Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 45
  1. #16
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ich habe mich schon vor dem Einschlafen darauf gefreut, schirki. Guck' mir den Tanz gleich an


    Sorry, wenn ich hier bisschen als Banause herüberkomme. Ich bin ein riesiger Tanzfan, aber sogar als FAN noch komplett "amateurish"

    Werde mir schon auch die ANDEREN Tänze ansehen. Jetzt, wo es einen eigenen Thread gibt. Versprochen

  2. #17
    Mir ging es genau wir dir - beim Einschlafen habe ich mich schon auf das Angucken der Tänze gefreut!

    Achja, die mussten ja heute Nacht im Finale gleich zwei Tänze tanzen, hier ist noch der Quickstep von heute N8: https://www.youtube.com/watch?v=MdDcp16Uz2k

    Morgen Abend ist dann die Siegerverkündung. Bin soooo gespannt!

  3. #18
    So, habe gerade den ersten Teil des Finales gesehen. Wahnsinn. Was für eine Qualität!


    Zitat Zitat von schirki Beitrag anzeigen
    Ich bin ja erklärter Nyle-Fan, von daher stelle ich einfach nur seinen Tanz von heute Nacht vor. Der Freestyle war grandios und die Choreo hat die Geschichte der Gehörlosen skizziert.

    Nyle hat die Band Disturbed gefragt, ob sie auf deren Cover von "The Sound of Silence" tanzen dürfen. Hier is tdie Reaktion der Band: https://www.facebook.com/Disturbed/p...54351167852384

    Und hier der Contemporay/Freestyle: https://www.youtube.com/watch?v=UqVB638qHfI

    Einer der Tänze, an die man sich sicherlich noch lange erinnern wird bei "Dancing with Stars" wie auch an Saras Contempoary bei "Let's Dance."

    Zitat Zitat von schirki Beitrag anzeigen
    Mir ging es genau wir dir - beim Einschlafen habe ich mich schon auf das Angucken der Tänze gefreut!

    Achja, die mussten ja heute Nacht im Finale gleich zwei Tänze tanzen, hier ist noch der Quickstep von heute N8: https://www.youtube.com/watch?v=MdDcp16Uz2k

    Morgen Abend ist dann die Siegerverkündung. Bin soooo gespannt!
    Danke für den Link zur Disturbed. Das wusste ich gar nicht. Nyles Freestyle war einfach nur mega. Ich hatte kurz Angst, dass die Jury kritisieren würde, dass Peta ihn nicht choreographiert hat, aber das wurde zum Glück nicht bestätigt. Was für ein intensiver Tanz. Ich bin sowieso empfänglich für solche Art von Musik und dazu diese "harten" Moves! Ich schau ihn mir gleich noch mal an!

    [youtube]UqVB638qHfI[/youtube]

    OT: Sarahs Contempary fand ich nicht so toll, wie alle anderen. Am meisten haben mich damals die nicht durchgestreckten Füße genervt, das ergab ein "unschönes" Bild. Da fand ich den von Eric besser..

    Ebenso gefiel mir der Quickstep. Im Gegensatz zum ersten Mal habe ich allerdings nicht gesehen, dass er sich vertanzt hatte, aber das liegt sicherlich eher an mir als Laien.


    Überraschenderweise gefiel mir Gingers Contempary richtig gut, obwohl er für mich eher wie in Freestyle wirkte. Sehr schön gemacht. Tolle Songauswahl (viiiiel schöner als das Original). Dafür konnte mich der Freestyle nicht so mitreißen. Mag sein, dass er technisch perfekt war.

    [youtube]QPxEKdR1RKA[/youtube]


    Paige und Mark. Hands down! Wie genial war denn bitte ihr Salsa? Hat mir super gut gefallen. Super lustig und ich habe vorm Laptop mitgetanzt. Dazu noch Sharna und Alan als Unterstützung.. hach. Keine Ahnung, wo Len keine Hüfte sehen konnte.

    [youtube]Ef5uK-0zJy4[/youtube]

    Und dann ihr Freestyle.. ich hatte schon beim Videopackage Tränen in den Augen, dann Gänsehaut beim Anschauen. Die passende Musik (eins meiner Lieblingslieder). Wahnsinn! FunFact: BC Jean, die gesungen hat, ist Marks Verlobte.

    Ich bin super gespannt, wer nun morgen gewinnen wird!


    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Ich habe mich schon vor dem Einschlafen darauf gefreut, schirki. Guck' mir den Tanz gleich an

    Sorry, wenn ich hier bisschen als Banause herüberkomme. Ich bin ein riesiger Tanzfan, aber sogar als FAN noch komplett "amateurish"

    Werde mir schon auch die ANDEREN Tänze ansehen. Jetzt, wo es einen eigenen Thread gibt. Versprochen
    Kein Stress!
    Geändert von Sassiak (24-05-2016 um 11:59 Uhr) Grund: Videos eingefügt.

  4. #19
    Er hat gewonnen!

  5. #20
    Ich finds sehr schade für Paige...gerade gestern war sie eindeutig die beste der 3...
    Aber so ist es nunmal, generell muss es ja sehr knapp gewesen sein zwischen den Finalisten

    Ich will/kann/möchte auf meinem Nexus 5 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  6. #21
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von schirki Beitrag anzeigen
    Er hat gewonnen!
    WOW

    Wobei es mit Sicherheit stimmt, dass das Niveau insgesamt sehr hoch war. Und dann ist es für die beste Tänzerin im Feld schon etwas bitter, wenn sich die Frage stellt, ob da neben dem Tänzerischen auch noch anderes matchentscheidend war ...

    Übrigens hat sich ja Nyle zu Beginn der Staffel (heisst: nach der Kritik, er sei zu verbissen auf den Sieg erpicht) in seiner Rolle als Vorbild für die Deaf Community schon ziemlich reflektiert geäussert. Man ist ja als behinderter Tänzer immer die Ausnahme ... und doch wird erwartet, dass man für eine ganze Bevölkerungsschicht spricht, quasi. Das ist auch alles andere als einfach.

    Also mich freut das Resultat!

  7. #22
    Es kam ja heraus, dass Paige Tanzerfahrung hat, weil ihre Mutter Tanzlehrerin war. Sie kam für mich immer sehr nett rüber und auch sympahtisch. Tolle Technik, aber irgendwie ist bei mir nichts angekommen.

    Das ist wie das Jana-Pallaske-Syndrom: Kommt schon sympahtisch an mit dem Lächeln und kann sich toll bewegen, aber es kommt nichts an.

    Der Freestyle vom Montag ist immer noch ganz, ganz, ganz großes Kino: https://www.youtube.com/watch?v=UqVB638qHfI

    Und ja, Nyle hat ja schon häufig seine reflektierte Sicht auf die Dinge gezeigt, was auch bei "America's Next Topmodel" offenbar wurde.

    Von daher: Mit Nyle hat man schon einen würdigen Sieger gefunden. Wenn er nicht gewonnen hätte, dann hätte es wohl einen Sturm der Entrüstung gegeben, weil er bei den Fan-Votes sehr weit vorne war.

  8. #23
    Zitat Zitat von Sassiak Beitrag anzeigen
    Danke für den Link zur Disturbed. Das wusste ich gar nicht. Nyles Freestyle war einfach nur mega. Ich hatte kurz Angst, dass die Jury kritisieren würde, dass Peta ihn nicht choreographiert hat, aber das wurde zum Glück nicht bestätigt. Was für ein intensiver Tanz. Ich bin sowieso empfänglich für solche Art von Musik und dazu diese "harten" Moves! Ich schau ihn mir gleich noch mal an!

    [youtube]UqVB638qHfI[/youtube]
    Ich gucke Dancing with stars nicht und habe dieses Video nur auf Facebook gesehen. Es wurde von Christian Polanc gepostet, verbunden mit der Empfehlung, sich das ohne Ton anzuschauen. Das habe ich gemacht und war anschließend überrascht zu erfahren, dass ER der Promi und dazu taub ist. (Okay, letzteres hätte ich vermutet, aufgrund Polancs Empfehlung. Aber sonst? Ich habe angenommen, sie ist es und Nyle der Profi. Von daher allergrößten Respekt vor dieser Leistung Beim zweiten Mal habe ich es dann mit Ton geschaut. Sehr treffende Musikauswahl. Ich frage mich, wo er bei dieser ruhigen Musik die Bezugspunkte gefunden hat, denn am Beat konnte er sich ja nicht orientieren. Und die Cover-Version von Sound of Silence war toll.

    Ich fand's übrigens sehr nett, dass Polanc in seinem Posting auch Joanna Zimmer gegrüßt hat.

  9. #24
    Paige und Ginger waren einfach in der falschen Staffel....Jede andere Staffel hätten sie vermutlich ohne mit der Wimper zu zucken gewonnen....Da können selbst Bindi und Rumer nicht wirklich mithalten, die keine Frage auch phänomenal getanzt haben, aber mMn nicht die Klasse der anderen beiden hatten

  10. #25
    Ich hab noch gar nichts zur zweiten Finalnacht geschrieben . Die Fusiontänze fand ich nicht so überragend, aber gingen in Ordnung. Viel besser fand ich die Encore-Versionen. Paiges Paso fand ich beim ersten Mal schon genial (Mark Ideen sind immer wieder überragend) und auch Nyles ChaChaCha aus der ersten Show.

    Gefallen haben mir auch die Tänze der Pros (der Männertanz ) und natürlich dieser Sommer-Tanz mit Sasha als Krabbe



    Zitat Zitat von Mc-F Beitrag anzeigen
    Ich finds sehr schade für Paige...gerade gestern war sie eindeutig die beste der 3...
    Aber so ist es nunmal, generell muss es ja sehr knapp gewesen sein zwischen den Finalisten

    Ich will/kann/möchte auf meinem Nexus 5 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Tänzerisch war Paige meiner Meinung nach die Beste. Aber Nyle als Sieger ging schon in Ordnung. Fand es nur schade, wie die ganze Leute direkt auf die (meiner Meinung zu kleinen) Bühne stürmten und Paige & Mark gefühl direkt davon runterdrängten


    Zitat Zitat von schirki Beitrag anzeigen
    Es kam ja heraus, dass Paige Tanzerfahrung hat, weil ihre Mutter Tanzlehrerin war. Sie kam für mich immer sehr nett rüber und auch sympahtisch. Tolle Technik, aber irgendwie ist bei mir nichts angekommen.

    Das ist wie das Jana-Pallaske-Syndrom: Kommt schon sympahtisch an mit dem Lächeln und kann sich toll bewegen, aber es kommt nichts an.

    Der Freestyle vom Montag ist immer noch ganz, ganz, ganz großes Kino: https://www.youtube.com/watch?v=UqVB638qHfI

    Und ja, Nyle hat ja schon häufig seine reflektierte Sicht auf die Dinge gezeigt, was auch bei "America's Next Topmodel" offenbar wurde.

    Von daher: Mit Nyle hat man schon einen würdigen Sieger gefunden. Wenn er nicht gewonnen hätte, dann hätte es wohl einen Sturm der Entrüstung gegeben, weil er bei den Fan-Votes sehr weit vorne war.
    Ginger hatte aber auch bereits Tanzerfahrung (Cheerleader), also war nur Nyle der einzige ohne Tanzerfahrung. Allerdings kann er sich super bewegen


    Zitat Zitat von Mc-F Beitrag anzeigen
    Paige und Ginger waren einfach in der falschen Staffel....Jede andere Staffel hätten sie vermutlich ohne mit der Wimper zu zucken gewonnen....Da können selbst Bindi und Rumer nicht wirklich mithalten, die keine Frage auch phänomenal getanzt haben, aber mMn nicht die Klasse der anderen beiden hatten
    Bindi und Rumer waren meiner Meinung nach total überschätzt und haben mit Sympathieanrufen gewonnen. Die wahren Gewinner waren damals in meinen Augen Nick (S21) und Riker (S20).


    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Ich gucke Dancing with stars nicht und habe dieses Video nur auf Facebook gesehen. Es wurde von Christian Polanc gepostet, verbunden mit der Empfehlung, sich das ohne Ton anzuschauen. Das habe ich gemacht und war anschließend überrascht zu erfahren, dass ER der Promi und dazu taub ist. (Okay, letzteres hätte ich vermutet, aufgrund Polancs Empfehlung. Aber sonst? Ich habe angenommen, sie ist es und Nyle der Profi. Von daher allergrößten Respekt vor dieser Leistung Beim zweiten Mal habe ich es dann mit Ton geschaut. Sehr treffende Musikauswahl. Ich frage mich, wo er bei dieser ruhigen Musik die Bezugspunkte gefunden hat, denn am Beat konnte er sich ja nicht orientieren. Und die Cover-Version von Sound of Silence war toll.

    Ich fand's übrigens sehr nett, dass Polanc in seinem Posting auch Joanna Zimmer gegrüßt hat.
    Cool.

  11. #26
    Vielleicht will jemand die Tänze der TOP 5 der 22. Staffel nachschauen.. ?

    [YOUTUBE]75bLSnv9d10[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]jeJnCngR9bk[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]8erJwz0hq_M[/YOUTUBE]


    EDIT: Nyles und Antonios wurden gelöscht

  12. #27
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Herzlichen Dank, Sassiak, für die Zusammenfassungen. Und die Videos

    Ich habe noch ein interessantes Video gefunden von dem Auftritt der Ersten und Zweiten bei "Live with Kelly" (ABC, 25.05.): www.***tube.com/watch?v=_aUlzJwXOV4

    Nyle und Peta tanzen ihren Cha Cha Cha ab 01.20, Paige und Mark den Salsa ab 09.20 (der ganze Rest ist Werbung).

    Wenn ich den vieren zugucke, wird mir klar,, dass es beim Erinnern an bestimmte, komplexe Schrittkombinationen und Abläufe schon enorm hilft, wenn man die Musik als Gedächtnisstütze hat.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Nyle die ganzen Choreographien ohne die "cues" von Peta auf Dauer merken kann
    Und das meine ich alles andere als abfällig.
    Geändert von ganzblau (02-06-2016 um 10:15 Uhr)

  13. #28
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Herzlichen Dank, Sassiak, für die Zusammenfassungen. Und die Videos

    Ich habe noch ein interessantes Video gefunden von dem Auftritt der Ersten und Zweiten bei "Live with Kelly" (ABC, 25.05.): www.***tube.com/watch?v=_aUlzJwXOV4

    Nyle und Peta tanzen ihren Cha Cha Cha ab 01.20, Paige und Mark den Salsa ab 09.20 (der ganze Rest ist Werbung).

    Wenn ich den vieren zugucke, wird mir klar,, dass es beim Erinnern an bestimmte, komplexe Schrittkombinationen und Abläufe schon enorm hilft, wenn man die Musik als Gedächtnisstütze hat.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Nyle die ganzen Choreographien ohne die "cues" von Peta auf Dauer merken kann
    Und das meine ich alles andere als abfällig.
    Liebes, du kannst die YT-Video hier auch einbinden. Und vielen Dank für dein Lob

    Ich bin so erstaunt, wie Paige mit den Schuhen tanzen konnte . Petas hatten zumindest noch Riemchen, so weit ich sehen konnte, und sie ist sicherlich auch geübter in so etwas. Außerdem war Paiges Kleid ein bisschen zu eng für den Salsa .

    Ich muss dir zustimmen. Ich könnte mir die ganzen Choreographien ohne Musik definitiv nicht merken (noch nicht mal mit ) und vor allem wieder reinkommen, wenn man doch mal außer Takt ist. Schon bewundernswert!

    Schon bekannt, dass Peta vermutlich schwanger ist?


    EDIT: Ich hab Ramon als Nyles Übersetzer im Finale und auch danach vermisst. Angeblich hatte er wohl einen Unfall mit Krankenhausaufenthalt, OP etc. Schade, dass Nyle ihn in der Sendung nicht gegrüßt oder sonst etwas getan hat. Die beiden arbeiten wohl seit ANTM zusammen und sind mittlerweile Freunde.
    Geändert von Sassiak (02-06-2016 um 10:55 Uhr)

  14. #29
    Paiges Schuhe hatten auch Riemchen, waren aber schwer zu sehen.

    Ja Ramon hab ich auch vermisst, es war ganz komisch plötzlich eine andere Stimme als seine zu hören.

  15. #30
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von Sassiak Beitrag anzeigen
    Schon bekannt, dass Peta vermutlich schwanger ist?
    Ups

    Zitat Zitat von Sassiak Beitrag anzeigen
    EDIT: Ich hab Ramon als Nyles Übersetzer im Finale und auch danach vermisst. Angeblich hatte er wohl einen Unfall mit Krankenhausaufenthalt, OP etc. Schade, dass Nyle ihn in der Sendung nicht gegrüßt oder sonst etwas getan hat. Die beiden arbeiten wohl seit ANTM zusammen und sind mittlerweile Freunde.
    Zitat Zitat von Mc-F Beitrag anzeigen

    Ja Ramon hab ich auch vermisst, es war ganz komisch plötzlich eine andere Stimme als seine zu hören.
    Genau so ging's mir auch. Ramon ist schon so etwas wie "Nyles Stimme" geworden und hat ihn wunderbar ergänzt.

    Durch die YT-Kommentare kommt ja durch, dass es wohl nichts Lebensgefährliches ist. Aber weil er ja doch zur Geschichte mit dazu gehört, mache ich mir tatsächlich bisschen Sorgen um den Mann

    Hier stellt sich Ramon selber vor (das war noch zu "Topmodel"-Zeiten)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •