Seite 309 von 335 ErsteErste ... 209259299305306307308309310311312313319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.621 bis 4.635 von 5025
  1. #4621
    Natürlich.
    So lernst du gleich alle Notausgänge kennen.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  2. #4622
    Ah! Ja, dann! :grins:

  3. #4623
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.



  4. #4624
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Vor 3 Tagen Zettel in der Treppe:

    Oma: Wer fährt mich am Mittwoch und Donnerstag zum Doktor?

    Vor 2 Tagen:
    Oma: Ich muss am Mittwoch um 12 Uhr zum Doktor, es muss mich wer fahren.
    Wir: Wissen wir, es wird einer fahren, nur wer müssen wir dann sehen.

    Gestern früh:
    Wer fährt mich morgen zum Doktor?
    Wir: Dein Sohn!
    Oma: Und wer fährt mich morgen?
    Wir: Sehen wir morgen!


    Eben:
    Oma in Panik an der Treppe
    Ich laut: IN 20 MINUTEN FAHREN WIR LOS, ALLES IST GUT!
    Oma: Wie? Ich verstehe nicht, wer fährt mich denn jetzt, ich muss doch zum Doktor *panik*


    Himmel Frau mach doch blos mal Dein Hörgerät rein, dann brauche wir Dich nicht immer anzuschreien, damit Du was verstehst

    Was bin ich froh, dass gestern mein Mann mit seiner Mutter los war, da mussten sie in die Kreisstadt zu einem Facharzt. Meine Nerven halten das nicht immer aus. Ich entwickle schon Aggressionen, wenn ich die Frau nur sehe. Immerhin brauch ich sie nur absetzen und kann in der Zeit einkaufen.


    Edit: Rafi

    Aber wenn doch die Parkbuchten in den Parkhäusern alle so eng aufgemalt sind, dann muss man doch so parken. Den Seat-Fahrer kann ich sogar ein wenig (klitzeklein) verstehen, die Türen an dem Auto sind sehr groß und dann ditscht man damit schneller an die Wand beim Aussteigen, als man gucken kann. Ich parke in solchen Parkbuchten extrem ungern, aber so breit mache ich mich mit unserem Sharan nicht.
    Geändert von killefitz (23-03-2017 um 08:25 Uhr)
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  5. #4625
    @raf
    Genau so sieht das auf einem meiner ab und an besuchten Park & Ride-Parkplätze auch immer aus
    Und nein, es handelt sich bei den Parkenden nicht immer nur um Frauen!

  6. #4626
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Vor 3 Tagen Zettel in der Treppe:

    Oma: Wer fährt mich am Mittwoch und Donnerstag zum Doktor?

    Vor 2 Tagen:
    Oma: Ich muss am Mittwoch um 12 Uhr zum Doktor, es muss mich wer fahren.
    Wir: Wissen wir, es wird einer fahren, nur wer müssen wir dann sehen.

    Gestern früh:
    Wer fährt mich morgen zum Doktor?
    Wir: Dein Sohn!
    Oma: Und wer fährt mich morgen?
    Wir: Sehen wir morgen!


    Eben:
    Oma in Panik an der Treppe
    Ich laut: IN 20 MINUTEN FAHREN WIR LOS, ALLES IST GUT!
    Oma: Wie? Ich verstehe nicht, wer fährt mich denn jetzt, ich muss doch zum Doktor *panik*


    Himmel Frau mach doch blos mal Dein Hörgerät rein, dann brauche wir Dich nicht immer anzuschreien, damit Du was verstehst

    Was bin ich froh, dass gestern mein Mann mit seiner Mutter los war, da mussten sie in die Kreisstadt zu einem Facharzt. Meine Nerven halten das nicht immer aus. Ich entwickle schon Aggressionen, wenn ich die Frau nur sehe. Immerhin brauch ich sie nur absetzen und kann in der Zeit einkaufen.
    Oje, das ist sicher anstrengend. Da braucht man gute Nerven!


    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    @raf
    Genau so sieht das auf einem meiner ab und an besuchten Park & Ride-Parkplätze auch immer aus
    Und nein, es handelt sich bei den Parkenden nicht immer nur um Frauen!
    nein, ganz bestimmt nicht.

    Es nervt nur noch und wird immer häufiger

    Ich mein, ich zahl teures Geld um in der Garage parken zu dürfen, die immer gut voll ist. Wenn jeder so ein egoistisches Schwein ist, dann ist da bald kein Platz mehr
    hab mir jetzt die hier https://www.amazon.de/haftklebend-Wi...heisse+geparkt bestellt.

  7. #4627
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Und das Parkhaus zeigt weiterhin draussen "freie Plätze" an, weil die einfahrenden Autos gezählt werden und rechnerisch jede Menge Plätze frei sein müssten, die es nicht sind.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  8. #4628
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Und das Parkhaus zeigt weiterhin draussen "freie Plätze" an, weil die einfahrenden Autos gezählt werden und rechnerisch jede Menge Plätze frei sein müssten, die es nicht sind.
    Das auch noch. Daran hab ich noch gar nicht gedacht.

    Mich nervt das, weil es einfach unfassbar egoistisch ist. Und ja, es ist dort eng, aber es ist jedenfalls zu schaffen, in der Markierung zu parken, und ja, es muss in der Früh schnell gehen, aber soviel Zeit muss halt sein, sonst brauch ich da gleich gar keine vorgezeichneten Plätze mehr aufmalen.
    Ich frag mich echt, was in den Köpfen der Leute so vorgeht. Mir fiele das niemals ein, mich da so bescheuert hinzustellen.

  9. #4629
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Oder das hier :






  10. #4630
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.

  11. #4631
    Unser Parkhaus in der Arbeit ist auch uralt und nicht nach den neuen, breiteren Fahrzeugen geschaffen, daher sieht es manchmal auch aus, wie Kraut und Rüben. Aber: es klappt in 90% der Fälle trotzdem.

  12. #4632
    Ich verstehe euren Unmut wegen der Parkerei, aber bei solchen Bildern könnte ich mich viel mehr über etwas anderes aufregen: dass im 21. Jahrhundert Parkplätze immer noch stur so bemessen werden, als wären wir noch in den 70er oder 80er Jahren. DAS regt mich viel mehr auf! Man kann auch auf alten Parkplätzen oder in alten Parkhäusern die Markierungen entfernen und neu aufmalen, sodass sie zur Breite moderner Autos passen.

  13. #4633
    Ich wette, das selbst dann die Parkplätze nicht so, wie vorgegeben, genutzt würden. Es geht den meisten Parkenden darum, dass keiner ihr Auto beschädigt (nachvollziehbar, wenn man sieht, wie rücksichtslos sich manche Parkenden verhalten, was das Türe öffnen und andere Autos andotzen angeht).
    Oder es ist pure Faulheit, da jetzt noch mühevoll herum zu kurbeln etc.

  14. #4634
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich verstehe euren Unmut wegen der Parkerei, aber bei solchen Bildern könnte ich mich viel mehr über etwas anderes aufregen: dass im 21. Jahrhundert Parkplätze immer noch stur so bemessen werden, als wären wir noch in den 70er oder 80er Jahren. DAS regt mich viel mehr auf! Man kann auch auf alten Parkplätzen oder in alten Parkhäusern die Markierungen entfernen und neu aufmalen, sodass sie zur Breite moderner Autos passen.
    Bei uns haben sie das in einem Parkhaus zum Teil gemacht, um auch für die breiteren Autos gute Plätze zu haben. Leider im vorderen Teil, sodass da immer mal wieder auch Klein- und Kleinstwagen parken.

  15. #4635
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Von 15 Jahren (nein es ist doch schon viel länger, es könnten 17-18 Jahre sein) wurden unsere Parkbuchten vom Vermieter bewirtschaftet.
    Auch damals waren die Autos schon breiter als Trabant und Wartburg.
    Aber es wurden die alten Markierungen, die aus DDR Zeiten vorhanden waren benutzt.
    Mit dem Erfolg, dass man, wenn man Pech hat in seinen Parkplatz fast gar nicht mehr rein packen kann. Einmal, weil die Fläche zum rangieren zu klein ist und zum zweiten, weil links und rechts Vans oder SUVs stehen.
    Ich fahre nur einen schmalen (normalen) Mazda und schaffe, selbst wenn ich in meinem Parkplatz absolut mittig parke, kaum noch auszusteigen, weil das benachbarte Auto links und rechts genau auf dem weißen Streifen steht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •