Seite 3 von 334 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5007
  1. #31
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Hui, nettes Sümmchen

  2. #32
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Hui, nettes Sümmchen

    7 Mio mehr als der Einkaufspreis. Dafür ist er jetzt aber auch Nationalspieler, amtierender Olympiazweiter, amtierender Weltmeister und amtierender U21-Europameister. Angesichts der Vita finde ich die 17 Mio noch eher sparsam ...

  3. #33
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    7 Mio mehr als der Einkaufspreis. Dafür ist er jetzt aber auch Nationalspieler, amtierender Olympiazweiter, amtierender Weltmeister und amtierender U21-Europameister. Angesichts der Vita finde ich die 17 Mio noch eher sparsam ...
    Du kriegst aber auch nie genug

  4. #34
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    7 Mio mehr als der Einkaufspreis. Dafür ist er jetzt aber auch Nationalspieler, amtierender Olympiazweiter, amtierender Weltmeister und amtierender U21-Europameister. Angesichts der Vita finde ich die 17 Mio noch eher sparsam ...



  5. #35
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Du kriegst aber auch nie genug

    Nö ...





    Ups ...

  6. #36
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Nö ...







    Ups ...
    Und den DFB Pokal

  7. #37
    Wir werden es noch bereuen.
    Ginter startet jetzt bestimmt voll durch.

  8. #38
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Wir werden es noch bereuen.
    Ginter startet jetzt bestimmt voll durch.
    Als wenn du ein Ginter Befürworter warst?

  9. #39
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Liebe ist vorbei#pray for Tuchel
    ich seh schon, wir schleppen Tuches jetzt durch 5000 Posts

    dat Spiegelzeugs habsch immer noch net gelesen

    et spricht aber sehr für Deine Thomas, dat er seine Mund hält

    et is ne Megatrainer, da beißt de Maus keine Faden ab

    vielleicht müssen da Aki un Co. tatsächlich in de Zukunft wat mehr Abstand halten

  10. #40
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Als wenn du ein Ginter Befürworter warst?
    Ginter is als Charakterkopf verschrien

    och wenn oft net auf sein eigentlich Position, fussballerisch schon doch limitiert

    15 Mios? guter Deal!

  11. #41
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    et spricht aber sehr für Deine Thomas, dat er seine Mund hält
    Dafür ist er ja mit ner Abfindung "ruhig gestellt" worden wenn er diese durch "nachtreten" nicht gefährden will.

    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Ginter is als Charakterkopf verschrien
    Also Charakterkopff wäre mir zu Ginter jetzt nicht eingefallen,eher Leisetreter.




    Unglücklich formuliert finde ich.Und sein Wechselwunsch bestand ja schon länger.








    Edit:

    Mal ein Überblick


    Geändert von Saruman (05-07-2017 um 06:57 Uhr)

  12. #42
    Es sind wohl einige Clubs an Neven interessiert

    Man kann sicher sein, dass Neven in Dortmund auch als Innenverteidiger Nummer 6 mit leuchtenden Augen anfangen und sich voll reinhauen würde.“
    Ach Neven

  13. #43
    Borussia Dortmund verstärkt sein Trainerteam: Albert Capellas kommt aus Tel Aviv. Der Spanier hat jahrelang die Nachwuchsarbeit des FC Barcelona koordiniert.
    http://www.reviersport.de/354339---b...o-trainer.html

  14. #44
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ist ja nicht jeder bei Facebook...

    Hallo zusammen,
    wie Ihr wisst, konnte ich aufgrund einer Stoffwechselproblematik zuletzt leider keinen Profisport ausüben. Dennoch habe ich ein sportliches und medizinisches Reha-Programm über fünf Monate absolvieren müssen. Ich bin echt auf einem sehr guten Weg.
    Morgen kann ich in die 3. Phase meines Reha-Programms einsteigen. Das bedeutet: Mit meinen BVB-Teamkollegen den Leistungstest zu absolvieren und dann in den nächsten Tagen ins Training einzusteigen. Ich freue mich unendlich, wieder auf dem Platz zu stehen und bald in unserem Tempel wieder Fußball spielen zu können.
    Ich möchte auf diesem Wege ein paar wichtige Dinge loswerden:
    Ich bin stolz auf meine BVB-Mitspieler und freue mich total, dass sie den DFB-Pokal
    wieder nach Dortmund geholt haben. Die Bilder vom Korso mit den Fans waren der
    Wahnsinn und erinnerten mich an meine ersten Titel mit dem BVB.
    Und ich gratuliere meinen Kollegen vom Nationalteam zum Gewinn des
    Confed Cups in Russland sowie der U21 Nationalmannschaft zum Titelgewinn. Als
    Fußballer bin ich stolz, Teil der Nationalmannschaft und des ganzen DFB zu sein.
    Außerdem wünsche ich meinem kleinen Bruder Felix bei der U19 Nationalmannschaft weiterhin viel Erfolg und drücke ihm die Daumen!!!!!
    Danke möchte ich auf jeden Fall noch sagen, auch wenn’s jetzt ein bisschen viel Dank wird. Es muss einfach sein:
    Danke Euch – meinen Fans! Ihr habt mich in den letzten Monaten extrem unterstützt. Eure Nachrichten, Mitteilungen und Genesungswünsche waren beeindruckend und motivierend. Ein dickes Dankeschön geht auch an Aki Watzke und Michael Zorc. Ihr großes Vertrauen und ihre Hilfestellung zu dieser Zeit haben mir sehr geholfen. Meinem Team, meinem Arzt und meinem Fitnesstrainer sowie allen Ärzten und beteiligten Personen gebührt ein riesiges Dankeschön von meiner Seite!
    Abschließend möchte ich mich bei meiner Familie und meiner frisch Verlobten Ann-Kathrin für ihre Unterstützung, Geduld und positive Energie bedanken.
    Ich bin sehr dankbar dafür!
    Ich sehe Euch alle auf dem Platz!
    Bis bald!
    Mario
    https://www.facebook.com/MarioGoetze...327841335803:0


    Hach,fast wie bei den Oscars Hau rein Ex-Pummelfee

  15. #45
    Nur Nike hat er bei den Danksagungen vergessen ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •