Seite 41 von 309 ErsteErste ... 313738394041424344455191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 4624
  1. #601


    zum Jubiläum guck ich mal wieder
    10/10....was sonst

  2. #602
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Ich hab mich da im Kino stellenweise so sehr gelangweilt, dass ich fast eingeschlafen bin
    dann hast du die botschaft nicht verstanden

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #603
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    dann hast du die botschaft nicht verstanden
    Die, dass man auch als kleines armes Hascherl alles schaffen kann oder ist mir eine andere Botschaft entgangen?

  4. #604
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Die, dass man auch als kleines armes Hascherl alles schaffen kann oder ist mir eine andere Botschaft entgangen?
    Die, dass man anderen nicht mit Vorurteilen begegnen sollte, find ich schon noch etwas wichtiger

  5. #605
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Arrival

    Die Geschichte fand ich direkt interessant.. der Trailer sah dann aber leider nach viel Action aus, war aber glücklicherweise überhaupt nicht so. Sehr starker Film!

    10/10

  6. #606



    Biutiful
    3/10

    Deepwater Horizon
    8/10

    Thirteen Days
    7.5/10

    Won't Back Down
    6/10

  7. #607

    Toni Erdmann

    Peter Simonischek und Sandra Hüller als großartige Vater und Tochter Darsteller.

    Den Europäischer Filmpreis 2016 für Bester Film, Beste Regie, Bestes Drehbuch, Beste Darsteller gab es völlig zurecht.
    Geändert von fandango (26-12-2016 um 05:44 Uhr) Grund: Bild falsch geladen
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  8. #608
    Vespertine
    unregistriert
    Arrival
    Wow, richtig guter Film.
    Aber tut euch den Gefallen und schaut ihn euch nicht derzeitig auf nem LQ-Stream an.
    Die Tonqualität war so schlecht, dass ich gleichzeitig das Script offen hatte und mitgelesen hab. Was mir den Twist etwas zerstört hat.

    10/10

  9. #609
    "BACKTRACK"



    Spannender Mystery Thriller der mich bis zum Schluss gut unterhalten hat. Die Twists fand ich auch sehr gelungen.

    6/10


    "MONEY"



    Cover hat wenig mit dem Film zu tun. Jamie Bamber hat den Film ziemlich aufgewertet, der restliche Cast konnte nicht so stark glänzen. Für nebenher ganz nett.

    5/10


    "BY THE GUN"



    Langweiliger Mafia Film. Ben Barnes empfand ich irgendwie auch als zu schön für seine Rolle. Mir fehlten Ecken und Kanten. Alles ziemlich vorhersehbar.

    3.5/10

  10. #610
    "OUR KIND OF TRAITOR"



    Ruhiger Thriller. Mir war er zu ruhig, habe mich am Anfang sehr gelangweilt. Ende war dann wieder so vorhersehbar.

    5/10


    "HIGH-RISE"



    Ein Film mit Tom, Sienna und Luke Evans. Habe mich auf alle drei Schauspieler gefreut. Der Film ist irgendwie total crazy. Die Message habe ich verstanden. Für einen Filmabend war mir der Film persönlich aber doch zu artistry.

    5.5/10

  11. #611
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Machen wir weiter mit Disney

    Dschungelbuch

    tja...als riesenfan vom original war ich seeeehr skeptisch. bin daher auch nicht ins kino.

    ich muss aber sagen, gefällt mir, es hat wie erwartet nicht wirklich viel mit dem original zu tun,ist aber wesentlich erwachsener/ernsthafter/düsterer, fast schon ein echter actionfilm. die optik ist aber ne wucht und die wichtigsten lieder bis auf den elefantenmarsch sind auch drin.

    unerwartet gute 7/10

    ps: nicht mit unter zehnjährigen guggen. der charakter von shir kahn ist jetzt schon sehr brutal.
    Geändert von reddevil (26-12-2016 um 20:56 Uhr)

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #612
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Die, dass man anderen nicht mit Vorurteilen begegnen sollte, find ich schon noch etwas wichtiger
    this
    und das man sich von machtbesessenen populisten nicht aufs glatteis führen sollte...
    Geändert von reddevil (26-12-2016 um 20:59 Uhr)

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #613
    Eisperlchen
    unregistriert
    Nocturnal Animals (OmU)





    Ein Wahnsinns-Film über Liebe und Rache von Tom Ford, mit einer herausragenden Amy Adams und einem noch besseren Jack Gyllenhaal

    Susan erhält von ihrem ersten Ehemann ein Manuskript zugeschickt und gerät immer mehr in den Bann der düsteren Geschichte rund um einen Doppelmord.
    Gleichzeitig blickt Susan auf ihr eigenes Leben und einige, bislang von ihr versteckt gehaltene ,Wahrheiten über sich selbst zurück .

    10/10

  14. #614
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

    Seit langem mal wieder ein animationsfilm den ich mir angeschaut hab. Obwohl ich normalerweise nicht für Computeranimationen bin, hat er mir gut gefallen. Vor allem die Figuren von Elsa und Anna.

    9/10 Punkte
    Geändert von Hewitt (27-12-2016 um 12:35 Uhr)

  15. #615
    5 Centimeters Per Second



    8/10


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •