. In einem Beinhaus im böhmischen Sedlec, inmitten atemberaubender Kunstwerke aus menschlichen Knochen, steht er dem leibhaftigen Grauen gegenüber.

  6. #756
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen


    Ich schmeiss mich grad weg beim Lesen vor Lachen.
    Das hab ich auch. Die anderen Bücher sind auch Klasse.

  7. #757
    Ich bin fertig mit:



    Hat mir jetzt nicht soooo gut gefallen, wie Saeculum und Erebos. Aber nach ein paar hundert Seiten war ich drin und mittlerweile hab ich auch schon den zweiten Teil aus der Bibliothek geholt und angefangen:



    Kurzbeschreibung

    In der Stadt unter der Stadt finden Ria und ihre Freunde Zuflucht, doch bald zeigt sich, dass auch hier ein Überleben nicht garantiert ist. Während Aureljo seine Rückkehr in die Sphären vorbereitet, sucht Ria nach Jordans Chronik und findet Fragmente, die sie nicht zur Gänze deuten kann. Als Lichtblick erweist sich in dieser Zeit, im wahrsten Sinn des Wortes, ihre Freundschaft zu Sandor, mit dem sie immer wieder kurze Ausflüge an die Oberfläche unternimmt und dessen Zuneigung ihr täglich mehr bedeutet. Doch dann wird Sandor Clanfürst, und mit einem Schlag ist alles anders. Ria sieht sich gezwungen, entgegen ihrer ursprünglichen Absicht gemeinsam mit Aureljo in die Sphären zurückzugehen. „Die Verschworenen" ist der zweite Band einer Trilogie. Der Titel des ersten Bandes lautet „Die Verratenen". Mehr Infos zu Buch und Autorin unter: www.Ursula-Poznanski.de Die Bestsellerautorin Ursula Poznanski, auch bekannt durch ihre Thriller für Erwachsene: „Fünf“ und „Blinde Vögel“, erschienen beim Wunderlich Verlag, legt mit diesem Jugendbuch-Thriller den zweiten Band der Verratenen-Trilogie vor.

    Quelle: http://www.amazon.de/Die-Verschworen...sula+poznanski

    jetzt hab ich den zweiten Teil fast durch und muss noch bis 14.07. warten, bis endlich der dritte und letzte Teil kommt....

    Und ja, wir beide werden uns nie wieder sehen
    Kann schon sein, dass man sich im Leben zweimal begegnet
    Doch es beim zweiten Mal dann einfach zu spät ist

  8. #758
    Immer im Einsatz Avatar von Milchkaffee
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von NKOTB Beitrag anzeigen

    jetzt hab ich den zweiten Teil fast durch und muss noch bis 14.07. warten, bis endlich der dritte und letzte Teil kommt....

    Super, darauf warte ich schon länger! Ich freue mich, dass das nun doch schon so absehbar ist.

  9. #759
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Ah danke für die Info. Gleich mal auf den Wunschzettel setzen.
    Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. "Jean Paul"

  10. #760
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Ich habe gerade der Vollsrecker am Sockel. Sehr gut. Manche Ängste und die daraus resultierenden Tode sind schon nett.
    Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. "Jean Paul"

  11. #761
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Der Vollstrecker beendet. Hat mir sehr gefallen. Habe dann heute Nachmittag noch mit die Verdammten von Mcbean angefangen. Fängt schon sehr spannend an und wenn das so weiter geht, ist das wieder genau meine Richtung.
    Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. "Jean Paul"

  12. #762
    Ich lese zur Zeit von Marcus Imbsweiler "Schlussakt".
    Anfangs dachte ich, es würde mir nicht gefallen. Jetzt bin ich begeistert.
    Der Autor schreibt mit einem Humor, den man erst nach und nach erkennt und versteht.
    Es ist ein Krimi im Theatermileu mit bisher zwei Leichen, trotzdem amüsant.

  13. #763
    Bienchen67
    unregistriert
    Puh, ich hab MEIN BÖSES HERZ von Wulf Dorn fast in einem Rutsch durchgelesen. Ich konnte es kaum aus der Hand legen...

    Erstmal superinteressant, die Hintergründe der Krankheit eines Mädchens zu erfahren, das unter Halluzinationen leidet -
    ich hab so mit Doro mitgelitten.

    spannend, informativ, nachdenklich machend - ein toller Thriller, die Top-Rezensionen nachvollziehbar, Behalt-Buch!

    PS: wer es lesen möchte , vorweg auf den ersten Seiten ist ein Interview im Buch mit Wolf Dorn- besser nicht VORWEG lesen! : es gibt zuviel preis-

    das dachte ich mir nämlich schon und hab es erst hinterher gelesen, Gott sei Dank...




    Da ich nach so tollen Thrillern immer ein anderes Genre wähle (ich muss das dann erstmal sacken lassen) , lese ich jetzt:

    HEUTE, MORGEN UND FÜR IMMER


    Epubbuy.com

    "Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich noch mal reinkommen?"
    Mit diesem Spruch erobert der erfolgreiche Künstler Jasper das Herz von Clara, und von nun an gehören beide zusammen.
    Aber dann lernt Clara Jaspers Bruder Valentin kennen, der sich zu Jasper verhält wie Feuer zu Wasser.
    Nur eine Vorliebe scheint beiden gemeinsam zu sein: Clara - die bald nicht mehr weiß, wo ihr Herz und Kopf stehen ...
    http://www.amazon.de/Heute-morgen-f%...f%C3%BCr+immer

  14. #764
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Ihr Lieben Leserinnen !!

    Bin echt glücklich, daß mich Bücher, seit ich ein Kind bin, ablenken können.


    Mein Liebster ist ernsthaft krank und ich bitte mal um eure Däumchen für Donnerstag ab 8:00 Uhr. Da bekommt er die 1. heftige Chemotherapie.


  15. #765
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Guini, meine Daumen hast du!!!! *knuddeln*
    Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. "Jean Paul"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •