Umfrageergebnis anzeigen: -

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • .

    0 0%
  • .

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 33 von 320 ErsteErste ... 232930313233343536374383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 4795
  1. #481
    Stefan hat auch irgendwie einen an der Klatsche. Der zweite Fall war nicht mehr so gut wie der Erste, aber ich hab mich dennoch sehr gut unterhalten gefühlt.


    Die KrimiKollegen-Seite hab ich jetzt einfach mal gelikt.

  2. #482
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Steht doch dort : Krimi Kollegen, zufällig entdeckt.

    Das ist's ja gerade, was mich so verblüfft.

  3. #483
    Zitat Zitat von Ms.Moxie Beitrag anzeigen
    Ein Nachmittagslichtblick: Ich wusste gar nicht, wieviel Vergnügen mir "Death in Paradise" bereitet. Heute mehrere Folgen mit dem neuen und dem alten "Chief". Köstlich!

    Vorher habe ich 2 Folgen "New Tricks" geschaut. Ist nicht so mein Fall. Da finde ich sogar "Agatha Raisin" besser.
    Kann nur in allem zustimmen!

    Zitat Zitat von Ms.Moxie Beitrag anzeigen
    Was ist das für eine Seite da oben?
    Beim Draufklicken sehe ich auch nur meine eigene FB-Seite bad.

    Ich hab die Seite auch mal geliked, da ist ja auch ein Teaser der 4. Staffel der Brücke.
    Geändert von KrosseKrabbe (21-08-2017 um 08:04 Uhr)
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  4. #484
    Hab gestern „New Blood“ wieder aufgenommen und werde es mir heute ansehen

    Natürlich hab ich auch kurz mal wieder „reingelunscht“ und da war grad die Szene mit dem 95%igen Alkohol Aber ist man da nicht sofort blind, wenn man das Zeug trinkt? Bzw. bekommt man das überhaupt runter (wenn man es nicht gewöhnt ist)?

    Und Mark Bonnar spielt ja immer noch mit Ich dachte, der wäre Pharmaberater der Regierung gewesen. Aber anscheinend ist er Berater in allen Lebenslagen. Gut so, das kann er gern bleiben

    Und weil ich mir sicher bin, dass ich Alison schon mal irgendwo gesehen hab, hab ich mal gegoogelt. Und sie hat tatsächlich in Black Death mitgespielt. Ich hätte sie nie wiedererkannt

    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Die Chefin von diesem Ermittlerbüro wg. Korruption etc. hat die Synchronstimme von Julia Roberts, oder?
    Gefällt mir. Ich mag diese Stimme, auch wenn es nicht die von Julia ist.
    Da kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich guck keine Filme mit Julia Roberts
    Aber Anna Chancellor gefällt mir sehr und ich bin die ganze Zeit am Überlegen, woher ich sie kenne. Sie hat wohl mal in Silent Witness mitgespielt, ich weiß aber nicht mehr, was. Aber auch ansonsten kommt sie mir sehr bekannt vor. Sie hat aber auch ein extrem markantes Gesicht

  5. #485
    Kennt hier echt keiner 4 Hochzeiten und ein Todesfall Und selbst wenn nicht, als "Brit-Fan" läuft Anna Chancellor doch ständig über den Weg

  6. #486
    Nee, 4 Hochzeiten und 1 Todesfall hab ich in der Tat noch nie gesehen

    Aber ich hab grad gemerkt, dass ich sie in Stolz und Vorurteil schon gesehen habe. Allerdings hätte ich sie da nicht wirklich wiedererkannt.

    Aber ansonsten

  7. #487
    Rosarote Binge-Watcheuse Avatar von pinkmae
    Zitat Zitat von Ms.Moxie Beitrag anzeigen
    Ein Nachmittagslichtblick: Ich wusste gar nicht, wieviel Vergnügen mir "Death in Paradise" bereitet. Heute mehrere Folgen mit dem neuen und dem alten "Chief". Köstlich!

    Vorher habe ich 2 Folgen "New Tricks" geschaut. Ist nicht so mein Fall. Da finde ich sogar "Agatha Raisin" besser.
    bin mit allem bei Dir

    Zitat Zitat von Heloise Beitrag anzeigen
    Kennt hier echt keiner 4 Hochzeiten und ein Todesfall Und selbst wenn nicht, als "Brit-Fan" läuft Anna Chancellor doch ständig über den Weg
    Vier Hochzeiten kenn ich, trotz Frau Roberts, weil einige mitmachten, die ich mag. Kristin Scott Thomas z.B. oder John Hannah.
    Anna Chancelor Da geht's mir wie dealan-dè.

    New Blood hat mir gut gefallen. Das kuck ich weiter.

    Außerdem ist mir beim beim Rumräumen die 1995er Miniserie von Sinn & Sinnlichkeit mit Thompson & Rickman in die Hände gefallen.
    Die liegt jetzt hier bereit & wartet auf ein paar ruhige Stunden...

  8. #488
    Duck face ist das Stichwort
    Und Julia Roberts spielt doch da gar nicht bei 4 Hochzeiten mit (Andi MacDowell war's )

  9. #489
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Stefan hat auch irgendwie einen an der Klatsche. Der zweite Fall war nicht mehr so gut wie der Erste, aber ich hab mich dennoch sehr gut unterhalten gefühlt.


    :
    sehe ich genauso

    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Kann nur in allem zustimmen!


    Beim Draufklicken sehe ich auch nur meine eigene FB-Seite bad.

    Ich hab die Seite auch mal geliked, da ist ja auch ein Teaser der 4. Staffel der Brücke.
    okay, das kopieren eines links mit dem handy beherrsche ich wohl nicht optimal, tut mir leid auch an ms. moxie, wenn ich dich verwirrt habe.
    untertags im büro geht das alles ratzfatz aber am abend mit dem handy komme ich manchmal ins schleudern.


    edit: https://www.facebook.com/KrimiKolleg...type=3&theater

    Für Fans der gepflegten britischen Krimi-Unterhaltung hat ZDFneo im September wieder zwei Highlights im Programm:

    Ab So, 03.09.17, 18:45 Uhr, ZDFneo
    ENDEAVOUR, Staffel 1: Das Prequel zu "Inspector Morse" - hier als junger Polizist Endeavour Morse im Oxford der 1960er Jahre (sein späterer Assistent wurde DS Robert Lewis...)

    Ab Fr, 15.09.17, 20:45 Uhr, ZDFneo
    LEWIS, Staffel 9 (neue Folgen)
    habs jetzt nochmal kopiert.
    Geändert von BadCompany (21-08-2017 um 11:12 Uhr)
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  10. #490
    Die erste Staffel von "Der junge Inspector Morse hat mir super gefallen! Kann ich nur empfehlen!
    https://www.fernsehserien.de/der-junge-inspektor-morse
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  11. #491
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    wirklich erfreulich, denn die serie kommt zu einer erstaunlich ( für neo) guten zeit, sonntags um 18.45 uhr
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  12. #492
    Das guck ich mir auch alles an


    Übrigens: Gestern bei „New Blood“ dachte ich schon, da spielt ernsthaft Edgar Selge mit War er dann aber doch nicht, wie ich gerade entdeckt habe. Der Gute heißt Alistair Petrie und sieht ihm nur zum Verwechseln ähnlich

  13. #493
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Stefan hat auch irgendwie einen an der Klatsche. Der zweite Fall war nicht mehr so gut wie der Erste, aber ich hab mich dennoch sehr gut unterhalten gefühlt.
    Mir geht er ehrlich gesagt ganz schön auf die Nerven...
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  14. #494
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    wirklich erfreulich, denn die serie kommt zu einer erstaunlich ( für neo) guten zeit, sonntags um 18.45 uhr
    Cool.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #495
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    So! No offence ist auch vorbei.

    Ich habe gar nicht mitgekriegt, dass heute schon der letzte Teil kommt. Habe nur die letzte Hälfte gesehen, und der Schluss war nochmal ganz schön heftig.

    Irgendwie reicht es mir jetzt auch. Ständig könnte ich diese Serie doch nicht anschauen. Eigentlich sind es zu viele etwas abwegige Persönlichkeiten und/oder Brutalitäten auf einem Haufen. Weniger wäre genug.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •