Seite 5 von 334 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5009
  1. #61
    Verrückte Frau Avatar von Kassi
    Ort: vor der Hecke
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Reinigungsfachkraft Waltraud Ehlert... Die kenne ich sogar persönlich... Sie ist nämlich auf der Hochzeit einer Freundin von mir aufgetreten.
    So wie das da steht, sieht das aus wie Thomas Godoj, Reinigungsfachkraft

    Zitat Zitat von Prettysue Beitrag anzeigen
    das Bild ist echt der Brüller was für ein Kindskopf ich grinse grad rundrum

  2. #62
    .....der nun wieder, wer weiß, was uns alles im Inneren des Kalenders erwartet! Ein Glück, dass es mit ihm so gar nicht langweilig ist!

  3. #63
    Kinnhaken-Billy Avatar von Susannchen
    Ort: auf der Suche
    Zitat Zitat von Kassi Beitrag anzeigen
    So wie das da steht, sieht das aus wie Thomas Godoj, Reinigungsfachkraft



    das Bild ist echt der Brüller was für ein Kindskopf ich grinse grad rundrum
    Ich finde das Bild auch herrlich begloppt

  4. #64
    Bin hier wegen Dir Avatar von mary*
    Ort: "Heimathafen" Rostock
    Bin gespannt auf die gesamte "Wundertüte", das Foto nicht direkt hübsch, aber auf alle Fälle die pure Lebensfreude.
    Ich mag seinen schrägen Humor und muss irgendwie unweigerlich grinsen, wenn ich das anseh,und das ist ja nicht das Schlechteste bei einem Kalender


    Kennt einer Pierre Richard, den französischen Schauspieler/Komiker. An den hat mich das Bild erinnert



    Geändert von mary* (22-11-2012 um 22:21 Uhr)

  5. #65
    Aus freien Stücken Avatar von bibu*
    Ort: OWL
    Thomas ist jetzt bei Radio Bochum

    http://freestream.nmdn.net/freestrea.../frameset.html


    sogar mit Webcam
    http://www.radiobochum.de/Webcam.42.0.html





    Tante Edit:

    Zusammenfassung: Danke FanThomas

    er hat sein Hobby zum Beruf gemacht

    DSDS ist abgeschlossen ... er hat viel live gespielt ... da war/ist die Kamera nie dabei

    er hat schon 2 Mal in Bochum gespielt ... es wäre cool, wenn man darauf zum sprechen käme ...

    5 Zusatzkonzerte ... die Städte werden genannt

    er weist auf die Schweiz-Termine hin

    ---

    mit Band Lunik Präsentation Duett in der Schweiz

    Mod: Bist du Bühnensau?

    Das ist das, auf das man hinarbeitet ... lacht

    er steht supergerne auf der Bühne


    und jetzt die Dächer


    Ferner sucht Thomas noch eine Vorband für Bochum und es wird etwas von neuem Album gespielt auf der Tour
    Geändert von bibu* (23-11-2012 um 15:25 Uhr)

  6. #66
    Aus freien Stücken Avatar von bibu*
    Ort: OWL
    Thomas Godoj, Zusatzkonzerte, sein neues Album und ein Ausflug in die Schweiz

    http://www.events-und-trends.de/data...e-schweiz.html


    Der Mann aus‘m Pott

    http://www.nord-berliner.de/index.ph...ausm-pott.html

  7. #67
    Bin hier wegen Dir Avatar von mary*
    Ort: "Heimathafen" Rostock
    Ein Video von der Bandprobe vom Freitag

    Da soll noch mal einer sagen, Frauen wären "olle Quasselstrippen
    Daniel Geist , der "alte" Keyboarder auch dabei

    http://www.facebook.com/photo.php?v=506455009379770

    Dann kanns ja bald losgehen....
    Geändert von mary* (26-11-2012 um 11:57 Uhr)

  8. #68
    Kann man als Nicht-FBler leider wieder nicht sehen.

  9. #69
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Vinaris Beitrag anzeigen
    Kann man als Nicht-FBler leider wieder nicht sehen.
    Ja... Wann kapieren manche Künstler, dass es auch genug Fans gibt, die mit dem ganzen FB-Mist nichts zu tun haben?
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  10. #70
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Ja... Wann kapieren manche Künstler, dass es auch genug Fans gibt, die mit dem ganzen FB-Mist nichts zu tun haben?
    Ich glaube, das war eine "private" Seite, nicht von der offiziellen TG Seite.
    (die von seiner Freundin, woviel ich weiß)
    Die offiziellen kann ich nämlich sonst alle sehen.

  11. #71
    Bin hier wegen Dir Avatar von mary*
    Ort: "Heimathafen" Rostock
    Zitat Zitat von Vinaris Beitrag anzeigen
    Kann man als Nicht-FBler leider wieder nicht sehen.
    Tut mir leid, selbst wenn ich den Link von der TGC nehme, wird er ja zu Facebook verlinkt, und da Thomas es nicht hochgeladen hat, sondern seine LG, kann man es dann wohl leider nicht sehen

    Im Grunde genommen, erfährt man eigentlich nicht viel Neues, nur dass 6Kerle sich Gedanken machen wie ein Song gespielt werden soll, und alle durcheinander reden und Thomas 44 sek. sein ipad in die Meute hält. Musikalisch quasi nichts

    Wollt Euch nur ein wenig die Zeit vertreiben, und J. wollt uns sicher auch nur bei Laune halten.

  12. #72
    Ich weiß ja was da ungefär drauf ist. Hätte es ja auch nur als Zeitvertreib angesehen. Ist ja mein Problem, wenn ich mich nicht bei FB anmelden will.

  13. #73
    Bin hier wegen Dir Avatar von mary*
    Ort: "Heimathafen" Rostock
    Zitat Zitat von Vinaris Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja was da ungefär drauf ist. Hätte es ja auch nur als Zeitvertreib angesehen. Ist ja mein Problem, wenn ich mich nicht bei FB anmelden will.

    TG hält uns diesmal auch ganz schön knapp mit News aus dem Studio und Proberaum

    Mal 3 Screenshots mit den Bandjungs aus dem Video als klitzekleinen Ersatz für alle Nicht-FB, Quali ging net besser und Thomas ist auch nicht drauf, weil er ja filmt
    Torsten hat riesig viel Drums etc. aufgefahren, kommt mir viel mehr vor als sonst.Wie gesagt, Daniel kann man mehr erahnen, aber er ist es, was mich sehr freut., denn damit hätte ich jetzt so nicht gerechnet


    Geändert von mary* (26-11-2012 um 12:45 Uhr)

  14. #74
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    @Mary

    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  15. #75
    Kinnhaken-Billy Avatar von Susannchen
    Ort: auf der Suche
    Auf der Homepage gab auch ein Update

    Thomas Godoj, Zusatzkonzerte, sein neues Album und ein Ausflug in die Schweiz

    Noch bevor im Frühjahr 2013 sein neues Studioalbum erscheinen wird, legt Thomas, aufgrund des großen Erfolges seiner „So Gewollt“ Tour, vier Konzertterminen nach. Um möglichst die Nachfrage aller Fans abdecken zu können, wird er am 30.11.2012 in Frankfurt, am 02.12.2012 in Bochum, am 10.12.2012 in Berlin und am 11.12.2012 in Hamburg zu sehen und zu hören sein.

    Somit besteht für einen erweiterten Fan-Kreis die Möglichkeit, neue Songs aus dem Anfang 2013 erscheinenden Album präsentiert zu bekommen.

    Während der Studio- und Kreativarbeit zu Thomas‘ neuem Album, kam es zu einer Begegnung mit der Schweizer Band „LUNIK“, aus der spontan ein wunderschönes Duett mit Frontfrau „Jaël“ entstanden ist. Aufgrund der großen Harmonie zwischen den Musikern und der Schönheit des Songs wird Thomas das Duett auf der kommenden Schweiztournee von LUNIK, die schon im Dezember stattfindet, präsentieren.

    Bei seinem Ausflug in die Schweiz wird er am 28.11.12 in CH-Baden, am 29.11.12 in CH-Frauenfeld, am 07.12.12 in CH-Luzern, am 08.12.12 in CH-Wetzikon sowie am 09.12.12 in CH-Bern zu sehen sein.
    http://www.thomasgodoj.de/de


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •