Seite 9 von 276 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 4133
  1. #121
    Hab mir jetzt zum ersten mal die Band angehört, die kleinen Girls werden auf sie stehen.
    Das sie hin und wieder schief singen, kann keiner bestreiten und teilweise mit so viel Background hinterlegt, dass es gut klingen muss.
    Allgemein finde ich es aber nicht schlimm, denn als Teenie-Boyband hat keiner Erwartungen an sie, dass sie stimmlich einen Boyz II Men-Auftritt hinlegen.
    "One Direction" haben wohl eine Daseinsberechtigung, wobei ich jetzt in dem Rihanna-Song die Choreo vermisst habe, nur von links nach rechts zu laufen ist schon etwas arm für eine "Boyband"...

  2. #122
    Das wäre die Single geworden
    /watch?v=1KCypi_-6J4

    Die Single wäre gut. Und ja, sie können Live nicht soooo gut singen aber schaut euch an was Pro7 zusammenwürfelt :/ Muss ja nur auf der CD gut klingen.

    Und sie sind 16 - 17. Wurden zusammengewürfelt und aus dem nichts zu einer Band. Gebt ihnen Zeit, dann wirds schon.

    Das von ihnen ein Album folgen wird ist nach meinem Empfinden zu 90% wahrscheinlich. Kein Produzent würde sich solch eine Einnahmequelle entgehen lassen.

  3. #123
    Member6582
    unregistriert
    Forever Young klingt ganz cool, um einiges besser als die schreckliche Single von Matt.

  4. #124
    Ahhh, ich bin seit gestern im One direction-Fieber, habe mir mal alle Clips bei Tube angehört und 2 Jungs von denen sind ja mal obersüss,-habe mein Facebook gestern schon mit Links zu One Direction gestalkt

  5. #125
    Ich finds nur gemein, dass man den Song noch nichtmal auf der Tube lässt -.- Er wird ja eh nicht released, warum löscht man den denn dann? :/ Aber wies aussieht sind die Fans eh standhafter



    http://www.expressandstar.com/news/2...-sign-1m-deal/

    --> Ist das wahr?

  6. #126
    Ich gehe mal davon aus. Wäre auch schön blöd von Simon es nicht zu tun.
    Momentan gibt es keine vergleichbare Boygroup für Quietschgirlies.
    Niedliche Backpfeifengesichter braucht die Welt

  7. #127
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Es ist wahrscheinlich. Nachdem Simon die Gelegenheit verstreichn ließ, JLS unter Vertrag zu nehmen und diese woanders unterkamen und zum Erfolg wurden, wird er den gleichen Fehler nicht noch einmal begehen.

  8. #128
    Tamiilpriincezz
    unregistriert

  9. #129
    Dome
    unregistriert
    Ich dachte er wäre gay . Blöde Kuh. ²

  10. #130
    Er hat mich verdient

  11. #131
    Tamiilpriincezz
    unregistriert
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Er hat mich verdient
    ne mich

  12. #132
    bitchfight

    sri, schick ihm doch mal ein pic von dir, du passt doch in sein beuteschema

  13. #133
    Tamiilpriincezz
    unregistriert
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    bitchfight

    sri, schick ihm doch mal ein pic von dir, du passt doch in sein beuteschema
    ich hab schwarze haare

  14. #134
    hat die "blöde kuh" bestimmt auch, nur gefärbt eigentlich müsste er es ja schon längst wissen

  15. #135
    Tamiilpriincezz
    unregistriert
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    hat die "blöde kuh" bestimmt auch, nur gefärbt eigentlich müsste er es ja schon längst wissen
    meinst du er hat schon mit der geschlafen
    kann man das auch nicht färben


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •