Seite 3 von 336 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5029
  1. #31
    Zitat Zitat von lene2810 Beitrag anzeigen
    ich denke dass davos es schon geahnt hat was kommen wird....deswegen auch die verabschiedung mit geschenk von shireen. und deswegen wollte er sie auch eigentlich mitnehmen. fand die szene auch ganz, ganz schlimm....
    Ich denke er hätte Stannis niemals zugetraut, dass dieser seine eigene Tochter verbrennen würde und hat deshalb auch nicht damit gerechnet. Wenn Davos auch nur die leiseste Ahnung gehabt hätte, dann hätte er Shireen auf jeden Fall mitgenommen. Er hat ja auch schon Gendry das Leben gerettet obwohl er wusste, dass er damit auch sein eigenes Leben aufs Spiel setzt.

  2. #32
    Ach Bigfried, ignorier die Kommentare auf serienjunkies.de Da sind teilweise dumme Cocuh Potatoes dabei, die noch nie eine Frau nackt gesehen haben und deren einzige Chance da GOT ist. Und deshalb sind sie a) frustriert und b) so weit, dass sie enttäuscht sind, das Arya nicht vergewaltigt worden ist und Trant doch nur seinen männlichen Trieben nachgehe.
    Nicht ernstzunehmen.

  3. #33
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Liam Cunningham (Davos Seaworth):
    I remember reading the last two episodes, and I forgot to close my mouth when reading both of them. They’re dramatically delicious, and difficult as well. Difficult as a viewer. But I mean that in a good sense. You’ll be looking through your fingers. I think we’ll have people screaming at the television. It’s going to be such a treat for the audience.
    ...
    I had a little moment with Kerry. We exchanged gifts, as our characters did. I gave her a little silver stag, and she gave me a beautiful cushion with an embroidered stag on it, and it was completely by coincidence that we both had these little stag things that we gave to each other. I think in was in the last couple of days before production shut down for the season. So it was sad, because I really respect her, not only as a glorious young lady and a beautiful human being, but she’s also fantastically professional and well prepared on set. She’s got a wicked sense of humor as well. She’s just lovely. So professionally, I’m really sad that I won’t be working with her again. Those were some of my favorite scenes, what I did with her.
    Ooooooooooooooh, wie süß .

    Das behalte ich jetzt im Hinterkopf, wenn ich mir die Folge nochmal anschaue.......ich hoffe, ich fang nicht wieder zu weinen an . Normal bin ich nicht so.....

  4. #34
    Zitat Zitat von Chris2010 Beitrag anzeigen
    Ich denke er hätte Stannis niemals zugetraut, dass dieser seine eigene Tochter verbrennen würde und hat deshalb auch nicht damit gerechnet. Wenn Davos auch nur die leiseste Ahnung gehabt hätte, dann hätte er Shireen auf jeden Fall mitgenommen. Er hat ja auch schon Gendry das Leben gerettet obwohl er wusste, dass er damit auch sein eigenes Leben aufs Spiel setzt.
    ich weiss nicht...als diese szene eben kam, war mir klar, was passieren würde. es war ein abschied. seine blicke sprachen bände. vielleicht hat er es stannis nicht zugetraut, aber er weiss wozu melisandre fähig ist. und er war definitiv in sorge um shireen.....
    in jedem fall wäre es interessant, seine reaktion darauf nächste folge noch zu sehn zu bekommen...

  5. #35
    Zitat Zitat von Merciderien Beitrag anzeigen
    Ach Bigfried, ignorier die Kommentare auf serienjunkies.de Da sind teilweise dumme Cocuh Potatoes dabei, die noch nie eine Frau nackt gesehen haben und deren einzige Chance da GOT ist. Und deshalb sind sie a) frustriert und b) so weit, dass sie enttäuscht sind, das Arya nicht vergewaltigt worden ist und Trant doch nur seinen männlichen Trieben nachgehe.
    Nicht ernstzunehmen.

    Besonders schlimm, war es als Äxi noch die Reviews geschrieben hat, den haben sie zum Teil richtig niedergemacht.
    Allerdings weiss ich auch, dass die Serienjunkies ein sehr ambivalentes Verhältnis zu ihrer Community haben und seltenst mit ihnen übereinstimmen.

    Zitat Zitat von lene2810 Beitrag anzeigen
    in jedem fall wäre es interessant, seine reaktion darauf nächste folge noch zu sehn zu bekommen...
    Das wäre schön und ich würde mir wünschen, Davos zieht seine Schlüsse und wendet sich von Stannis ab.

    Anne, du hast eine wunderschöne Sig.

  6. #36
    Hm, leider wusste ich unbeabsichtigt schon, was in Folge 9 highlightmäßig passieren wird. Die Szene mit Davos und Shireen fand ich dabei wirklich berührend. Die Beweggründe von Stannis sind für mich jedoch nicht nachvollziehbar, hat er doch noch vor ein, zwei Folgen betont, wie wichtig seine Tochter ihm ist. Das hat nicht gepasst - das war zu kaltblütig. Und dass dann die doofe Mutter Gewissensbisse kriegt und nicht er passte mir auch nicht.
    Der Drache... Jo. Daenerys' Ritt war echt nicht so schön gemacht, sah aus wie Bastian Balthasar Bux auf Fuchúr. Ich hatte kurz Angst, Jorah würde gekillt, aber war ja glücklicherweise nicht so. Sonst... äh, was ist noch passiert? Da ich die Bücher nicht schaue, rege ich mich nicht so irrsinnig auf wie viele hier. Mich unterhält die Sendung nach wie vor irgendwie.

  7. #37
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Merciderien Beitrag anzeigen
    Ach Bigfried, ignorier die Kommentare auf serienjunkies.de Da sind teilweise dumme Cocuh Potatoes dabei, die noch nie eine Frau nackt gesehen haben und deren einzige Chance da GOT ist. Und deshalb sind sie a) frustriert und b) so weit, dass sie enttäuscht sind, das Arya nicht vergewaltigt worden ist und Trant doch nur seinen männlichen Trieben nachgehe.
    Nicht ernstzunehmen.
    Haha, und ein Bordell, in dem keine einzige nackte Bust zu sehen war.

  8. #38
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von lene2810 Beitrag anzeigen
    vor allem den riesen hab ich irgendwie ins herz geschlossen. der hat irgendwie was an sich
    Willkommen im Club. Wie traurig und erschöpft er dreinblickt, wenn er Castle Black betritt, symbolisiert quasi die ganze Niedergeschlagenheit der Überlebenden. Bei meiner melancholischen Ader überträgt sich so was immer sofort auf mich.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  9. #39
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Haha, und ein Bordell, in dem keine einzige nackte Bust zu sehen war.
    Andere Laender andere Sitten. Da sieht man mal wie verkommen Kings Landing is

  10. #40
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Zitat Zitat von lene2810 Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht...als diese szene eben kam, war mir klar, was passieren würde. es war ein abschied. seine blicke sprachen bände. vielleicht hat er es stannis nicht zugetraut, aber er weiss wozu melisandre fähig ist. und er war definitiv in sorge um shireen.....
    in jedem fall wäre es interessant, seine reaktion darauf nächste folge noch zu sehn zu bekommen...
    Ich habs eben noch ein zweites mal gesehen und explizit nochmal drauf geachtet. Ich seh das genauso wie ich es beim erstenmal gesehen habe.
    Er wusste was kommen wuerde, er kennt ja den Einfluss der Hexe. Das war ein Abschied.

  11. #41
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von L'Öö Beitrag anzeigen
    Hm, leider wusste ich unbeabsichtigt schon, was in Folge 9 highlightmäßig passieren wird. Die Szene mit Davos und Shireen fand ich dabei wirklich berührend. Die Beweggründe von Stannis sind für mich jedoch nicht nachvollziehbar, hat er doch noch vor ein, zwei Folgen betont, wie wichtig seine Tochter ihm ist. Das hat nicht gepasst - das war zu kaltblütig. Und dass dann die doofe Mutter Gewissensbisse kriegt und nicht er passte mir auch nicht.
    Der Drache... Jo. Daenerys' Ritt war echt nicht so schön gemacht, sah aus wie Bastian Balthasar Bux auf Fuchúr. Ich hatte kurz Angst, Jorah würde gekillt, aber war ja glücklicherweise nicht so. Sonst... äh, was ist noch passiert? Da ich die Bücher nicht schaue, rege ich mich nicht so irrsinnig auf wie viele hier. Mich unterhält die Sendung nach wie vor irgendwie.
    Arya belügt Jaquen und er weiß es natürlich
    In Dorne wird ein Witz gemacht (Lieber Suppe?)
    Melisande hat den Angriff von Ramsey nicht vorausgesehen
    Es schneit an der Mauer immer mehr
    Mace kann singen (mehr oder weniger) und Mycraft Homes ist peinlich berührt

  12. #42
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Arya belügt Jaquen und er weiß es natürlich
    In Dorne wird ein Witz gemacht (Lieber Suppe?)
    Melisande hat den Angriff von Ramsey nicht vorausgesehen
    Es schneit an der Mauer immer mehr
    Mace kann singen (mehr oder weniger) und Mycraft Homes ist peinlich berührt

    ???

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  13. #43

  14. #44
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    ???
    Zitat Zitat von L'Öö Beitrag anzeigen
    Hm, leider wusste ich unbeabsichtigt schon, was in Folge 9 highlightmäßig passieren wird. Die Szene mit Davos und Shireen fand ich dabei wirklich berührend. Die Beweggründe von Stannis sind für mich jedoch nicht nachvollziehbar, hat er doch noch vor ein, zwei Folgen betont, wie wichtig seine Tochter ihm ist. Das hat nicht gepasst - das war zu kaltblütig. Und dass dann die doofe Mutter Gewissensbisse kriegt und nicht er passte mir auch nicht.
    Der Drache... Jo. Daenerys' Ritt war echt nicht so schön gemacht, sah aus wie Bastian Balthasar Bux auf Fuchúr. Ich hatte kurz Angst, Jorah würde gekillt, aber war ja glücklicherweise nicht so.
    Sonst... äh, was ist noch passiert? Da ich die Bücher nicht schaue, rege ich mich nicht so irrsinnig auf wie viele hier. Mich unterhält die Sendung nach wie vor irgendwie.

    War ne Antwort auf diese Frage

  15. #45
    Achso. War verduzt.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •