Seite 109 von 138 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.635 von 2056
  1. #1621
    Zitat Zitat von timoe Beitrag anzeigen
    Ich versuche ja immer, alle Sichtweisen von anderen zu verstehen und habe mir jetzt extra nochmal die letzten WM Studios durchgelesen (okay, auch weils mir Spaß gemacht hat ), aber ich kann immer noch nicht erkennen, wie sich da irgendjemand auch nur im Entferntesten rational wegen des bösen Florians schlechter fühlen könnte. Wenn es irgendjemand versteht, alle auf den Arm zu nehmen und dabei zugleich auf der harmlosesten Humorebene zu bleiben, die niemandem weh tut, dann er.

    Entweder sind diese Personen wirklich sehr dumm und verstehen gar nicht, dass die Zitate im Kontext absichtlich und für jeden erkennbar verfälscht sind (ich habe über die Jahre gelernt, im Internet muss man IMMER damit rechnen, dass Leute Dinge dieser Art nicht verstehen, so offensichtlich es auch sein mag) oder sie wollen Florian bzw. den Lesern eins auswischen, weil ihnen vielleicht der Humor nicht gefällt.

    Auf eine andere Idee bin ich bis jetzt nicht gekommen... Vielleicht kann sich ja jemand der Betroffenen von Flos so bösen Scherzen hier melden und uns darüber aufklären - ich würde es tatsächlich gerne verstehen.

    PS.: Gummibärchen nach ihrer Farbe einzuteilen ist rassistisch.



    Willkommen im 21. Jahrhundert. Dem Zeitalter der politischen Korrektheit.

    Auf jeden Fall eine humorlose Riesensauerei.

  2. #1622
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Flo's WM-Studio entfällt

    anscheinend haben sich irgendwelche User bei den Mods beschwert, daß ihre Zitate "zweckentfremdet" wurden. Jedenfalls wurde ich freundlichst gebeten das zu unterlassen.

    Nur komisch daß ich von 2012 - 2015 schon ca. 40 Folgen der Alpinwoche gemacht habe, die nach dem selben Strickmuster aufgebaut waren und es da nie Beschwerden gab. Und ausgerechnet jetzt wo ich sowas erstmals bei einer WM mache fällt das erst auf, daß das so ein gemeines Format ist ?!
    Aber das ist halt wohl der Nachteil einer WM im Vergleich zum Weltcup. Mehr Publikum = Mehr Nöhler.

    Ich versuche gerade sachlich zu bleiben und keine falschen Worte zu finden. Innerlich könnte ich sowas von schreien und kotzen! Bin mal gespannt wann ich auch noch ne Unterlassungsbitte für meine Gummibärchen-Videos bekomme
    Ich fasse es nicht.

  3. #1623
    Teilzeitanalüse
    unregistriert
    ich wars btw. nicht...ich hab jetzt das WM-Studio zwar nie kommentiert, aber nicht weil ich meine Zitate "zweckentfremdet" gefunden habe! ich wollte das nur kurz erwähnen
    Ansonsten is das natürlich lächerlich, aber bitte...


    so Damenslalom ist heute, Schild wird goldmedaillenverdächtig fahren und abseits der Top 6 enden
    scheissegal, sie sollen Spaß haben...Kirchi hat den sowieso immer

    6-8 Medaillen war die Vorgabe btw. bei uns, 7 sind es bisher...wobei Schröcksi sich das sicher ganz anders vorgestellt hat
    wahrscheinschlich 3 für Hirscher, eine Abfahrt Herren, eine SuperG Herren und Teamblödsinn
    Geändert von Teilzeitanalüse (18-02-2017 um 07:50 Uhr)

  4. #1624
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Im Gegensatz zu gestern, ist das heutige Rennen sehr nervenschonend, da Erwartungen -0

  5. #1625
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Flo's WM-Studio entfällt

    anscheinend haben sich irgendwelche User bei den Mods beschwert, daß ihre Zitate "zweckentfremdet" wurden. Jedenfalls wurde ich freundlichst gebeten das zu unterlassen.

    Nur komisch daß ich von 2012 - 2015 schon ca. 40 Folgen der Alpinwoche gemacht habe, die nach dem selben Strickmuster aufgebaut waren und es da nie Beschwerden gab. Und ausgerechnet jetzt wo ich sowas erstmals bei einer WM mache fällt das erst auf, daß das so ein gemeines Format ist ?!
    Aber das ist halt wohl der Nachteil einer WM im Vergleich zum Weltcup. Mehr Publikum = Mehr Nöhler.

    Ich versuche gerade sachlich zu bleiben und keine falschen Worte zu finden. Innerlich könnte ich sowas von schreien und kotzen! Bin mal gespannt wann ich auch noch ne Unterlassungsbitte für meine Gummibärchen-Videos bekomme
    nee, oder?


    for your dreams be tossed and blown...



  6. #1626
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich fasse es nicht.
    Bin auch grade fassungslos

  7. #1627
    Zitat Zitat von timoe Beitrag anzeigen
    Gummibärchen nach ihrer Farbe einzuteilen ist rassistisch.


    und jetzt soll das Thema bitte ruhen. Sonst ist die Gefahr zu groß, daß es doch noch aus mir rausbricht (denn selbst nach einer Nacht Schlaf bin ich innerlich immer noch .... egal) und ich hab keine Lust die nächsten Wochen gesperrt zu sein wenn ich hier noch Tippspiele laufen habe und Nordische Ski-WM ist usw.

    edit: @reddie: abgesehen davon daß ich nicht mal weiß wer es wünscht oder nicht:
    Entweder alle oder niemand! So hab ich immer verfahren! Und jetzt ist bitte gut!
    Geändert von 24Florian (18-02-2017 um 08:40 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #1628
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    @flo evtl kannst ja mit denen weitermachen die dir ihr ok geben? also meine kannste gerne nehmen

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #1629

  10. #1630
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Wir würden alle eine Fortsetzung wünschen, doch das Leben ist kein Wunschkonzert und ich wünsche Flo keine Sperre , das ist die Sache nicht wert

  11. #1631
    Teilzeitanalüse
    unregistriert
    norwegische Medaille wirds heute nicht...

  12. #1632
    Loeseth

    edit: und wenn Skjoeld den Leitinger macht? ^^
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #1633
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Hach das wird wieder ein spannender Kampf um Gold heute

  14. #1634
    Teilzeitanalüse
    unregistriert
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Loeseth

    edit: und wenn Skjoeld den Leitinger macht? ^^
    dann lach ich

  15. #1635
    Zitat Zitat von charly07 Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu gestern, ist das heutige Rennen sehr nervenschonend, da Erwartungen -0
    da siehst du mal wie es uns gefühlt in jedem Rennen geht
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •