Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 60
  1. #31
    Man muß doch irgendwann sehen, daß das scheiße wird. Ich wundere mich darüber, daß sowas trotzdem gesendet wird.

  2. #32
    Ne das ist mir echt zu blöd.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  3. #33
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    ZDF Shows sind etwas für die ganze Familie, soll eben auch den Kindern gefallen
    teilweise schon etwas albern

    aber

    Ich weiß nicht, wie ich in so einer Situation reagieren würde

  4. #34
    Mehr Intoleranz wagen Avatar von polenpaule
    Ort: Königreich Hannover
    genau dasselbe "Schreck"-Video mit dem verkleideten Hund geisterte doch vor Monaten schon durch die kompletten Online-Portale...

    und jetzt der Dino, was für ein Quatsch

  5. #35
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    ZDF Zuschauer schauen keine Online Portale , ich kannte das auch noch nicht

  6. #36
    Ich wäre so dermaßen das perfekte Opfer für diese Art Filmchen. Mir gefällt das und Unsinn ist doch super
    Käme es von Jimmy Fallon aus Amerika würden sich wieder alle vor Lob überschlagen.

  7. #37
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Den Dino will ich haben.

  8. #38
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Das ist aber nett von dir.

    Ach und auf den Schweighöfer freue ich mich auch.
    Schweighöfer hab ich persönlich kennengelernt, der ist sehr nett, daher kann ich ihn nicht in die Liste aufnehmen (die Filme muss ich ja nicht gucken).

    Zitat Zitat von kotenbeletzer2 Beitrag anzeigen
    ich wollte eigentlich irgendwas schreiben a'la "die sendug ist medium gut [bla these antithese synthese]" aber mal jetzt mal ehrlich... let's face it: es ist eine absolute unsinns sendung :-( wer sich das wieder "aus" gedacht hat... na ja. aber es ist gut, dass michelle hunziker wieder im deutschen tv yu sehen ist: denn sie ist eine suesse maus ;-) das gleiche gitl fuer carolin kebekus: sie ist sehr niedlich ;-) koennten sei nicht oefter im deutschen tv auftreten? es wuerde die einschlat quote in die hoehe treiben, ich hoffe das z.d.f. bedenkt es
    Carolin Kebekus ist eine suesse maus.
    Michelle Hunziker ist keine suesse maus.

  9. #39
    Zitat Zitat von polenpaule Beitrag anzeigen
    genau dasselbe "Schreck"-Video mit dem verkleideten Hund geisterte doch vor Monaten schon durch die kompletten Online-Portale...
    Das wurde in der Anmoderation doch genau so gesagt.

  10. #40
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Den Dino will ich haben.
    Dann bleib aber bitte mit ihm zu Hause oder wenn du vorbei kommst, nur bei Sonnenschein.

  11. #41
    Zitat Zitat von criens Beitrag anzeigen
    Michelle Hunziker ist keine suesse maus.
    .. und ihre Stimme harmoniert nicht mit der Stimme von Boss oder Hoss. Hätte nicht Tom Beck mit ihm singen können. Oder gar keiner, wäre auch besser gewesen.

  12. #42
    Mehr Intoleranz wagen Avatar von polenpaule
    Ort: Königreich Hannover
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Das wurde in der Anmoderation doch genau so gesagt.
    sorry, bin durch Erkältung nicht so multitasking-fähig heute...

    ansonsten finde ich die Sendung zum Nebenhergucken gar nicht so schlimm und erst recht nicht zum Fremdschämen, bis auf die schwachsinnige Idee mit der Jury vielliecht, die Filmchen sind wie immer, und wenn das ganze nur 1-2 mal im Jahr läuft, kann man sich das ohne weiteres angucken

  13. #43
    Aber was ist mit Gätjens Augen? Die glänzen so.
    Ansonsten haut es mich nicht vom Hocker. Bin beim Zappen auf Tagesschau 24 hängengeblieben, da laufen Reportagen von St. Pauli.

  14. #44
    reicht nicht "Verstehen sie Spaß" von der ARD oder ist das was anderes

  15. #45
    Einfach nur zum fremdschämen diese Sendung und die meisten gags die ich beim Zappen mitbekommen haben sind einfach nur bei Youtube geklaut. Anscheinend hat die Redaktion dieses Formates Youtube als neues Medium entdeckt, nur gut das YT schon über 10 jahre alt ist....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •