Seite 145 von 337 ErsteErste ... 4595135141142143144145146147148149155195245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.175 von 5053
  1. #2161
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Meine beiden Fellnasen... auch wenn Lily machmal Luna nervt: das 'schlimmste' haben wir überstnaden. Ich bin so happy



    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  2. #2162

  3. #2163
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Meine beiden Fellnasen... auch wenn Lily machmal Luna nervt: das 'schlimmste' haben wir überstnaden. Ich bin so happy
    Das sieht aber toll aus!

  4. #2164
    Prefers to text Avatar von miasma
    Ort: Megaton
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    BWAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

  5. #2165
    Rest List Woman Avatar von Novi
    Ort: Dortmund
    Ich weiss, es ist totaler Quatsch, aber trotzdem geil

    https://www.amazon.de/Suck-UK-SK-CAT...kratzbaum&th=1

  6. #2166
    Gina kommt nachts jetzt immer von hinten an, tretelt auf meinen Haaren auf dem Kopfkissen (aua) und schnurrt (und sabbert) mich an. Geht mir sogar mit der Pfote durchs Haar. Dann legt sie sich längs aufs Kissen, den Hintern neben meinem Gesicht, dass ich nur gerade noch ausreichend Platz habe.

  7. #2167
    Prefers to text Avatar von miasma
    Ort: Megaton
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Gina kommt nachts jetzt immer von hinten an, tretelt auf meinen Haaren auf dem Kopfkissen (aua) und schnurrt (und sabbert) mich an. Geht mir sogar mit der Pfote durchs Haar. Dann legt sie sich längs aufs Kissen, den Hintern neben meinem Gesicht, dass ich nur gerade noch ausreichend Platz habe.
    Deshalb habe ich zwei Kopfkissen.

  8. #2168
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Gina kommt nachts jetzt immer von hinten an, tretelt auf meinen Haaren auf dem Kopfkissen (aua) und schnurrt (und sabbert) mich an. Geht mir sogar mit der Pfote durchs Haar. Dann legt sie sich längs aufs Kissen, den Hintern neben meinem Gesicht, dass ich nur gerade noch ausreichend Platz habe.
    So schön Mein Lui macht das auch sehr gerne. Wie Miasma habe ich zwei Kopfkissen, dadurch haben wir dann mehr Fläche.

  9. #2169
    Mein Bett ist nur 90 cm breit, da ist nur Platz für ein Kissen.

  10. #2170
    Prefers to text Avatar von miasma
    Ort: Megaton
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Mein Bett ist nur 90 cm breit, da ist nur Platz für ein Kissen.
    90 cm reicht doch gerade eben für eine Katze OHNE menschliche Unterlage.

    (Wenn es draußen kühl ist, sind ALLE bei mir im Bett, dann darf ich mich trotz 1.60 m Bettbreite dekorativ um ausgestreckte Katzenkörper winden.)

  11. #2171
    Elina²
    unregistriert
    Wir haben sechs Kopfkissen im Bett für zwei bis sieben Personen, aber keine Katzen im Schlafzimmer

    Es wird spruchreif, wir werden wohl zu Ende der Woche noch ein Notfellchen bei uns aufnehmen. Die Besitzerin zieht um ins Seniorenheim und die Familie streitet sich ob die Katzen ausgesetzt oder eingeschläfert wird. Also kommt sie zu uns. Ein alter Kater. Er hieß mal Alfred, aber wurde wohl unbenannt in Ekel. Ich bin gespannt wie sehr Ekel-Alfred seinem Namen gerecht wird. Nach drei Tagen wird er eh einen versüßten Namen durch die Kinder haben. Mir klingelt das "Alfiiiiiiiii" schon in den Ohren.

  12. #2172
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Wir haben sechs Kopfkissen im Bett für zwei bis sieben Personen, aber keine Katzen im Schlafzimmer

    Es wird spruchreif, wir werden wohl zu Ende der Woche noch ein Notfellchen bei uns aufnehmen. Die Besitzerin zieht um ins Seniorenheim und die Familie streitet sich ob die Katzen ausgesetzt oder eingeschläfert wird. Also kommt sie zu uns. Ein alter Kater. Er hieß mal Alfred, aber wurde wohl unbenannt in Ekel. Ich bin gespannt wie sehr Ekel-Alfred seinem Namen gerecht wird. Nach drei Tagen wird er eh einen versüßten Namen durch die Kinder haben. Mir klingelt das "Alfiiiiiiiii" schon in den Ohren.
    Bei sowas krieg ich den Hass
    Was sind das bloß für Menschen, so mit Tieren umzugehen. Der Schlag soll die treffen!
    Sorry

  13. #2173
    Ja, abartig und herzlos. Danke Elina², dass Du ihn nimmst.

  14. #2174
    Elina²
    unregistriert
    Ist nun einmal hier so. Andere Länder, andere Sitten.

  15. #2175
    Wir mußten heute unsere älteste Katze (knapp 13) beerdigen, sie lag heute Morgen einfach so tot in der Küche. Das kam völlig unerwartet als mein Mann zur Frühschicht los ist war sie noch putzmunter und ganz normal. Wir vermuten sie hatte einfach einen Herzinfarkt. Sie lag auch ganz friedlich da als wär sie einfach eingschlafen.
    Machs gut meine kleine Schnurrkugel.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •