Seite 30 von 59 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 879
  1. #436
    Zitat Zitat von Blaue Elise Beitrag anzeigen
    wieso kann man so eine Horde zwar zur Ranch führen, aber dann mit Knallepeng und Getöse nicht dran vorbei?
    Das habe ich mich allerdings auch gefragt
    Hab jetzt bis Folge 13 geschaut. Der Anfang der Staffel hatte mir ganz gut gefallen, aber jetzt frage ich mich (mal wieder), warum eigentlich weiter gucke.
    Mal schauen, was der Rest der Staffel noch zu bieten hat.

  2. #437
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Blaue Elise Beitrag anzeigen
    Du mochtest Troy?

    Ich hab auch keine richtigen Lieblinge. Ich mag den Indianer ein bissel , weil er gut aussieht. *oberflächlich guck* Aber was soll man denn machen... So sad.

    Schon komisch. Bei Z Nation mag ich alle, sogar Murphy, den Grasdaggl.
    Ich mochte Troy auch irgendwie. Die ersten paar Folgen, als die Gruppe ihn kennenlernte nicht. Da ist er ein sadistischer Arsch. Aber er ist ein geradliniger Charakter gewesen, bei dem man immer wußte was man zu erwarten hat. Er war in sich schlüssig.
    Er hat einfach sehr schnell gecheckt was nötig ist um zu überleben. Damit fand ich ihn (spätestens als sie auf der Ranch war), nicht mehr brutaler als eine Madison oder einen Rick. Und nicht so hinterhältig wie Madison.

    Ansonsten fällt es mir auch schwer, jemanden zu mögen. Nick und Alicia sind besser geworden, wenn auch noch keine wirklichen Sympathieträger.

    Die Indianer fand ich auch sehr angenehm. Nachvollziehbare Charaktere.

    Bei Victor schwanke ich immer etwas. Eigentlich ist er mit der Beste. Aber die Sache am Damm...

    Der, den ich am liebsten mag ist Daniel.

    Nichts desto trotz: Es würde mich bei keinem wirklich stören, ginge er / sie drauf.

    Staffel 3 fand ich eher ein wenig besser als Staffel 1 und 2. Aber auch ab und an deutlich schwach und mit einem bescheuerten Ende. Auch das Victor diesen Pseudodeal gemacht hat fand ich gar nicht nachvollziehbar. Ja, er war immer ein wenig kriminell, aber er lebte ja einige Zeit versteckt dort vor den Aufsehern... also verstehe ich nicht, wie er dachte er könnte denen auch nur ein Stück weit bei einem Deal vertrauen oder sie irgendwie über's Ohr hauen... Sorry, nicht nachvollziehbar. Victor war immer cleverer...

    Dann kann Victor Daniel überrumpeln, während man in der letzten Folge wieder sieht wie Daniel 2 Männer mühelos umbringt (während er selbst noch verletzt ist): Klar, logisch, das da Victor ne' Chance hat, den zu verletzen...

    Und Madison killt Troy, Ihr Sohn den Vater und die Tochter schläft mit dem Schlaffibruder (der dann stirbt und es ist ihr ziemlich egal).



    Ich freue mich trotzdem ein wenig auf Staffel 4, weil ein Darsteller kommen wird, den ich ganz gerne mag:
    https://www.hollywoodreporter.com/li...egular-1058147

    Ich hoffe Garret Dillahunt bekommt ne anständige Rolle...
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  3. #438
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    (Free-TV - RTL II)

    [..]
    AMC hat die zweite Staffel auf 16 Folgen gestreckt, RTL II will diese Abenteuer an vier Samstagen erzählen. Aus Gründen des Jugendschutzes geht es immer erst am späteren Abend los, am 3. März also um kurz vor 22 Uhr. Wenn alle vier Episoden gelaufen sind, ist es nach Plan 1.30 Uhr – und dann wird der komplette Viererblock nochmal wiederholt, bis es wieder hell wird.
    [..]
    Schon am letzten Samstag im Februar wiederholt RTL II ab spätabends bis tief in die Nacht die komplette erste Staffel mit allen sechs Episoden nonstop.
    Quelle:Quotenmeter.de

  4. #439
    Trellomfer
    unregistriert
    2. Staffel war kagge...wird ein Flop

  5. #440
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Ist ja eh egal. Sendezeit ist ja gegen 22 Uhr.

  6. #441
    Ich kann mir die Unbeliebtheit der Serie nur so erklären, dass die meisten wegen Zombieaction einschalten, was kürzer kommt als bei TWD. Zombies waren eigentlich der Grund, warum ich TWD so spät entdeckt habe. Mich interessiert mehr die Apokalypse und wie Menschen damit umgehen. Ich finde die Serie super. Keine nervigen Helden wie Rick, keine endlosen Herdenkampfszenen, keine Superfighter, keine super Bösewichte. Normale Menschen, Seifenoper, warum nicht? Die Kombination Seifenoper und Horror ist doch einmalig. Das macht di Serie doch sehr viel anders und interessant. Zugegeben, Staffel 2 war langatmig, aber selbst viele Filmklassiker haben langatmige Momente.
    Ich finde Nick toll. Seine Entscheidung den Damm zu zerstören war heldenhaft.ich frage mich nur wie die Funkwellen des selbstgebastelten Geräts durch die dicken Mauern durchkamen. Naja bereits TWD war nicht realistisch.
    Ich weiß nicht ob ich Troy richtig mochte, ja irgendie mochte ich ihn schon, aber ich finde er hätte seine Daseinsberechtigung. Ich mochte Troy auf jeden fall mehr als Negan. Die Serie hat keine Bösewichter. Ich fand ihn interessant, hat der Serie etwas Pfeffer verliehen. Man wusste nie, was man von ihm zu erwarten hat. Man denkt, er tötet Nick aus Rache, sie werden aber beste Freunde. Ich denke, dass er sich bei den Clarks gut gemacht hätte, bis er wieder den Drang verspüren würde Menschen zu töten oder zu quälen.
    Ich mag die Übermutter Madison überhaupt nicht.
    Kein Wunder dass Nick vor ihr geflüchtet war.
    Ich mochte Victor echt gern, eigentlich schon in Staffel 1 als er mit Nick eingesperrt war, dachte ich, das wird entweder ein richtiger Ar... oder ein Sympath mit einer netten weichen Seite, die ermverbirgt. Dass er sich mit den Gangstern verbündet hat um seinenAllerwertesten zu retten kann ich ihm nicht verzeihen.
    Ophelia war übrigens echt nervig und falsch
    Geändert von Geisterkatze (27-02-2018 um 00:50 Uhr)

  7. #442
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Geisterkatze Beitrag anzeigen
    Ich kann mir die Unbeliebtheit der Serie nur so erklären, dass die meisten wegen Zombieaction einschalten, was kürzer kommt als bei TWD. (...) Mich interessiert mehr die Apokalypse und wie Menschen damit umgehen. Ich finde die Serie super.
    Geht mir genauso. Ich finde es viel spannender, zu sehen wie die Menschen versuchen mit ihrem verbleibenden Leben zurecht zu kommen und gerade der Beginn der Apocalypse ist für mich interessant. Eine Gewaltorgie wie bei TWD Negan schreckt mich eher ab. Sowas will ich nicht sehen.

    Gerade in den "menschlichen Dramen" sehe ich die starken Momente von FTWD:

    • Die Suche nach der Ursache, als Nick mit seinem Dealer redet, der ihn dann umbringen will
    • Die Demonstration gegen das Töten eines Infizierten und der Aufstand danach
    • Der Plan des Militärs alles zu vernichten
    • Nick und der "geheilte" Infizierte und das es leider doch keine Heilung gibt
    • Victor Strands Geliebter und sein Tod
    • Die durchgeknallten Jugendlichen die dann den Sohn von Travis umbringen und seine Rache danach
    • Die Hochzeitsfeier im Hotel
    • Das Opfern der Infizierten im Bunker in der letzen Staffel
    • Daniels Kampf gegen seine eigenen Dämonen
    • Wasserknappheit und enstehende Konflikte


    Also ich schaue FTWD mittlerweile lieber als TWD.

  8. #443
    Ich mag einfach die Personen, allen voran Madison, überhaupt nicht. Es sind auch zu wenig Konstanten. Jetzt sind ja wieder fast alle tot... Ich schau es gerne, aber TWD schau ich lieber.

  9. #444
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich schau da (2.5) gerade mal rein und finde es einfach langweilig - mag an der Folge liegen, aber ist mir alles zu langatmiges Blabla - nee, dann doch lieber das "Original".
    Geändert von Flunsch (10-03-2018 um 21:48 Uhr)

  10. #445
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ich schau da (2.5) gerade mal rein und finde es einfach langweilig - mag an der Folge liegen, aber ist mir alles zu langatmiges Blabla - nee, dann doch lieber das "Original".
    Staffel 2 war aber auch extrem scheiße, langatmig und langweilig.
    Ich wäre nicht überrascht, wenn RTL2 da jetzt noch mal etliche der eh schon nicht besonders zahlreichen Zuschauer verliert.

    In Staffel 3 wird's besser (wobei ich mir jetzt nicht sicher bin, ob es erst in der 2. Hälfte der dritten Staffel besser wurde..und ein paar absolute Rohrkrepiererfolgen waren auch dabei)

    Staffel 1 war für mich mit Abstand am besten...wahrscheinlich so ähnlich, wie etliche TWD-Gucker die erste Stafel dort als die beste empfinden.

  11. #446
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ja, die 1. fand ich auch nicht schlecht. Die 2. kannte ich noch nicht, könnte auch so bleiben. Huch, da taucht ja sogar mal ein Verwandelter auf... Hätte sonst auch "Vier in einem Boot" sein können. Oder so.

  12. #447

  13. #448
    Extended Trailer
    https://www.youtube.com/watch?v=YKIpn3Jt97Q

    Sieht richtig gut aus.

  14. #449
    Trellomfer
    unregistriert
    Ui, ich sehe grad, FTWD kommt direkt im Anschluß an das Staffelfinale von TWD.
    Ich dachte bislang, es kommt erst eine Woche später auf demselben Sendeplatz.

    Also diesmal doppelte Beißerdosis.

  15. #450
    Da das hier noch nicht erwähnt wurde (und es wohl der eine oder andere noch nicht konkret weiss) :
    Laut TV Movie (Achtung: Spoilergefahr) beginnt hierzulande Staffel 4 bereits 1 Tag nach US-Ausstrahlung, also ab Mo. 16. April

    Uhrzeit: Wenn sie es so handhaben wie bisher, irgendwann vormittags. Ich tippe mal auf 9-10 Uhr (ohne Gewähr).
    Geändert von Bellerophon (12-04-2018 um 15:35 Uhr) Grund: Spoiler Warnung hinzugefügt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •