Seite 10 von 334 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 4998
  1. #136
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Guanidin Beitrag anzeigen
    Nash, warum so viele Himmihbeeren? Ich würde davon mindestens 150 wegschmeißen.
    Da ging es mir bisher wie Mr. Gordo. Um die jedes Mal herauszukramen, war es mir zu umständlich. So haben sie sich dann angesammelt, und auch in Hinsicht auf Generation 2 war ich mir zu unsicher, ob ich sie nicht doch noch in Massen brauchen würde.
    Aber immerhin habe ich mich auf 200 begrenzt. 320 Himmihbeeren hatte ich auch schon mal...

  2. #137
    Ich hab das gleiche Himmihbeeren-Problem, aber ich lösche dann schon immer, wenn ich mehr als 50 habe (ich hab allerdings auch nur ein Beutel von 400 Items)

  3. #138
    Ich habe aktuell ein ärgerliches Eierproblem. Aktuell ist kein Eierschutz durch volle Box möglich, da ich kürzlich mehr Plätze gekauft habe und nicht rechtzeitig anfing die wieder vollzumachen, indem ich einfach keine Pokemon mehr verschicke. Das ist insofern ärgerlich, dass jetzt immer wieder neue Eier kommen (heute 4x 5 km ), die mir die Eierbox verstopfen, wenn bald Gen 2 kommt. Das heißt, jetzt Pokemon sammeln, auf Eierschutz achten und möglichst die 2er verbrauchen.
    Brutmaschinen will ich für Quapsel, Mauzi und Co. auch keine mehr verschwenden.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  4. #139
    Mh, werden damit nun User, die bisher keine Upgrades hatten, zum Upgrade gezwungen, wenn sie alle verfügbaren Pokemon fangen wollen?

    War nicht das Grundinventar bei 200? Bei nun 250 Pokemon reicht das nicht mehr.
    Finde ich nicht okay.

    Edit: Start war bei 250 Pokemon. Dennoch, mit nun (theoretisch) 251 Pokemon reicht es nicht mehr.
    Geändert von Mr. Gordo (16-02-2017 um 15:27 Uhr)

  5. #140
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Ich habe aktuell ein ärgerliches Eierproblem. Aktuell ist kein Eierschutz durch volle Box möglich, da ich kürzlich mehr Plätze gekauft habe und nicht rechtzeitig anfing die wieder vollzumachen, indem ich einfach keine Pokemon mehr verschicke. Das ist insofern ärgerlich, dass jetzt immer wieder neue Eier kommen (heute 4x 5 km ), die mir die Eierbox verstopfen, wenn bald Gen 2 kommt. Das heißt, jetzt Pokemon sammeln, auf Eierschutz achten und möglichst die 2er verbrauchen.
    Brutmaschinen will ich für Quapsel, Mauzi und Co. auch keine mehr verschwenden.
    Oh, vier 5km sind ärgerlich.
    Ich stelle immer nur auf 2km-Eier um, brüte die also gerade nicht aus, weil mir das mit der vollen Pokemon-Box viel zu umbequem ist.

  6. #141
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Ich habe aktuell ein ärgerliches Eierproblem. Aktuell ist kein Eierschutz durch volle Box möglich, da ich kürzlich mehr Plätze gekauft habe und nicht rechtzeitig anfing die wieder vollzumachen, indem ich einfach keine Pokemon mehr verschicke. Das ist insofern ärgerlich, dass jetzt immer wieder neue Eier kommen (heute 4x 5 km ), die mir die Eierbox verstopfen, wenn bald Gen 2 kommt. Das heißt, jetzt Pokemon sammeln, auf Eierschutz achten und möglichst die 2er verbrauchen.
    Brutmaschinen will ich für Quapsel, Mauzi und Co. auch keine mehr verschwenden.
    Ich verstehe nur Bahnhof, Eierschutz
    Du hast echt eine volle Box, nur damit du keine Eier bekommst. Du wirst auch in Zukunft noch Eier der Gen 1 bekommen die du nicht willst.
    Stell dir vor, es steht plötzlich ein Lapras vor dir und du kannst es nicht fangen, weil deine Box wegen Eierschutz voll ist.

  7. #142
    Na ja, du musst halt immer ein Pokemon verschicken, bevor du ein neues fangen kannst, aber du kannst so deine Eier alle loswerden.

    Und zu den Eiern: Ich habe gerade aus einem Milka-Ei wieder ein blödes Sichlor bekommen! Das Ei war natürlich von gestern, nach Event-Ende, also kein altes.

  8. #143
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nur Bahnhof, Eierschutz
    Du hast echt eine volle Box, nur damit du keine Eier bekommst. Du wirst auch in Zukunft noch Eier der Gen 1 bekommen die du nicht willst.
    Stell dir vor, es steht plötzlich ein Lapras vor dir und du kannst es nicht fangen, weil deine Box wegen Eierschutz voll ist.
    Richtig, besonders wenn ich in Gebieten spiele, in denen ich auch sonst unterwegs bin. Ich bin immer noch der Ansicht, dass an bestimmten Stops bestimmte Eier kommen und zwar von den Pokemon, die man auch sonst dort findet. Wenn ich mir anschaue wo ich das Ei aufgelesen habe, kann ich oft (nicht immer!) einen Zusammenhang herstellen. Während des Events habe ich auch andere Bereiche der Stadt besucht, da war die Box in der Hoffnung auf andere Eier natürlich offen.

    Sicherlich werde ich auch zu Zeiten von Gen 2 noch Generation 1-Eier erhalten, aber ich möchte einfach vermeiden dass ich jetzt noch neue bekomme, bevor Gen 2 da ist. In der Praxis sieht das so aus, dass ich immer vor dem Drehen eines Stops darauf achte, eine volle Box zu haben. Nach dem Drehen verschicke ich ein Pokemon und kann dann wieder fangen.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  9. #144
    Update ist da. Wird auch für Android und IOS gleichzeitig vermeldet, also scheinen sie diesmal Wert darauf zu legen, dass es alle rechtzeitig haben.

  10. #145
    Also für mich gibt es keine Sonderangebote.

  11. #146
    Musst noch warten, geht erst nachmittags bei denen los, also Pacific Time.

  12. #147
    Argh, ich brauche immer noch 9 Pokemon bis meine Box wieder voll ist und nun haben sich zwei weitere 5km-Eier eingenistet, womit ich nun bei 6 bin. In der Not habe ich doch noch eine Brutmaschine gekauft.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  13. #148
    Eierschutz? Ich versteh auch kein Wort

    Mein Update ist da

  14. #149
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Eierschutz? Ich versteh auch kein Wort

    Mein Update ist da
    Ich möchte meine Gen1-Eier wegbrüten und mich vor neuen Gen1-Eiern schützen. Daher muss ich darauf achten, dass meine Box immer voll ist, wenn ich an einem Stop drehe - dann bekommt man nämlich keine Eier mehr.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  15. #150
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Musst noch warten, geht erst nachmittags bei denen los, also Pacific Time.
    Danke, dann hatte ich das missverstanden, ich dachte hier hätten schon einige die Angebote erhalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •