Seite 222 von 335 ErsteErste ... 122172212218219220221222223224225226232272322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.316 bis 3.330 von 5011
  1. #3316
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    ich glaub das war bei 5 Freunde (oder ist das ein und dasselbe, bloß Film und Buch eben)

    eigentlich Georgina, möchte aber George genannt werden #dunkelerinner

  2. #3317
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Stimmt, TKKG ist Gabi
    An son Scheixx erinnere ich mich, aber frag mich nicht nach der Hauptstadt von Nigeria

    Du hast recht, es ist Georgina bei den 5 Freunden, ein Transgender-Mädchen

  3. #3318
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    doch, ich fand die beiden zusammen

    daryl mag zwar älter gewesen sein, aber so vom wesen her immer noch irgendwo ein baby. die beiden hätten quasi ihre erste wirkliche liebe erleben können.
    Ich fand die beiden auch toll zusammen Altersmäßig kann ich die alle nicht einschätzen, aber der Unterschied wär wohl schon heftig gewesen (Beth vielleicht so 17, max. 18 und Daryl Mitte/Ende 30?).

  4. #3319
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    "Es ist vorbei, bye, bye Junimond..."

  5. #3320
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Stimmt, Heath müsste/könnte ...
    Ach ja, "Hieß" heath "Heath" hieß der.

    Irgendwie hab ich schon wieder das Bedürfnis, dich einen Nerd zu nennen, weil Du sowas weißt.


    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Btw, JDM wurde mit laaaangem Bart gesichtet - was darauf schließen lässt, dass es, wie in den Comics, zu einem mehrjährigen Zeitsprung kommen könnte,
    Dagegen spricht aber, daß man die "Rachallianz" gegen Rick bzw. Negan sicher nicht Jahre auf Eis legen wird. Außerdem braucht man(n) nicht Jahre, um einen Bart wachsen zu lassen. (sind ja auch keine Jahre vergangen, seit JDM für Staffel 8 vor der Kamera stand)
    Gehe mal lieber davon aus, daß er den Bart nur hat stehen lassen, um für genau das Gerede zu sorgen, was wir hier gerade führen, oder, daß am Anfang wieder irgendeine Szene für das Ende der Staffel (das dann ggf. deutlich später soielt) zeigt, also irgendeine Traumsequenz/Hallus...

    Ich würde meine sämtlichen Gummibärchen der nächsten 2 Staffeln verwetten, daß die Geschichte ziemlich genau da weitererzählt wird, wo sie aufgehört hat. Beißer im Revier, Negan in der Zelle, Allianz gegen Diktator Ricks Entscheidung.
    Geändert von Trellomfer (20-04-2018 um 10:48 Uhr)

  6. #3321
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    btw. jeffery ist wieder papa geworden. george victoria morgan... oder so ähnlich
    Google sagt: George Virginia Morgan

    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen

    ein Mädchen namens George??
    Georgie

    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Ich fand die beiden auch toll zusammen Altersmäßig kann ich die alle nicht einschätzen, aber der Unterschied wär wohl schon heftig gewesen (Beth vielleicht so 17, max. 18 und Daryl Mitte/Ende 30?).
    Daryl in der Serie Mitte/Ende 30; Beth-Schauspielerin Emily Kinney
    * 15. August 1985
    https://de.wikipedia.org/wiki/Emily_Kinney

    So würde es dann ja doch wieder passen

  7. #3322
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ach ja, "Hieß" heath "Heath" hieß der.

    Irgendwie hab ich schon wieder das Bedürfnis, dich einen Nerd zu nennen, weil Du sowas weißt.




    Dagegen spricht aber, daß man die "Rachallianz" gegen Rick bzw. Negan sicher nicht Jahre auf Eis legen wird. Außerdem braucht man(n) nicht Jahre, um einen Bart wachsen zu lassen. (sind ja auch keine Jahre vergangen, seit JDM für Staffel 8 vor der Kamera stand)
    Gehe mal lieber davon aus, daß er den Bart nur hat stehen lassen, um für genau das Gerede zu sorgen, was wir hier gerade führen, oder, daß am Anfang wieder irgendeine Szene für das Ende der Staffel (das dann ggf. deutlich später soielt) zeigt, also irgendeine Traumsequenz/Hallus...

    Ich würde meine sämtlichen Gummibärchen der nächsten 2 Staffeln verwetten, daß die Geschichte ziemlich genau da weitererzählt wird, wo sie aufgehört hat. Beißer im Revier, Negan in der Zelle, Allianz gegen Diktator Ricks Entscheidung.
    Du bist dohooof!!

    Namen (und eigentlich auch Zahlen) kann ich mir ziemlich gut merken - dafür sieht's z.B. mit der Orientierung etwas bescheidener aus. Und sie wanderte zum x-ten Mal durch die gleiche Straße... Jedem/r das Seine/Ihre.

    Nee, ich für meinen Teil tippe auf einen Zeitsprung. Vielleicht nicht ganz zu Beginn der neuen Season, aber er kommt. Hängt möglicherweise - auch - davon ab, was nun mit "Maggie" wird.

    Werde dann beizeiten auf deine Gummy bears zurückkommen (alleeee!!! Nix bunkern!) Wir beißen uns später.
    Geändert von Flunsch (20-04-2018 um 11:15 Uhr) Grund: Hier ein Pünktchen, dort ein Pünktchen. :smoke:

  8. #3323
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    "Es ist vorbei, bye, bye Junimond..."
    Spielverderber

    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    So würde es dann ja doch wieder passen

  9. #3324
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    [...] Georgie [...]
    Das dachte ich bereits an - nicht aufmerksam gelesen, wa???? Du Nerd!!

    [...] Daryl in der Serie Mitte/Ende 30 [...]
    In der Serie. Wahrscheinlich hat er da sämtliche Haarfärbemittelchen der beißergeschüttelten Walmarts und Co geplündert und gebunkert. Faltencreme war aber aus.

  10. #3325
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Bei Norman gibt es nur zwei Einstellungen im Leben.

    Verlottert oder wie aus dem Ei gepellt. Ein Zwischending gibbet nicht.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #3326
    Was man auch mal zeigen könnte, wie man so eine große Gruppe überhaupt am Leben hält. Das fehlt mittlerweile irgendwie komplett. Alleine wenn man mal bedenkt, was man an Wasser und Nahrung, selbst rationiert brauchen würde. Dazu die alltäglichen Sachen wie Duschen / Wäsche waschen / Klo etc pp

    Man erwähnt immer so nebenbei, dass Leute auf Erkundungstour sind, was naja schon arg lächerlich ist. Irgendwann hat man auch mal alles erkundet und Sprit scheint es auch unendlich zu geben

    Find ich schon schade irgendwie weil es eben auch dazugehört...

  12. #3327
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Ich mein in Erinnerung zu haben, dass die in der nächsten Staffel wohl nur mit Pferden und Kutschen unterwegs sind, weil Sprit langsam knapp wird.

    Es wäre aber trotzdem mal toll zu sehen wie sowas funktioniert. Da geb ich Dir recht.

    Fängt ja schon bei Kleinigkeiten an. Zahnpasta und so weiter. Alle Geschäfte und ähnliches hat man ja schon abgegrast und so lange ist das Zeug auch nicht haltbar.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #3328
    Jo eben und selbst wenn du so einen riesigen Walmarkt leerräumst, bei der Masse an Menschen hält das auch nicht lange aber die haben stets und ständig alles, im Überfluss

  14. #3329
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Bei Norman gibt es nur zwei Einstellungen im Leben.

    Verlottert oder wie aus dem Ei gepellt. Ein Zwischending gibbet nicht.





  15. #3330
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Das seh ich ja jetzt erst.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

Seite 222 von 335 ErsteErste ... 122172212218219220221222223224225226232272322 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •