Seite 2 von 334 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5008
  1. #16
    Hallo
    hab euch auch gefunden..

  2. #17
    Ich bewundere das Chris da ruhig geblieben ist

  3. #18
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Dann werden sie sich ja freuen, dass Du es noch verlinkst.

    PS: Habe nur die Überschrift bei Deinem Link gelesen, aber wenn da nichts dran ist, finde ich das schon unmoralisch, daraus eine "Schlagzeile" zu machen.
    Beitrag extra geändert jetzt

  4. #19
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel


    Hoffe Felix verschwindet bald. Das kann man sich kaum ansehen. Jede leere Aldidose hat mehr Talent.

  5. #20
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen


    Hoffe Felix verschwindet bald. Das kann man sich kaum ansehen. Jede leere Aldidose hat mehr Talent.
    allerdings...

    aber er wird nervös..
    Sunny macht das gut

  6. #21
    Vorschau vom 25.09. - 29.09.




    Folge 6348
    Laura lässt Philips verklausuliertes Liebesgeständnis nicht kalt. Aber sie kann sich einfach nicht mehr auf Philip einlassen und lässt ihn entschieden auflaufen. Doch ihre Gefühle für ihn lassen sich nicht so einfach abstellen, da müssen die beiden wieder einen gemeinsamen Termin mit potentiellen Spendern wahrnehmen. Und erneut zeigt sich, was für ein gutes Team die beiden doch sind... Nina will Martins Entschuldigungsversuche noch nicht annehmen und verbannt ihn für die Nacht auf die Couch. Als er Nina am nächsten Morgen mit einer kleinen Aufmerksamkeit überrascht, besinnt sich Nina zumindest am Frühstückstisch und lässt sich vor Luis ihre Streitigkeiten nicht anmerken... Felix taucht unvermittelt im Bauwagen auf und stellt Chris zur Rede. Doch der macht seinem Bruder schonungslos klar, dass Sunny ihm nie verzeihen wird, was er getan hat. Felix wird schmerzhaft bewusst, dass er seine große Liebe verloren hat. Für einen Moment droht er völlig abzustürzen, doch dann trifft Felix einen Entschluss...

    Folge 6349
    In der WG herrscht nach Tuners Abreise Eiszeit. Lilly missversteht jede von Jules Handlungen als einen Seitenhieb gegen sie und ihre Beziehung. Entschieden ignoriert sie Jule, doch dann braucht sie Hilfe. Aber niemand außer Jule hat Zeit... Felix fühlt sich mit seiner Entscheidung, Berlin zu verlassen, gut. Dennoch trifft es ihn, wie erleichtert Gerner darüber ist. Er fühlt sich fallen gelassen und zum Sündenbock degradiert. Felix kann nicht umhin, Gerner vorzuwerfen, dass er ein Heuchler ist. Gerner sieht das anders und es kommt zum Streit. Da verliert Felix für einen Moment die Beherrschung... Laura reißt sich entschieden aus dem nahen Moment mit Philip. Nach dem erfolgreichen Termin mit den Spendern, traut sich Laura, Katrin um einen Vorschuss zu bitten. Die ahnt, dass das Geld nicht für sie, sondern für Lauras Mutter ist und so verwehrt sie Laura den Vorschuss. Dann sieht Katrin Laura und ihre Mutter im Streit - und entscheidet zu handeln...

    Folge 6350
    Um Tuners Oktoberfest zu stemmen, bemühen sich Lilly und Jule um einen normalen Umgang miteinander. Sie versuchen das Thema Tuner auszuklammern. Jule wird trotzdem von ihrem Liebeskummer eingeholt. Sie ist dankbar, als Jonas sie aufmuntert, und ahnt nicht, dass sie damit nur wieder Argwohn bei Lilly schürt... In der Annahme, dass er Gerner getötet hat, ergreift Felix die Flucht. Er gerät unter Druck, als er ausgerechnet Chris über den Weg läuft. Aber der hat inzwischen erfahren, dass Felix seine KFI-Anteile an Gerner verkauft hat und Berlin verlassen will, und macht keine Anstalten, ihn aufzuhalten. Felix kann ungehindert den Kiez verlassen. Kopflos rast er zum Flughafen und begeht einen folgenschweren Fehler...

    Folge 6351
    In seiner Enttäuschung kann Leon sein Misstrauen gegen John nicht ablegen. Es missfällt ihm, dass er im Mauerwerk Zugriff zum Kassensystem und den Abrechnungen hat. Aber er kann ihn auch nicht ständig im Auge behalten. Leon versucht es dennoch - und Oskar wird zum Leidtragenden... Lilly ist betreten, als Jule sie daran erinnert, dass sie einmal Freunde waren - und dass Lilly wusste, wie sehr sie Tuner liebt und trotzdem etwas mit ihm angefangen hat. Lilly bemüht sich um eine Aussprache und macht einen versöhnlichen Schritt auf Jule zu... Voller Euphorie feiert Chris sein Comeback als Resident-DJ im Mauerwerk, als er erfährt, dass Felix etwas zugestoßen ist. Chris behauptet, dass ihn das nicht interessiert. Nach allem, was er ihm angetan hat, will er einfach nicht an Felix' Schicksal Anteil nehmen. Aber so sehr er sich auch sträubt, Felix ist und bleibt sein Bruder...

    Folge 6352
    Paul bemüht sich, nach dem Desaster um Tussi Attack, für Emily da zu sein. In ihrer Abwesenheit kümmert er sich um die Kollektion, die City Stylz aus den Läden genommen hat, und bastelt an einer kleinen Zukunftsperspektive für Emily. Doch seine Überraschung kommt ihn teuer zu stehen... Leon kann Oskar zwar schnell beruhigen, macht sich aber Vorwürfe, dass er seinen Sohn wegen seines Misstrauens gegen John alleine gelassen hat. Ihm ist klar, dass es so nicht weitergehen kann. Aber obwohl er sich bemüht, sich zusammenzureißen, und sogar John sich kompromissbereit zeigt, kann er sein Misstrauen nicht abstellen. Leon wird klar, dass er so nicht länger mit John zusammenarbeiten kann... Chris kann nicht vergessen, was sein Bruder ihm angetan hat. Er will endgültig nichts mehr mit Felix zu tun haben. Daran ändert auch nicht, dass sich Felix` Situation verschlechtert. Aber dann bekommt Chris mit, dass Sunny in ihrem Urlaub angerufen werden soll. Chris kann nicht zulassen, dass ausgerechnet sie sich wieder mit Felix auseinandersetzen muss...


    Scheint so, als würde Felix wirklich aussteigen.


  7. #22
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen


    Hoffe Felix verschwindet bald. Das kann man sich kaum ansehen. Jede leere Aldidose hat mehr Talent.
    Das ist eine treffende Beschreibung

  8. #23
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Ich würde es keine Minute mit so einem hohlen, unsypathischen und dazu noch völlig unattraktiven Typen wie Felix aushalten.

    Die Lockenfrau sieht nett aus, wenn sie lächelt.

  9. #24
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Man könnte Sunil mal die Haare waschen.

  10. #25
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Ich würde es keine Minute mit so einem hohlen, unsypathischen und dazu noch völlig unattraktiven Typen wie Felix aushalten.

    Die Lockenfrau sieht nett aus, wenn sie lächelt.
    Die is mir zu aalglatt. Zu nett.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #26
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Man könnte Sunil mal die Haare waschen.
    Die sind eh bald kürzer vor ihrem Urlaub hat sie die geschnitten.

  12. #27
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Die Vorschau Mäusejagd im Späti

  13. #28
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Ich würde es keine Minute mit so einem hohlen, unsypathischen und dazu noch völlig unattraktiven Typen wie Felix aushalten.

    Die Lockenfrau sieht nett aus, wenn sie lächelt.
    Lockenfrau?

  14. #29
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    In der neuen Familie scheint der Vater eine unrühmliche Rolle zu spielen (Unterdrückung von Frau und Sohn).
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #30
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Lockenfrau?
    Ich würde mal ganz verwegen auf Nina tippen
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •