Umfrageergebnis anzeigen: Welche Fotos gefallen euch am besten?

Teilnehmer
132. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Foto 1

    44 33,33%
  • Foto 2

    60 45,45%
  • Foto 3

    35 26,52%
  • Foto 4

    13 9,85%
  • Foto 5

    12 9,09%
  • Foto 6

    28 21,21%
  • Foto 7

    19 14,39%
  • Foto 8

    39 29,55%
  • Foto 9

    14 10,61%
  • Foto 10

    40 30,30%
  • Foto 11

    29 21,97%
  • Foto 12

    23 17,42%
  • Foto 13

    54 40,91%
  • Foto 14

    21 15,91%
  • Foto 15

    41 31,06%
  • Foto 16

    60 45,45%
  • Foto 17

    57 43,18%
  • Foto 18

    31 23,48%
  • Foto 19

    45 34,09%
  • Foto 20

    28 21,21%
  • Foto 21

    12 9,09%
  • Foto 22

    30 22,73%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 94 von 94
  1. #91
    Hallöchen Allesmiteinander
    Bin gerade von meinem bayerischen Mutter/Sohn-Wochenende nach Hause gekommen!
    Herzlichen Glückwunsch an die Treppchenfraktion - klar, wer da ganz oben ist
    Wünsche eurer ganzen Familie gute Besserung, Anne und dass bald wieder alle gesund und munter sind, besonders liebe Grüße an Petr

    Ich bedanke mich auch herzlich für die vielen Hirschkäfer-Stimmen und den 5.Platz
    Der lag da am Straßenrand und ich sah ihn morgens auf meinem Weg zum Bus, hatte noch ein bissl Zeit und war neugierig, ob er noch lebendig ist. Also tippte ich mal ganz vorsichtig mit dem Stöckchen - ja mei, war der sauer, dass ich seinen Schlaf gestört hab und er ging sofort auf die Cam los

    Danke an Noona fürs Ausrichten und fein, dass es jetzt Black Mambo macht, also alles paletti
    Und... Wasser??? Da war doch was am Wochenende

    Dann also ein Haus weiter demnächst
    Pumi

  2. #92
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Anneko Beitrag anzeigen
    Diese Frage stellt sich aber auch , wenn der Wettbewerb zwei Wochen länger dauert.
    Ich denke und hoffe ja , dass , was mich betrifft, der zeitliche Engpass sich auch wieder mal auflöst.
    Und das Problem Urlaubszeit dürfte sich in absehbarer Zeit auch von alleine lösen.....

    Und was ist so schlimm daran, Archivfotos zu nehmen? Mir fällt es immer sehr schwer, ein gutes Foto quasi mit Absicht zu erstellen, da kommt dann oft mal sowas Verkrampftes raus, insofern greife ich gerne ins Archiv......

    Gruß,
    anne
    Ich weiß nicht. Der Kick ist doch loszugehen oder im täglichen Zubeobachten, was zum Thema passt.

    Archivfotos. Nee das gefällt mir nicht so. Wenn mal eins darunter ist, aber so generell, das ist für mich nicht spannend. Aber ich bin da wahrscheinlich in meiner Scheinwelt und da bin ich gerne, außerhalb des Jobs.

    Und so kämen auch noch andere User möglicherweise dazu mit Megaideen.



  3. #93
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht. Der Kick ist doch loszugehen oder im täglichen Zubeobachten, was zum Thema passt.

    Archivfotos. Nee das gefällt mir nicht so. Wenn mal eins darunter ist, aber so generell, das ist für mich nicht spannend. Aber ich bin da wahrscheinlich in meiner Scheinwelt und da bin ich gerne, außerhalb des Jobs.

    Und so kämen auch noch andere User möglicherweise dazu mit Megaideen.
    Was spricht gegen ein Archivfoto, wenn es denn zum Thema passt?? Wie willst du erkennen ob ich ein Archivfoto oder ein eben erst erstelltes einreiche??Wie immer, Fragen über Fragen

  4. #94
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    So ihr Lieben, hier geht es weiter: http://www.ioff.de/showthread.php?t=430775
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic41640_17.gif


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •