Seite 57 von 64 ErsteErste ... 747535455565758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 949
  1. #841
    Zitat Zitat von Scarlet-Louise Beitrag anzeigen
    Hoffentlich klappt's!
    Wieder mal was zum Drauffreuen.

    Auf die Fussbroichs freue ich mich auch. Schaue im Moment die alten Folgen, mittwochs auf Eins Festival. Fred und Annemie sind einfach köstlich. Vor allem Fred. Wenn ich so einen Mann hätte, würde ich nach spätestens einem Tag schreiend davonlaufen. Der kann alles, weiß alles und hat in Wahrheit von NIX eine Ahnung.

  2. #842
    ach da freu ich mich ! über die fussis kann ich mich irgendwie nicht lustig machen .. das ist so eine lustige erinnerung an die 80er wie die glückbärchies auch. ich würde weder frank noch fred heiraten aber ich freu mich trozdem die drei wieder zu sehen ..

  3. #843
    Mal abwarten ob die Folgen wirklich ins TV kommen

    Gucken würde ich es auch ... schon aus nostalgischen Gründen ...

  4. #844

  5. #845
    Irgendwie deprimierend. Sitzen da beide alt und allein in ihrer Wohnung.

  6. #846
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Irgendwie deprimierend. Sitzen da beide alt und allein in ihrer Wohnung.

    Tja, wer nicht alt werden will, muss jung sterben
    Aber ich habe mich auch erschrocken, Fred ist wirlich alt geworden.

  7. #847
    Zitat Zitat von Gutzuwissen Beitrag anzeigen
    Ab heute zeigt Eins Festival immer Mittwochs 23:30Uhr die alten Folgen (Wdh. Samstags 16:25)
    Habe ich heute zum ersten Mal gesehen. Die Geschichten von Annemies Herkunftsfamilie fand ich interessant, das Tapezieren weniger.

    Wie hat Frank sich denn so schwer verletzt?

  8. #848
    OmG. Ich hab mir heute mal auf Eins-Festival die Wiederholung angesehen.
    Da ist ja Fremdschämen pur angesagt. Das ist ja die Mega-Proll Familie auf dem MiL Niveau. Annemie glaubt, die Schönste zu sein und erteilt "gute" Ratschläge. Fred weiß einfach alles und das auch noch besser, als der Rest der Welt. Wie kann man sowas gut finden?????????????

  9. #849
    die Fußbroichs waren und sind Kult und sie sind echt...was man von den heutigen, sogen. Dokusoups nicht sagen kann

  10. #850
    Zitat Zitat von hella23 Beitrag anzeigen
    OmG. Ich hab mir heute mal auf Eins-Festival die Wiederholung angesehen.
    Da ist ja Fremdschämen pur angesagt. Das ist ja die Mega-Proll Familie auf dem MiL Niveau. Annemie glaubt, die Schönste zu sein und erteilt "gute" Ratschläge. Fred weiß einfach alles und das auch noch besser, als der Rest der Welt. Wie kann man sowas gut finden?????????????
    Fred ist doch am besten. Der bodenständigste der Fußbroichs.

  11. #851
    manchmal sooo müde ... Avatar von Omimi
    Ort: Kölle - Hätz vun dr Welt
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Fred ist doch am besten. Der bodenständigste der Fußbroichs.
    Stimmt!

    Abgesehen davon ist es tatsächlich auch Fred, der Annemie und Frank verstandesmäßig weit überlegen ist.

    Ja ich weiß, er ist kein Überflieger - aber er hat deutlich mehr Ahnung davon "wie die Welt funktioniert" als Frau und Sohn.
    Was das letztlich über Annemie und Frank aussagt, kann sich jeder leicht selbst ausrechnen.

  12. #852
    Hab ich auch zufällig 5 Minuten reingeschaltet.
    Da hat Fred gerade erklärt, dass man beim Gewinn des 30 Mio. Mark Lotto Jackpot ohnehin nach 20 Jahren bankrott sei, weil der Staat einem dann alles an Steuern abgezogen hat

    Ich bin kein Freund der Steuererhebung aber das ist schon eine sehr eigene Vermutung. Aber stimmt, die Fussbroichs waren noch ehrlich, kein Vergleich mit dem heutigen Zeug was komplett durchgescriptet ist.

  13. #853
    Das Lotto Gewinner mit Millionen häufig nicht umgehen können, und nach ein paar Jahren pleite sind, dass kommt nun nicht so selten vor.
    Und auf jeden Fall mußt du bei so viel Geld absolut seriöse Berater haben.

  14. #854
    dann weiß der Gute aber nicht, dass bei einem Lottogewinn nach einem Jahr nur die Zinserträge versteuert werden, nicht der ganze Gewinn. Bei 30 Millionen sollte man schon hinkommen, ohne pleite zu gehen

  15. #855
    Ex-Kleingärtner Avatar von Holliwutt
    Ort: Düsburch
    Was ist denn jetzt mit den neuen Folgen die da kommen sollten, gibts da Infos ?
    MOKKA IST EIN WIRKLICH STARKER KAFFEE


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •