Seite 127 von 335 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137177227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.905 von 5014
  1. #1891
    Zitat Zitat von elvitopia Beitrag anzeigen
    Und trotzdem liegt ihr die Männerwelt schmachtend und scharenweise zu Füßen - was mach ich bloß falsch???
    Hättest du gerne Alfons, Wärni, Julius, Doc Niederbühl, Knatterfrittrich oder den verklemmten Adelskasper, der zuletzt um sie herumscharwenzelt ist, als Partner?

    Wenn man sich mal näher anschaut, was ihr da bisher so zu Füßen lag und liegt, verzichte ich dankend. So ein richtiger Hottie war da noch nie dabei. Und wenn sich jetzt demnächst noch



    Kluuug-Nils



    mit einreiht, wird's richtig gruselig.

    Also ich wollte keinen einzigen davon geschenkt haben.

  2. #1892
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von elvitopia Beitrag anzeigen
    Und trotzdem liegt ihr die Männerwelt schmachtend und scharenweise zu Füßen - was mach ich bloß falsch???
    Wohl keine paar Milliönchen irgendwo, eine "Stiftung" und Anteile eines gutlaufenden, exclusiven Hotels?!
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  3. #1893
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Zitat Zitat von Tootsy Beitrag anzeigen
    Hättest du gerne Alfons, Wärni, Julius, Doc Niederbühl, Knatterfrittrich oder den verklemmten Adelskasper, der zuletzt um sie herumscharwenzelt ist, als Partner?

    Wenn man sich mal näher anschaut, was ihr da bisher so zu Füßen lag und liegt, verzichte ich dankend. So ein richtiger Hottie war da noch nie dabei. Und wenn sich jetzt demnächst noch



    Kluuug-Nils



    mit einreiht, wird's richtig gruselig.

    Also ich wollte keinen einzigen davon geschenkt haben.
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Wohl keine paar Milliönchen irgendwo, eine "Stiftung" und Anteile eines gutlaufenden, exclusiven Hotels?!
    Nein und nein - obwohl der Doc, so in manchen Momenten
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  4. #1894
    Zitat Zitat von elvitopia Beitrag anzeigen
    Nein und nein - obwohl der Doc, so in manchen Momenten
    In welchen denn genau?

    Aber hast recht, der Doc fällt ein bissl aus Schloddes Gruselbeuteschema raus.
    Er hat die Haare schön...

  5. #1895
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Zitat Zitat von Tootsy Beitrag anzeigen
    In welchen denn genau?

    Aber hast recht, der Doc fällt ein bissl aus Schloddes Gruselbeuteschema raus.
    Er hat die Haare schön...
    Na halt - in den männlichen Momenten, wenn er sich nicht mal grad von der Tasche auf der Nase rumtanzen läßt. Oder wenn er gleichzeitig eine OP am offenen Herzen vornimmt und im Labor einem seltenen Virus auf die Spur kommt
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  6. #1896
    Also, gruselig finde ich von den Männern aus dem Hauptcast niemanden.
    Und einige, Frittrich z.B., hatte hier durchaus schon ein paar Wubberinnen. Werner ist ein gestandener Mann, der allein schon durch seine starke Präzenz wirkt. Der Doc ist attraktiv, egal ob im OP oder in Tracht im Bräustübl.
    Und Sepp Schauer könnte optisch glatt der Vater von Paule Kalkbrenner sein, damit hat er für mich schon gewonnen.

    Über Charlotte wird ja hier oft gelästert, was aber mit der Rolle zu tun hat. Vom Typ her passt sie in diese Hotelchefinnen-Charity-Lady-Rolle auch gar nicht so recht rein. Auch in diesen (oft zu engen) Klamotten wirkt sie für mich oft verkleidet. Nichtsdestrotrotz können sich aber viele Zuseherinnen mit dieser Rolle stark identifizieren, was man auch an diversen Kommentaren in verschiedenen Netzwerken merkt.
    Sie war ja vorher in einer SOKO-Serie, da war sie natürlicher, imho typgerechter besetzt. Genauso in Single-Bells oder O Palmenbaum. Aber egal, in welchem Format, ich hab sie immer gern (an)gesehen.
    Don't tell them too much about your soul. They're waiting for just that. ~ Jack Kerouac

  7. #1897
    Zitat Zitat von Talissa Beitrag anzeigen
    Über Charlotte wird ja hier oft gelästert, was aber mit der Rolle zu tun hat. Vom Typ her passt sie in diese Hotelchefinnen-Charity-Lady-Rolle auch gar nicht so recht rein. Auch in diesen (oft zu engen) Klamotten wirkt sie für mich oft verkleidet. Nichtsdestrotrotz können sich aber viele Zuseherinnen mit dieser Rolle stark identifizieren, was man auch an diversen Kommentaren in verschiedenen Netzwerken merkt.
    Sie war ja vorher in einer SOKO-Serie, da war sie natürlicher, imho typgerechter besetzt. Genauso in Single-Bells oder O Palmenbaum. Aber egal, in welchem Format, ich hab sie immer gern (an)gesehen.
    Stimmt Mona Seefried ist und bleibt für mich eher der Typ "biedere Hausfrau", wobei das Charlotte ja auch ein bisschen ist. Also nicht unbedingt Hausfrau, aber bieder schon. In der Rolle als Charlotte wirkt sie allerdings auch für mich extrem verkleidet. Wobei ich zugeben muss, dass das erst so ist, seit sie diese unsägliche blonde Ponyfrisur hat. Die passt halt null zu ihrem Typ. Ich dachte Anfangs, man muss sich vielleicht nur dran gewöhnen und dann geht das auch. Aber inzwischen hat sie die ja auch schon ein paar Jahre, und für mich wird es nicht besser. Mir kommt es immer so vor als hätte sie eine schlechte Perücke auf. Ich kann mich da einfach nicht dran gewöhnen.

  8. #1898
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Zitat Zitat von bluemoon123 Beitrag anzeigen
    Stimmt Mona Seefried ist und bleibt für mich eher der Typ "biedere Hausfrau", wobei das Charlotte ja auch ein bisschen ist. Also nicht unbedingt Hausfrau, aber bieder schon. In der Rolle als Charlotte wirkt sie allerdings auch für mich extrem verkleidet. Wobei ich zugeben muss, dass das erst so ist, seit sie diese unsägliche blonde Ponyfrisur hat. Die passt halt null zu ihrem Typ. Ich dachte Anfangs, man muss sich vielleicht nur dran gewöhnen und dann geht das auch. Aber inzwischen hat sie die ja auch schon ein paar Jahre, und für mich wird es nicht besser. Mir kommt es immer so vor als hätte sie eine schlechte Perücke auf. Ich kann mich da einfach nicht dran gewöhnen.
    Geb ich dir vollkommen recht, und dabei wird das Gesicht und der Hals immer knittriger und die Nase immer schnabelähnlicher - unschön!! Was mich auch immer schon stört, ist dieses aufgesetzte, betont abgehackte Gerede von ihr
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  9. #1899
    Zitat Zitat von Talissa Beitrag anzeigen
    Also, gruselig finde ich von den Männern aus dem Hauptcast niemanden.
    Und einige, Frittrich z.B., hatte hier durchaus schon ein paar Wubberinnen. Werner ist ein gestandener Mann, der allein schon durch seine starke Präzenz wirkt. Der Doc ist attraktiv, egal ob im OP oder in Tracht im Bräustübl.
    Und Sepp Schauer könnte optisch glatt der Vater von Paule Kalkbrenner sein, damit hat er für mich schon gewonnen. [...]


    Ok, vielleicht bin ich auch einfach noch zu jung, um die genannten auch nur annähernd attraktiv zu finden.

    Von den inneren Werten braucht man erst gar nicht anzufangen, bei der Masse Dreck am Stecken wird's definitiv nicht ungruseliger.



    Zitat Zitat von bluemoon123 Beitrag anzeigen
    Stimmt Mona Seefried ist und bleibt für mich eher der Typ "biedere Hausfrau", wobei das Charlotte ja auch ein bisschen ist. Also nicht unbedingt Hausfrau, aber bieder schon. In der Rolle als Charlotte wirkt sie allerdings auch für mich extrem verkleidet. Wobei ich zugeben muss, dass das erst so ist, seit sie diese unsägliche blonde Ponyfrisur hat. Die passt halt null zu ihrem Typ. Ich dachte Anfangs, man muss sich vielleicht nur dran gewöhnen und dann geht das auch. Aber inzwischen hat sie die ja auch schon ein paar Jahre, und für mich wird es nicht besser. Mir kommt es immer so vor als hätte sie eine schlechte Perücke auf. Ich kann mich da einfach nicht dran gewöhnen.
    Absolut.
    Geändert von Tootsy (05-03-2016 um 10:04 Uhr)

  10. #1900
    Gut die Frisur passt vielleicht nicht zu Charlotte, aber die Frisur die sie vorher hatte war auch nicht gerade der Renner, das sah sie viel älter aus.

    Übrigens hatte Charlotte auch etwas mit dem Koch.

    Wenn man so drüber nachdenkt, hatte sie schon einen ganzschönen Männerverschleiß.

    Was mich immer nervt, wenn die gute Sonnenbichlerin sie mit "sie" anredet, das ist doch nicht normal. Der Fonsi hat mit ihr ein Kind, sie reden davon, das sie Freunde sind und dann nach so lange Jahre Freundschaft noch sie. Ist absolut albern.

    Hab diesmal gestaunt wie der Normen dem Sebastian die Welt erklärt hat. Naja vielleicht gibt es für Normen noch Hoffnung, das er erwachsen wird.

  11. #1901
    Zitat Zitat von Hanni06 Beitrag anzeigen
    Übrigens hatte Charlotte auch etwas mit dem Koch.

    Wenn man so drüber nachdenkt, hatte sie schon einen ganzschönen Männerverschleiß.
    Hatten wir den etwa vergessen?
    Wie gesagt, aus dem Hauptcast hatte sie wirklich jeden.

    Ich finde Charlotte übrigens nicht "bieder". Eher burschikos, einfach das Gegenteil einer feinen Dame. Wenn sie wütend ist oder verletzt, dann lässt sie ihre Übellaunigkeit schon ganz schön raushängen und motzt z.B. auch gern mal das Personal an. Das ist sicher alles menschlich und verständlich, aber es passt dann eben nicht, dass alle sie so verehren und schätzen als die immer nur gute, heilige Charlotte. Wie gesagt, die Rolle ist vom Charakterprofil und auch von der Optik einfach unstimmig.
    Don't tell them too much about your soul. They're waiting for just that. ~ Jack Kerouac

  12. #1902
    Stimmt, burschikos trifft es auch.
    Genauso wie unweiblich, dröge, trutschig.

    Die Beschreibung passt auch super zu diesem Ex-Zimmermädchen und jetzigen Küchenhilfsanwärterpraktikantin, die in 40 Jahren Hilde 2.0 geben kann: sorry, Namen vergessen.

    Zu blöd zum Kacken, aber sich immer schön in jeden Scheixx einmischen, der sie absolut nichts angeht, was für ätzende Gutmenschen da am FH rumhängen. Kein Wunder, dass mir die Bösewichter lieber sind.

  13. #1903
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Talissa Beitrag anzeigen
    a Wie gesagt, die Rolle ist vom Charakterprofil und auch von der Optik einfach unstimmig.

    Ich finde Lotte sollte einen selbstfindungstrip machen und entweder nie davon zurückkehren, oder als Esotante (Klische!) wieder kommen. Das würde viel besser zu ihr passen (Charakterlich, als auch vom Typ her). Und die Kleidung würde ihr sicherlich auch besser stehen...
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  14. #1904
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen

    Ich finde Lotte sollte einen selbstfindungstrip machen und entweder nie davon zurückkehren, oder als Esotante (Klische!) wieder kommen. Das würde viel besser zu ihr passen (Charakterlich, als auch vom Typ her). Und die Kleidung würde ihr sicherlich auch besser stehen...
    Mir hat die Idee mit Tansania gut gefallen ...
    Erinnert ihr euch an die ersten Staffeln? Charlotte hatte so widerspenstige dunke Haare und immer so weite, dunkle Baumwollgewänder an. Und sie war oft in Afrika, gern auch mehrere Monate. Wozu der Look auch super passte. In jeder Staffel kam eine neue, super attraktive Geschäftsführerin, mit der Werner sie betrogen hat.

    Das war nicht schön für sie, aber die Rolle war stimmig.

    Irgendein Autoren-Horst kam dann auf die Idee mit dem Imagewandel.
    Jetzt verzehren sich alle Männer nach ihr. Gestern sogar Meisen-Meiser. Unglaublich.

    Beatrice war übrigens gestern Klasse. (Norman: 'Sie wollte, dass ich die Tür vom Weinkeller aufbreche. Hat sie eigentlich ein Alkoholproblem?')

    Schön, dass unser Thread-Titel gerade so aktuell ist.
    Don't tell them too much about your soul. They're waiting for just that. ~ Jack Kerouac

  15. #1905
    Also irgendwie fände ich es doch nicht mehr sooo schade, wenn es die letzte Staffel wäre........mir geht grad die "Traumfrau" mächtig auf den Zeiger und die bescheuerten Geschichten: die Bürgermeisterwahl, diese oberbescheuerte Wolfskäfig-Story, Nils und Norman sind nervig, die Sonnbichlers haben bald nen Heiligenschein..........

    Aber wieso ist gestern eigentlich Tausenschön so durchgedreht?? Konnte ich nicht wirklich nachvollziehen. Von null auf 100 war die plötzlich am Durchdrehen........naja, wahrscheinlich hat sie die Drehbücher der kommenden Teile bekommen, da würde ich dann glaub ich auch Amok laufen...

    Ach, auch diese oberdämliche ich-zauber-jetzt-mal-ne-Liebeserklärung-mitten-auffem-Feld-auf-ner-Bühne-und-hab-dabei-ein-lustiges-Hütchen-auf-Nummer.............

    Wie gesagt, momentan fänd ich ein Ende nicht so schlecht. Weil, nicht mehr kucken kriege ich bestimmt auch nicht mehr hin.....hö. Naja, sind ja immer noch die Landschaftsaufnahmen, die einen versöhnen mit dem Schrott....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •