Seite 99 von 166 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.485 von 2477
  1. #1471
    Kann man sich auf Soundcloud sogar kostenlos laden

  2. #1472
    Ich finde waitin 4 it echt gut ! Es ist kein Ohrwurm und ein Song wo man denkt " Boah - Hit!". Aber das muss auch nicht immer so sein! Hört auch mal Drakes letztes Album an, das ist voll mit solchen Songs. Keine 0815 Ohrwürmer und hammer Hits, aber trotzdem geniale Platte. Diesen Song könnte ich mir locker auch auf nem Drake Album vorstellen. Klar bisschen hoch gegriffen, qualität etc. ist nicht zu vergleichen, aber ich mein allgemein.

    Ich find den Weg den Bahar geht und vorallem die Musik die entsteht einfach hammer !

  3. #1473
    Jich finde das lied auc geil.

    Was anderes: sie hat gerade n bild gepostet, von wegen tanzprobe gossipbitch. Anschrinend wird es ne choreo geben also hoffe ich auf nen auftritt zum release hin

  4. #1474
    Muffin
    unregistriert
    Es wird bestimmt am Ende nur eine Choreo fürs Video, die man nicht mal vernünftig sehen kann, weil der Schnitt so wild wird.

  5. #1475
    Zitat Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
    Es wird bestimmt am Ende nur eine Choreo fürs Video, die man nicht mal vernünftig sehen kann, weil der Schnitt so wild wird.
    Aber das video ist ja schon gedreht :/ mah mir meine träume nicht kaputt
    Wer sucht kurz diese powerbahar gif raus wo sie tanzt ? Die fehlt mir gerade

  6. #1476
    Sie hat gerade ein Video vom Video-Shoot zu Medusa gepostet und die neue Version (oder zumindest eine überarbeitete Version ohne diesen Diamond-Boy) klingt so geil! Dieser Beat!!

  7. #1477
    Zitat Zitat von SandyCandy Beitrag anzeigen
    Sie hat gerade ein Video vom Video-Shoot zu Medusa gepostet und die neue Version (oder zumindest eine überarbeitete Version ohne diesen Diamond-Boy) klingt so geil! Dieser Beat!!
    Finde es nicht?

  8. #1478
    Zitat Zitat von Woop-Woop Beitrag anzeigen
    Finde es nicht?
    http://instagram.com/p/ua_iU1qkZX/?modal=true

    Ich freu mich schon so sehr auf das Album!!

  9. #1479
    Muffin
    unregistriert
    OMG my anaconda is ready and my branches are heavy. Hashtag just saying, Hashtag I'm sorry who, Hashtag true story!!!

  10. #1480
    Zitat Zitat von SandyCandy Beitrag anzeigen
    http://instagram.com/p/ua_iU1qkZX/?modal=true

    Ich freu mich schon so sehr auf das Album!!
    Dankeschön aber da hört man doch gar nix davon das es ohne den Rapper ist?

  11. #1481
    Zitat Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
    OMG my anaconda is ready and my branches are heavy. Hashtag just saying, Hashtag I'm sorry who, Hashtag true story!!!


    Zitat Zitat von Woop-Woop Beitrag anzeigen
    Dankeschön aber da hört man doch gar nix davon das es ohne den Rapper ist?
    Zumindest ohne den Diamond Boy - es gibt ja auch Auftritte, wo sie ohne Rapper gesungen hat und einen Auftritt (zumindest einen den ich kenne), wo sie zwar mit nem Rapper gesungen hat, aber die Original-Version ("Baby I'm Medusa, Ma Ma Ma Medusa, anstatt Baby I'm Medusa, he's a diamond boy boy).

  12. #1482
    Ich möchte endlich Gossip Bitch . Das Instrumental macht mich ganz wuschig und ich brauch eh ne neue Hip Hop Queen Bitch Anthem

  13. #1483
    "ist nicht so meins muss ich sagen... aber sie ist toll, super fleißiges mädchen! aber ist nicht so meins leider! sie war damals so süß und jaaa!! ist nicht so meine musik aber... sie hat aber nicht so den support wie... ja die andere.. ich DARF keine interviews über sie geben... zumindest: ihre musik ist nicht so meins, aber sie ist goldig hashtag true story i'm sorry"

  14. #1484
    Ich freu mich auch schon mega Medusa ist eh

    Es ist so cool, dass sie so viele Videos dreht.

  15. #1485
    freue mich megaaaaaaaaaa

    sie wird morgen beim Lanz sein, hat sie gerade bei fb gepostet


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •