Umfrageergebnis anzeigen: Welche Fotos gefallen euch am besten?

Teilnehmer
132. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Foto 1

    44 33,33%
  • Foto 2

    60 45,45%
  • Foto 3

    35 26,52%
  • Foto 4

    13 9,85%
  • Foto 5

    12 9,09%
  • Foto 6

    28 21,21%
  • Foto 7

    19 14,39%
  • Foto 8

    39 29,55%
  • Foto 9

    14 10,61%
  • Foto 10

    40 30,30%
  • Foto 11

    29 21,97%
  • Foto 12

    23 17,42%
  • Foto 13

    54 40,91%
  • Foto 14

    21 15,91%
  • Foto 15

    41 31,06%
  • Foto 16

    60 45,45%
  • Foto 17

    57 43,18%
  • Foto 18

    31 23,48%
  • Foto 19

    45 34,09%
  • Foto 20

    28 21,21%
  • Foto 21

    12 9,09%
  • Foto 22

    30 22,73%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 94
  1. #76
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Ach Anne, für Dich und Deine Lieben erst einmal schnelle und gute Besserung.

    Ich hoffe dann auch, dass Black Mambo Lust und Zeit hat, den Wettbewerb auszurichten - ihr Heuschreck hat sich schließlich so sehr angestrengt um mit grimmigem Gesichtsausdruck aufs Treppchen zu kommen.

    Im Notfall kann ich sonst auch noch einen Quickie (mit einem megaleichten Thema) anbieten - eine Woche fotografieren, eine Woche Voten.

  2. #77
    Danke für die guten Wünsche, Lucky und Berghuhn. (Unsere beiden Töchter haben seit 9 Jahren die gleiche chronische Krankheit,(angeblich nicht vererbt lustigerweise) daher habe ich auch schon öfters erwähnt,dass sie krank sind und mir die Zeit fehlt, das setzt sie immer in Intervallen außer Gefecht. Aber seit kurzem gibt es ein neues Medikament, das offensichtlich Wirkung zeigt, so können wir hoffen.....)


    Das mit dem Quickie finde ich gar nicht schlecht, wir hatten das vor ein paar Jahren mal , als kurz vor Weihnachten keiner Zeit für einen großen Wettbewerb hatte , und das hat auch Spaß gemacht. Würdest Du das schaffen,Berghuhn? Musst ja auch packen und so...
    Aber vielleicht meldet sich Black Mambo ja noch.....

    Irgendwie sollten wir das schon im Laufe des Tages hinbekommen.....
    So, jetzt erst mal Enkel versorgen (es sind ja Ferien, und der Kleine ist seit sechs aktiv...puh......)

    Gruß,
    anne
    Geändert von Anneko (21-08-2017 um 08:16 Uhr)

  3. #78
    Alles so schön bunt hier Avatar von AJ
    Ort: OWL/NS
    Glückwunsch ans Treppchen und allen teilnehmenden Fotolieferanten

    Habt ihr gut gemacht

  4. #79
    Immer noch kein neues Thema??

  5. #80
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Ich habe ja die Hoffnung, dass sich "Black Mambo" noch meldet und eine Langversion des Wettbewerbs anbietet.

    Wie ist denn die Meinung für ein einfaches Quickie-Thema???? Anne würde es ja gut finden, aber es gibt ja noch viele andere Meinungen...

    Also, bei entsprechenden, positiven Rückmeldungen, und wenn sich Black M. nicht im Laufe des Nachmittags meldet, würde ich heute noch eine Kurzversion starten...

  6. #81
    Zitat Zitat von Berghuhn Beitrag anzeigen
    Ich habe ja die Hoffnung, dass sich "Black Mambo" noch meldet und eine Langversion des Wettbewerbs anbietet.

    Wie ist denn die Meinung für ein einfaches Quickie-Thema???? Anne würde es ja gut finden, aber es gibt ja noch viele andere Meinungen...

    Also, bei entsprechenden, positiven Rückmeldungen, und wenn sich Black M. nicht im Laufe des Nachmittags meldet, würde ich heute noch eine Kurzversion starten...
    Kurzversion Langversion

    Wie es am besten passt

  7. #82
    gerne eine Kurzversion

    gute Besserung für Petr

  8. #83
    Alles so schön bunt hier Avatar von AJ
    Ort: OWL/NS
    Nun mal Geduld, Mambo ist sicher noch am arbeiten

  9. #84
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Moin, ich gratuliere auch!

    Hmmm Kurzversion. Und was ist dann danach anders, wenn die Profis wieder vorn liegen, die Situation ist ja dann schlagartig nicht anders. Ich denke, da greifen viele nur in ihre umfangreichen Archive.



  10. #85
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Zitat Zitat von AJ Beitrag anzeigen
    Nun mal Geduld, Mambo ist sicher noch am arbeiten
    So siehts aus, danke für die PN, die ich auch nur zufällig über meine E-mails gesehen habe.

    Hmm, zeitlich ist es bei mir auch sehr eng (beruflich bedingt), ich bin auch vom 30.8.-3.9. nicht da. Der Wettbewerb würde ja dann bis 10.9. oder so gehen, also 3 Wochen, oder?

    Notfalls würde ich versuchen, es reinzuschieben, wenn nicht ständig und sofort Antworten auf PNs erwartet werden.


    Ein Problem hab ich aber: ein neues Thema. Vielleicht könnte das ja jemand aus dem Siegerteam festlegen.

    Edit: Wenn ihr nichts hab, hätte ich vielleicht doch eine Idee. Kann den Thread aber erst heute Abend erstellen, da ich wie gesagt noch ein paar Stunden auf Arbeit bin.
    Geändert von BlackMambo (21-08-2017 um 14:58 Uhr)

  11. #86
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Ach bitte, liebe Black Mambo, es wäre toll, wenn Du es reinschieben könntest.

    Und Teilnehmende hier sind auf jeden Fall geduldig und erwarten nicht sofort Bestätigungen.

    Mein Thema wäre übrigens "Wasser" geworden - in allen Variationen - vom Tropfen bis zum Ozean, von der Dampfwolke bis zum Eisklotz...

  12. #87
    Zitat Zitat von Berghuhn Beitrag anzeigen
    Ach bitte, liebe Black Mambo, es wäre toll, wenn Du es reinschieben könntest.

    Und Teilnehmende hier sind auf jeden Fall geduldig und erwarten nicht sofort Bestätigungen.

    Mein Thema wäre übrigens "Wasser" geworden - in allen Variationen - vom Tropfen bis zum Ozean, von der Dampfwolke bis zum Eisklotz...
    Das ist jetzt aber lustig, Berghuhn, ich hatte hhaarscharf die gleiche Idee. Mein Thema wäre ebenfalls "Wasser" geworden in allen Varianten, in denen es Wasser gibt.

    Vielleicht sollten wir dieses Thema einfach nehmen.....

    Black Mambo...wäre toll, wenn Du es machst.....

    Grüßle,

    anne

  13. #88
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Alles klar, und wenn ihr zwei euch schon so einig seid , übernehme ich gern das "Wasser"-Thema. Also, ihr könnt dann quasi alle schon mal loslegen zu dem Thema, und heute Abend gibts dann den Thread dazu.

    @Anneko: Euch natürlich noch alles Gute und schnelle Genesung/Rekonvaleszenz.


  14. #89
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Moin, ich gratuliere auch!

    Hmmm Kurzversion. Und was ist dann danach anders, wenn die Profis wieder vorn liegen, die Situation ist ja dann schlagartig nicht anders. Ich denke, da greifen viele nur in ihre umfangreichen Archive.
    Diese Frage stellt sich aber auch , wenn der Wettbewerb zwei Wochen länger dauert.
    Ich denke und hoffe ja , dass , was mich betrifft, der zeitliche Engpass sich auch wieder mal auflöst.
    Und das Problem Urlaubszeit dürfte sich in absehbarer Zeit auch von alleine lösen.....

    Und was ist so schlimm daran, Archivfotos zu nehmen? Mir fällt es immer sehr schwer, ein gutes Foto quasi mit Absicht zu erstellen, da kommt dann oft mal sowas Verkrampftes raus, insofern greife ich gerne ins Archiv......

    Gruß,
    anne

  15. #90
    Zitat Zitat von BlackMambo Beitrag anzeigen
    Alles klar, und wenn ihr zwei euch schon so einig seid , übernehme ich gern das "Wasser"-Thema. Also, ihr könnt dann quasi alle schon mal loslegen zu dem Thema, und heute Abend gibts dann den Thread dazu.

    @Anneko: Euch natürlich noch alles Gute und schnelle Genesung/Rekonvaleszenz.

    Vielen Dank, Black Mambo, sowohl fürs Übernehmen als auch für die Genesungswünsche.
    (Petr gehts ja schon wieder recht gut, er ist halt nur nicht greifbar.....)

    Und lass dir nur Zeit mit dem Einstellen, die große Neugier der Teilnehmer ist ja erst mal befriedigt....

    Gruß,
    anne


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •