Seite 26 von 334 ErsteErste ... 162223242526272829303676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 4998
  1. #376
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    <-- Level 29

    Feurigel ist ja ein süßes Kerlchen.


    vor allem wenn er sich dann auch noch verärgert aufplustert


    hat jemand schon Octillery? Den hab ich am Rheinufer aufgegriffen




    und das ist übrigens mein ausgebrüteter Relaxo



    Und amüsiert hat mich heute, dass die Nidorans auch noch ein zusätzliches m + w Zeichen haben. Obs auch ein weibliches männliches Nidoran gibt?
    Geändert von goldstern (17-02-2017 um 19:48 Uhr)
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  2. #377
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Ist doch für nur einen Tag eine super Ausbeute!
    ja, aber wenn ich sehe, was andere schon wieder fangen.
    und ich weiß halt, dass es demnächst nicht anders wird und immer nur das spawnt. naja, was solls.

    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Du hast aber irgendwann keine Chance mehr wenn das Heiteira zu hoch in den WP ist das zu besiegen...hochleveln zb wird damit unmöglich.
    das ist mir natürlich klar. deswegen hab ich auch vor kurzem gepostet, dass ich angst davor habe, dass die arenen nun mit heiteiras geblockt werden , aber kein timeout ist ja wohl keine lösung, sondern führt das nur ad absurdum.
    die sollen pokemon wie heiteria und relaxo (gegen den ist effektiv trainieren ja auch kaum möglich) einfach nicht so überstark machen.

  3. #378
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    ja, aber wenn ich sehe, was andere schon wieder fangen.
    und ich weiß halt, dass es demnächst nicht anders wird und immer nur das spawnt. naja, was solls.
    Also bei mir war die letzten Tage/Wochen nur Mist (Taubsis, Habitaks, Raupis etc.) aber ich bin guter Dinge, dass sich das nun zumindest kurzzeitig wieder ändert und so lange sammle ich alles, was ich finde. Niantic will uns ja bei Laune halten

  4. #379
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    ja, aber wenn ich sehe, was andere schon wieder fangen.
    und ich weiß halt, dass es demnächst nicht anders wird und immer nur das spawnt. naja, was solls.


    das ist mir natürlich klar. deswegen hab ich auch vor kurzem gepostet, dass ich angst davor habe, dass die arenen nun mit heiteiras geblockt werden , aber kein timeout ist ja wohl keine lösung, sondern führt das nur ad absurdum.
    die sollen pokemon wie heiteria und relaxo (gegen den ist effektiv trainieren ja auch kaum möglich) einfach nicht so überstark machen.
    Relaxo war nie ein Problem. Den konnte man auch als Level 20 Spieler eliminieren.
    Heitera ist ein komplett anderes Level.

  5. #380
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Relaxo war nie ein Problem. Den konnte man auch als Level 20 Spieler eliminieren.
    Heitera ist ein komplett anderes Level.
    da steht ja auch trainieren. das ist bei relaxo auch recht nervig.

  6. #381
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    da steht ja auch trainieren. das ist bei relaxo auch recht nervig.
    Zwischen nervig und es schlicht nicht schaffen zu können besteht ein Unterschied.
    Ein paar Level 37-40 Spieler, die den ganzen Tag nichts anderes gemacht haben, als Pokemon in einer Großstadt zu spielen, mag es vielleicht machbar sein, aber ist das wirklich die elitäre Auswahl, für die Arenakämpfe in Zukunft ausschließlich zugänglich sind?

  7. #382
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    da steht ja auch trainieren. das ist bei relaxo auch recht nervig.
    Mein Machomei (2.500 WP) und mein Maschok (1.500 WP) waren perfekt zum Trainieren gegen höhere Relaxos. Beide mit Karateschlag/Kreuzhieb. Wie effektiv die Kombi jetzt nach dem Update noch ist, habe ich noch nicht ausprobiert. Aber prinzipiell hat Relaxo gegen Kampfpokemon mit zwei Kampfattacken nicht viel zu melden. Wenn man den Hauptattacken einigermaßen ausweicht, war das immer leichtes Spiel. Die neuen Charge Moves für Kampfpokemon (Heavy Slam, Dynamic Punch, Close Combat) muss man jetzt halt mal ausprobieren.

    Chaneira/Heitiei sind ja genauso empfänglich für Kampf-Schaden, aber haben natürlich auch erheblich mehr HP.

  8. #383
    Endlich ist Gen2 da ???? glaube habe heute mit Panzaeron einen grandiosen Fang gemacht ????


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  9. #384
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Mein Machomei (2.500 WP) und mein Maschok (1.500 WP) waren perfekt zum Trainieren gegen höhere Relaxos. Beide mit Karateschlag/Kreuzhieb. Wie effektiv die Kombi jetzt nach dem Update noch ist, habe ich noch nicht ausprobiert. Aber prinzipiell hat Relaxo gegen Kampfpokemon mit zwei Kampfattacken nicht viel zu melden. Wenn man den Hauptattacken einigermaßen ausweicht, war das immer leichtes Spiel. Die neuen Charge Moves für Kampfpokemon (Heavy Slam, Dynamic Punch, Close Combat) muss man jetzt halt mal ausprobieren.

    Chaneira/Heitiei sind ja genauso empfänglich für Kampf-Schaden, aber haben natürlich auch erheblich mehr HP.
    Das Problem ist halt, dass Heiteras Psycho- und Feenattacken zusätzlich noch sehr effektiv gegen Kampf-Pokemon sind.

  10. #385
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Das Problem ist halt, dass Heiteras Psycho- und Feenattacken zusätzlich noch sehr effektiv gegen Kampf-Pokemon sind.
    Stimmt, wenn man Glück hat, trifft man auf eine wie meine, mit Pfund und Hyperstrahl.

  11. #386
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Stimmt, wenn man Glück hat, trifft man auf eine wie meine, mit Pfund und Hyperstrahl.
    Und selbst dann, ich habe erst vor 2 Wochen überhaupt ein Machomei erlaufen, das dazu natürlich beschissene Moves hat.

  12. #387
    Ich hab ein Fukano entwickelt und das Arkani hat Feuerzahn/Stromstoß bekommen. Kann sich jetzt also auch gegen Wasserpokemon wehren.

  13. #388
    Ich hab grade meinen dritten Garados entwickelt. Ausnahmsweise keine Windhose Er hat Biss und Knirscher - was immer das auch heißen mag

  14. #389
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Und selbst dann, ich habe erst vor 2 Wochen überhaupt ein Machomei erlaufen, das dazu natürlich beschissene Moves hat.
    Aus Gen2 wäre Heracross ein interessanter Gegner für Relaxo. Wird mit knapp 3.000 WP groß genug, und mit der Kampf-Kombi Counter/Close Combat auf jeden Fall ein Juwel im Pokedex.

    https://rankedboost.com/pokemon-go/heracross/

  15. #390
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Aus Gen2 wäre Heracross ein interessanter Gegner für Relaxo. Wird mit knapp 3.000 WP groß genug, und mit der Kampf-Kombi Counter/Close Combat auf jeden Fall ein Juwel im Pokedex.

    https://rankedboost.com/pokemon-go/heracross/
    Den habe ich wohl frühestens 2019.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •