Seite 6 von 80 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1193
  1. #76
    Zitat Zitat von Tako88 Beitrag anzeigen
    da haste recht, aber da das album poppiger is haben sie damit mehr chancen in europa und sie wollen jetzt international werden, haben sie zumindest in making the band 4 season 2 gesagt.
    Kann nur empfehlen sich die serie anzugucken, da dort auch gezeigt wird, wie einige songs eingesungen werden usw.

    mtv.com
    ja..ich denke auch, dass DK mit Damaged viel mehr Erfolg hier haben werden als mit Show Stopper! (Ich hoffe es zumindest)!
    Das Album läuft ja auch echt super bei iTunes! Hoffentlich schießt es auf Platz 1
    Die Single is ja auf Platz 37!Ich war zuerst total schockiert, weil es ja dann von 17 auf 37 gefolgen ist, aber iTunes hat die Damaged CD Single rausgeholt und man muss die AlbumVersion holen, d.h man wird zum Album geleitet Finde ich gut so, denn dann hören vllt noch einige Leute ins Album rein usw!

    Ich bin mal echt auf die Verkaufszahlen gespannt! Anscheinend sollen sie ja heute bei TRL gewesen sein! (Auftritt?)

  2. #77
    Zitat Zitat von GreenDay Beitrag anzeigen
    ja..ich denke auch, dass DK mit Damaged viel mehr Erfolg hier haben werden als mit Show Stopper! (Ich hoffe es zumindest)!
    Das Album läuft ja auch echt super bei iTunes! Hoffentlich schießt es auf Platz 1
    Die Single is ja auf Platz 37!Ich war zuerst total schockiert, weil es ja dann von 17 auf 37 gefolgen ist, aber iTunes hat die Damaged CD Single rausgeholt und man muss die AlbumVersion holen, d.h man wird zum Album geleitet Finde ich gut so, denn dann hören vllt noch einige Leute ins Album rein usw!

    Ich bin mal echt auf die Verkaufszahlen gespannt! Anscheinend sollen sie ja heute bei TRL gewesen sein! (Auftritt?)
    ne hab grad mal nachgelesen und die waren glaub ich nur zum reden da zusammen mit diddy, dafür durfte flo rida performen -.-

    stimmt is ja mal ein kluger schachzug von I-Tunes, aber ich versteh Bad Boy nicht^. Danity Kane sind doch wohl einer ihrer besten Acts aber warum bekommen die nicht einen einzigen Fernsehauftriit, bei dem sie die Chance haben zu performen. -.-

  3. #78
    Zitat Zitat von Tako88 Beitrag anzeigen
    ne hab grad mal nachgelesen und die waren glaub ich nur zum reden da zusammen mit diddy, dafür durfte flo rida performen -.-

    stimmt is ja mal ein kluger schachzug von I-Tunes, aber ich versteh Bad Boy nicht^. Danity Kane sind doch wohl einer ihrer besten Acts aber warum bekommen die nicht einen einzigen Fernsehauftriit, bei dem sie die Chance haben zu performen. -.-
    Ich verstehs auch nicht! Da is echt kaum Promo da! Ok die Sendung ist echt genug Promo! Aber die könnten mal Liveauftritte machen in Late Nights oder so

    WTTD #11 Amazon.com

  4. #79
    aber sie haben ja trotzdem erfolg^^ und ich hoffe ja, dass es stimmt was ich mal gehört habe, dass irgendwie grade ne worldtour 2008/2009 geplant ist, wär schon geil sie auch mal live in Deutschland zu sehen

  5. #80
    Hier noch ein Interview von heute morgen inklusive einer Accapela Performance von Damaged sie sehen einfach super aus

    http://weblogs.cw11.com/news/local/m...orm_a_cap.html

  6. #81
    Welcome To The Dollhouse ist jetzt auf Platz 8 Amazon.com
    Ich möchte richtige Damaged Acapella Version Die gibt es schon im US iStore

  7. #82
    I-Tunes Store Übersicht

    Songs
    Damaged 15
    Lights Out 36
    Bad Girl 54
    Is anybody Listening 79

    Alben
    Welcome to the Dollhouse: 1 und 3 und Amazon auf der 3 läuft ja echt gut

    Interview von TRL gestern
    /watch?v=yTIN1h-NyfM
    Geändert von Tako88 (19-03-2008 um 10:04 Uhr)

  8. #83
    Deadly Cyn
    unregistriert
    Gibts schon Pläne das Album+Single auch hierzulande rauszubringen? Deutschland war ja auch der einzige internationale Markt wo ihr Debütalbum und die Single rausgebracht wurde und in den Charts gelandet ist. Die sollen uns Fans bitte nicht vernachlässigen

  9. #84
    Zitat Zitat von MoonlightKM Beitrag anzeigen
    Gibts schon Pläne das Album+Single auch hierzulande rauszubringen? Deutschland war ja auch der einzige internationale Markt wo ihr Debütalbum und die Single rausgebracht wurde und in den Charts gelandet ist. Die sollen uns Fans bitte nicht vernachlässigen
    naja direkt ist glaub ich noch nichts geplant, aber sie haben in Interviews öfter bestäigt, dass sie jetzt international durchstarten wollen und da gehört Deutschland bestimmt dazu

  10. #85
    Danity Kane takes over TV this week!
    On Tuesday, March 18th, Dawn, Aubrey, D. Woods, Shannon, and Aundrea will appear live on the CW 11 moring show(7am-9am) and TRL (3:30pm) to herald the arrival of “WELCOME TO THE DOLLHOUSE.” The week will also see the girls visit MTV’s The Big Ten and Sucka Free, as well as BET’s 106 & Park. Additional upcoming TV performances include the nationally syndicated Tyra Banks Show and Fox’s The Morning Show with Mike and Juliet (check local listings).
    hab mich wohl getäuscht gibt doch wohl noch ordentlich Promo. Ein paar Shows kenn ich zwar nicht, aber sind ja doch ein paar ganz gute wie TRL, The Tyra Banks Show und BETÂ’s 106 & Park dabei.

  11. #86
    Zitat Zitat von Tako88 Beitrag anzeigen
    hab mich wohl getäuscht gibt doch wohl noch ordentlich Promo. Ein paar Shows kenn ich zwar nicht, aber sind ja doch ein paar ganz gute wie TRL, The Tyra Banks Show und BETÂ’s 106 & Park dabei.
    omfg Ich sehe die Nummer 1 schon !
    01 (-) Welcome To The Dollhouse - Danity Kane
    Nach so einer Promo + dem guten iTunes Start muss es einfach auch die 1 springen!
    Wer ist eigentlich im Moment auf der Nummer eins? und wie viel Platten hat er verkauft

  12. #87
    Zitat Zitat von GreenDay Beitrag anzeigen
    omfg Ich sehe die Nummer 1 schon !
    01 (-) Welcome To The Dollhouse - Danity Kane
    Nach so einer Promo + dem guten iTunes Start muss es einfach auch die 1 springen!
    Wer ist eigentlich im Moment auf der Nummer eins? und wie viel Platten hat er verkauft
    Laut Billboard wird diese woche wohl Rick Ross mit 198.000 verkauften Alben auf Platz 1 einsteigen. Außerdem ist er ja auch noch auf dem Danity Kane Track "Ecstasy" gefeatured. Allerdings hat auch Flo Rida diese Woche sein Album veröffentlicht, der könnte gefährlich werden.

  13. #88
    Deadly Cyn
    unregistriert
    Ich glaub ich halts nicht mehr aus, bis das Album hier rauskommt und werds mir von Amazon.com importieren. Zählt das dann auch für die dortigen Charts?

  14. #89
    Zitat Zitat von MoonlightKM Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich halts nicht mehr aus, bis das Album hier rauskommt und werds mir von Amazon.com importieren. Zählt das dann auch für die dortigen Charts?
    ehm! Ich denke mal schon, weil es ja von dort importiert wird!

    Ich hoffe mal, dass DK auf die 1 schießt! Also Rick Ross hat 196.000 Alben verkauft, aber mit Danity Kane haben DK ja in der 1.Woche glaub ich knapp 200 000 Alben verkauft oder? Das könnte echt sehr knapp werden

  15. #90
    Zitat Zitat von GreenDay Beitrag anzeigen
    ehm! Ich denke mal schon, weil es ja von dort importiert wird!

    Ich hoffe mal, dass DK auf die 1 schießt! Also Rick Ross hat 196.000 Alben verkauft, aber mit Danity Kane haben DK ja in der 1.Woche glaub ich knapp 200 000 Alben verkauft oder? Das könnte echt sehr knapp werden
    Ich hab mir im Februar schon den Us-Import bestellt, voraussichtliches Versanddatum ist 8. März -25.april, hoffe das kommt demnächst mal an^^


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •