Seite 4 von 138 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 2065
  1. #46
    alles von Judith Lefeber
    Juliette Schoppmann - Big Spender

    fast alles von Eli Erl

    Nevio Passaro - Yesterday

    Max Buskohl - Here without you, When you were young
    Mark Medlock - ein paar songs

    fast alles von Thomas Godoj (bis auf James Blunt und Take That)

    Dominik Büchele - Goodbye my lover (Recall)
    Daniel Schumacher - Broken Strings, Ain't no Sunshine
    Sarah Kreuz - Listen, I will always love you

    Mehrzad Marashi - Fresh, Unchained Melody, Ich kenne Nichts
    Menowin Fröhlich - Change, Billie Jean

    Marco Angelini - Fliegerlied

    nichts (bisher) aus dieser und der letzten Staffel.


    bei den frühen Staffeln könnte ggf. hier und da noch das eine Liedchen mehr drin sein, kann die meisten der alten Videos nicht mehr finden.

    hinsichtlich der anzahl und qualität ihrer guten auftritte sind für mich die besten kanditaten aller staffeln thomas godoj, Elli Erl und Judith Lefeber.


    ja, früher gabs mehr bessere Auftritte und (Freiheit für die) Kandidaten. Und die Live Band muss wieder her, aber dalli.
    Geändert von moviestar (29-03-2013 um 02:55 Uhr)

  2. #47
    Ich hab erst ab Staffel 3 richtig geguckt:
    Mal auf die Frauen bezogen:

    3.Staffel
    Vanessa Jean Dedmon - Run to you

    4.Staffel
    Lauren Talbot - Don't no why
    Lauran Talbot - Nothing Compares to you
    Lisa Bund - Hurt
    Lisa Bund - Because of you
    Lauren Talbot - Fields of Gold (Lauren gehört zu meinen Lieblingen. )
    Lisa Bund - Flugzeuge in meinem Bauch

    5.Staffel
    Rania Zeriri - Colors of the wind
    Rania Zeriri - Smooth Operator
    Linda Teodosiu - One day in your life
    Rania Zeriri - Valerie
    Linda Teodosiu - Mercy

    6.Staffel
    Vanessa Neigert - Schöner fremder Mann
    Annemarie Eilfeld - All Summer Long
    Annemarie Eilfeld - Purple Rain
    Sarah Kreuz - Warwick Avenue

    7.Staffel
    Kim Debkowski - Krieger des Lichts
    Kim Debkowski - Du hast mich 1000mal belogen

    8.Staffel
    Anna-Carina Woitschack - If I Aint Got You
    Anna-Carina Woitschack - I Will Survive (Turbolenteste Mottoshow )
    Sarah Engels - I Wanna Dance with Somebody
    Sarah Engels - Run
    Sarah Engels - Footprints in the Sand
    Sarah Engels - A Moment Like This
    Sarah Engels - Beautiful

    9.Staffel
    Angel Burjansky - Get Here (Warum auch immer - ich fands toll. )
    Vanessa Krasniqi - I'll be there
    Fabienne Rothe - Wovon sollen wir träumen
    Fabienne Rothe - Black Velvet

    Ist natürlich alles rein subjektiv.
    Meine Favoriten: Lauren Talbot, Lisa Bund, Rania Zeriri, Linda Teodusio, Vanessa Neigert, Annemarie Eilfeld, Anna-Carina Woitschack, Sarah Engels & Fabienne Rothe.

    Sehr gerne mag ich ebenfalls Anna-Maria Zimmermann, auch wenn ich sie in der Liste nun nicht habe.

  3. #48
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Max Buskohl hat doch damals einen alten Titel der Killers vorgetragen, das war auch toll! Ich weiß den Titel aber nicht mehr.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  4. #49
    irgendeiner wartet immer Avatar von île_flottante
    Ort: Rock'N'Roll
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Max Buskohl hat doch damals einen alten Titel der Killers vorgetragen, das war auch toll! Ich weiß den Titel aber nicht mehr.

    "When you were young"


    Edit: Ja, der Buskohl... eigentlich hat er viele Titel gesungen, die ich mag - aber mit ihm bin ich irgendwie nicht warm geworden, obwohl ich ihn niemals schlecht fand. Ich glaub, sein Überwichtiger Vater hat mich genervt.

  5. #50
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von île_flottante Beitrag anzeigen
    "When you were young"
    Genau!

    und

    Menowin Fröhlich - Change, Billie Jean
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  6. #51
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    wiki sagt top4 show u. das lied war "When You Were Young" u. motto war "Hits of the 70s/Dedicated to"

  7. #52
    Ich weiß noch, nach der Sendung, in der Nevio ausgeschieden ist, hab ich zufällig irgendwo so ne Talkshow gesehen, da war irgendeine Opernsängerin zu Gast, die sich darüber aufgeregt hat, dass Nevio rausgeflogen ist.

  8. #53
    Hab nach diesem Nevio gegoogelt Der war doch bei "The Winner is" hat aber das Ding nicht gewonnen . Er war gut, aber DSDS 3 war vor 7 Jahren. Casting Auftritte sind nicht auffindbar, dafür die Fotos...
    Weil einige sagten, damals waren sie alle älter und jetzt sind nur Bubis.
    Entdschuldige mal der pausbackige Bubi mit dieser schrecklichen Emo Frisur ist der Held? Naja aber das war ja vor 7 Jahren, da waren Zuschauer auch etwas jünger und leichter zu beeindrucken (wäre ich wahrscheinlich auch gewesen, hätte ich mich dafür interessiert). Aber er hat sicher gut gesungen.
    Und Menowin da hab ich auch was gelesen, das war doch fast wie ein Krimi.
    "Verdachtsfälle" goes DSDS Unterschichtenfernsehn wie aus dem Bilderbuch.

    edit
    @perfect, der Beitrag bezieht sich nicht auf deinen letzten weil du Nevio erwähnst, hab den gar nicht gelesen, also bitte nicht persönlich nehmen, oder so. Ich habe gerade "Nevio dsds" im google eingegeben.
    Geändert von Geisterkatze (27-03-2013 um 20:14 Uhr)
    „Die Wahrheit liegt nicht in der Mitte, weder damals noch heute“

  9. #54
    Nevio war damals 26 Jahre alt und kein Bubi.
    Und die Emo-Zeit kam später. Ich weiß das, weil ich damals selbst erst 13/14 war.

    Und die Pausbacken sind süß.

  10. #55
    Zitat Zitat von île_flottante Beitrag anzeigen
    Edit: Ja, der Buskohl... eigentlich hat er viele Titel gesungen, die ich mag - aber mit ihm bin ich irgendwie nicht warm geworden, obwohl ich ihn niemals schlecht fand. Ich glaub, sein Überwichtiger Vater hat mich genervt.

    Irgendwie fand ich ihn auch nicht wirklich sympathisch Aber sein "When you were young" mochte ich

    Zitat Zitat von Skadi Beitrag anzeigen
    Hab nach diesem Nevio gegoogelt Der war doch bei "The Winner is" hat aber das Ding nicht gewonnen . Er war gut, aber DSDS 3 war vor 7 Jahren. Casting Auftritte sind nicht auffindbar, dafür die Fotos...
    Weil einige sagten, damals waren sie alle älter und jetzt sind nur Bubis.
    Entdschuldige mal der pausbackige Bubi mit dieser schrecklichen Emo Frisur ist der Held? Naja aber das war ja vor 7 Jahren, da waren Zuschauer auch etwas jünger und leichter zu beeindrucken (wäre ich wahrscheinlich auch hätte ich mich dafür interessiert). Aber er hat sicher gut gesungen.
    Hier ist sein "Ich kenne nichts" Auftritt: /watch?v=k-s9byfZOy0
    Ich fand und finde seine Stimme einfach wahnsinnig gut, die Frisur war auch nie meins

  11. #56
    @perfect Ach so. Naja wenigstens war er nicht 16.
    Sieht aber auf den Fotos jung aus. Ricardo hätte ich auf 26 geschätzt
    Es scheint tatsächlich so zu sein, dass das Durchschnittsalter bei DSDS niedriger ist. Und das obwohl sie ü30 eingeführt haben.
    „Die Wahrheit liegt nicht in der Mitte, weder damals noch heute“

  12. #57
    @Yamori danke
    Man muss vermutlich wissen was die Kandidaten gesungen haben um die Auftritte zu finden.
    Ich glaube bei clipfish ist DSDS erst ab Staffel 5 auffindbar.
    Gut er ist vom Gesang her nicht ganz so spießig und trifft die Töne.
    „Die Wahrheit liegt nicht in der Mitte, weder damals noch heute“

  13. #58
    Max Buskohl war ein komischer Vogel.

    Anfang der 3. Staffel hatte Nevio eine bessere Frisur.


    Quelle: roxxu.de

    Dass er damals noch so jung aussah, lag bestimmt daran, dass er ziemlich schlank war und er ein sehr süßes Gesicht hat, also nicht so "männlich" oder so.

    "Ich kenne nichts" hat mir von ihm sogar besser gefallen als von Xavier.
    Geändert von koldir (27-03-2013 um 22:18 Uhr)

  14. #59
    Hahaha, wo wir gerade beim Thema sind: Ich hab meine Eltern damals immer gezwungen, mit mir DSDS zu gucken und bei der 2. Mottoshow hat mein Papa gesagt: "Jaaa, der mit der schlechten Frisur war ja überraschenderweise echt gut!!!" Er hat wahrscheinlich gedacht, weil Nevio so eine komische Frisur hat, taugt er nix.

  15. #60
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Skadi Beitrag anzeigen
    Es scheint tatsächlich so zu sein, dass das Durchschnittsalter bei DSDS niedriger ist. Und das obwohl sie ü30 eingeführt haben.
    Dafür existiert auch deutlich mehr Casting Konkurrenz. Früher gabs lediglich Popstars als Konkurrenz, wobei da die Kandidaten im Schnitt vermutlich noch jünger waren.
    Mittlerweile bewerben sich Personen oberhalb der 30 vermutlich vermehrt bei The Voice, Supertalent oder x-factor, weil sie da einfach bessere Chancen haben weit zu kommen und nicht an irgendwelchen Teenie's mit hysterischen SMS-schreibenden Fans zu scheitern. Ich meine die 28 jährige Susan wird hier schon ständig als "zu alt" und "nicht zielgruppengerecht" eingestuft, da ist es doch kein Wunder...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •