Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Der Job deines Lebens - Dauerwerbesendung/Imagekampagne als Doku verpackt

    Gerade eben auf RTL "Burgermeister gesucht". Drei Jugendliche/ junge Erwachsene bewerben sich um einen Job in einer Burgerbrutzelei in Duisburg.

    Wichtiges Thema, Ausbildungsplatz oder Jobsuche.
    Und warum muß da alle dreißig Sekunden McDonalds erwähnt werden oder das Logo in's Bild?
    Ich dachte McDonalds hätte bei n-tv, N24 und Kabel1 sowie in jeder zweiten Galileo-Sendung schon genug Werbung unter dem Deckmäntelchen der "Dokumentation" untergebracht.
    Und RTL scheint wohl auf das unsäglich dämliche "Undercover-Boss" aufbauen zu wollen.
    Infogehalt Sat1, inzwischen praktisch kaum mehr meßbar, RTL etwa 5% (Wetter und Lottozahlen).

    Ein Fall für die Landesmedienanstalten.

  2. #2
    Aha, jetzt gibt es eine Casting-Jury wie beim Suppenstar.

    Und nächste Woche kommt der selbe Mist mit dem Maritim-Hotel in Köln, das wird 'ne Serie!

  3. #3
    Die machen das wirklich clever!

    Was würde Stefan Raab dazu sagen? "Ihr bei RTL, ihr kommt alle in die Hölle"!

    Aber nun ja, vielleicht gibts ja bald eine neue Doku im WDR "Die McDonalds-Story"!

    Zur Sendung muss ich sagen, dass ich mich für den zurückhaltenden jungen Mann (Yanik hieß er glaube ich) gefreut habe, dass er die Ausbildung bekommen hat. Hier hat man mal gesehen, dass auch jemand mit Hauptschulabschluss durchaus geeigneter und fähiger sein kann, als so ein Hallodrian mit Fachabitur!

  4. #4
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Ich bin beim zappen drauf gelandet, die Sendung hat mich an eine erinnert die mal auf sat.1 lief. Da gab es auch 3 Bewerber für einen Job und der Beste hat den dann bekommen.

  5. #5
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Aber nun ja, vielleicht gibts ja bald eine neue Doku im WDR "Die McDonalds-Story"!
    Evtl. hat jemand herausgefunden daß die Fleischfladen von Sub-Subs auf den Rost geworfen, von Sub-Sub-Subs gewendet werden und von Sub-Sub-Sub-Subs zwischen die Quietsche-Brötchen gepackt werden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •