Seite 218 von 335 ErsteErste ... 118168208214215216217218219220221222228268318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.256 bis 3.270 von 5011
  1. #3256
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Da hatter echt Negan beschissen, der Eugene.
    Habs mir fast gedacht, da diesbezüglich im Netz doch einiges spekuliert wurde (und Gabe weiterbasteln durfte ) ... bin gespannt, kann leider erst heut Abend schauen.

  2. #3257
    Trellomfer
    unregistriert
    Hab nur kurz reingeklickt. Eigentlich gutgemacht, aber #Patronengate und das Ende (bzw. Nicht-Ende) Negans ist doch Mumpitz!

    Da kam keiner zwischendurch mal auf die Idee, eine Patrone zu testen. Erst in dem Moment, als man in die Schlacht zieht, "testet" man, indem man aus einer vom Bullet Maker gereichten Waffe schießt.
    (Aber okay...der eine Mann, von dem der Ausgang des Krieges abhing, bekam seinen "Außenposten" ja auch in irgendeiner Werkstatt mit 1-2 Wachmännern vor der Tür, statt in so einer Festung wie Negantown oder dieser Sendestation, die die Ricks in Gregs Auftrag damals ausgeräuchert haben.

    Und am Ende wird Negan tatsächlich verschont. Alle anderen schießt man vorher noch über den Haufen, aber den Anführer, der die meisten erst zu gewissenlosen Monstern gemacht hat, den läßt man am Leben.


    Diese 2 Sachen ärgern mich. Der Rest sah eigentlich gut aus.
    Nachher guck ich komplett + FTWD

  3. #3258
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Das NeganNichtEnde war aber im Grunde abzusehen, nach der Mercy-Carl-Rick-Storyline und nachdem, was Gimple seinerzeit zu Sinn und Unsinn von Carls Ableben fabulierte.. und diesmal hat man sich sogar an die Comics gehalten.

    So, Füße hochlegen, was futtern, und dann in Ruhe schauen...

  4. #3259
    Irgendwie habe ich das jetzt nicht richtig mitbekommen.... Waren die Patronen Mist? Heißt das, die haben das mit Eugene bei dem kleinen Ausflug abgesprochen?

  5. #3260
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich das jetzt nicht richtig mitbekommen.... Waren die Patronen Mist? Heißt das, die haben das mit Eugene bei dem kleinen Ausflug abgesprochen?
    Nix mit Eugene abgesprochen, aber er hat die Patronen als Mist produziert.
    So, wie die Waffen da weggeflogen sind, würde ich (Laie!) davon ausgehen, daß sich entweder die eigentliche Kugel nicht aus der Patrone sprengen ließ, oder (falls sie so ein Waffenlauf nach vorne verjüngt, bzw. grundsätzlich deutlich kleiner ist, als das Teil, wo die Munition drin steckt, die Kugel so groß waren, daß sie einfach nicht durchgepaßt haben, als as hinten *bumm* gemacht hat.

  6. #3261
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich das jetzt nicht richtig mitbekommen.... Waren die Patronen Mist? Heißt das, die haben das mit Eugene bei dem kleinen Ausflug abgesprochen?
    Ich hab zwar nicht die Staffel geschaut, aber war es nicht so, das Eugene und Dwight sich am Anfang mit richtigen Namen vorgestellt haben. Dann aber so taten, dass sie doch "Negan" sind. Ich weiß ja nicht wie lange der Pastor in Gefangenschaft war, aber das soll gereicht haben um eine Fehlcharge zu produzieren? Davor war dem ja nicht so.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #3262
    Ach, irgendwie fand ich die Folge schön. Natürlich schwer vorstellbar, dass nun alle miteinander friedlich umgehen und keiner im Hintergrund den anderen ermorden will. Mal schauen, ob Negan es begreift.

    Maggie fand ich merkwürdig. Soll das nun eine Drohung in Richtung Rick und Michonne sein? Und warum macht Jesus da plötzlich mit. Der war doch immer der Pazifist. Mal schauen, wie das weitergeht.

  8. #3263
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    das hab ich auch nicht verstanden. vor allem bei daryl nicht.

    wobei, bei ihm und maggie noch am ehsten.
    er, weil er am eigenen leib erfahren hat zu was negan fähig ist/war. und maggie, wegen glenn.
    aber da bin ich inzwischen auch der meinung, dass so langsam es gut sein sollte. denn zuviel rachegefühle ist ungesund fürs baby.

    btw. baby. so langsam müsste man aber mal ein bäuchlein sehen, oder? ich mein, sie ist ja recht schlank, aber dennoch im vierten monat müsste sie doch mindestens sein.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #3264
    Das mit Maggie und Daryl hab ich auch nicht verstanden. Klar hätten Sie Negan lieber tot gesehen, aber das hätte weder Glenn lebendig gemacht, noch die Zeit von Daryl bei Negan rückgängig. Negan lebt und sie könnten viel *bessere* Sachen mit ihm anstellen.


  10. #3265
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    vielleicht ändert sich das ganze ja, wenn das baby da ist.

    kann es sein, dass sie den survivor überläufer (der mit dem hellen shirt, was immer so schön sauber ist) als neuen loveinterest für maggie zurecht basteln wollen.

    so wie er ihr nachschaut und sie bei ihm "weich" wird.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #3266
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    War ganz okay mit der Folge. Mit Eugene hätte ich bei der letzten Folgen nicht mehr mit so einer Wendung gerechnet. Im Finale hat es sich aber natürlich stark angedeutet.

    Habe auch nicht verstanden wieso Jesus im möglichen neuen Komplett mit drin steckt

  12. #3267
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck


    einige interessante theorien
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #3268
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Brauche Hilfe:

    hatte bis letzte Woche Sk und konnte somit immer schauen, aber seit dieser Woche nicht mehr.
    Kann man die Folgen sonst online kaufen? Will die letzte der Staffel dann ja doch noch sehen (Prime etc. vielleicht)

  14. #3269
    Geändert von sash86 (17-04-2018 um 09:38 Uhr)

  15. #3270
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen


    einige interessante theorien
    sehr interessant.


    Ansonsten fand ich das Finale super, da mit einigen Überraschungen.
    Und ich liebe die Musik und die hintereinander geschnittenen Nahaufnahmen der Protagonisten

Seite 218 von 335 ErsteErste ... 118168208214215216217218219220221222228268318 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •