Seite 10 von 107 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1605
  1. #136
    Zitat Zitat von syberia Beitrag anzeigen
    Aber ja, wenn du nen Act von jemanden nehmen willst, der nicht mehr aktiv ist, würde es Sinn machen.
    ok

  2. #137
    Ich freue mich auf das KT! Vor allem weil ich einen Song von einem meiner Lieblingsalben schicken kann. Auch wenn der bestimmt abkackt. Egal.

    Aber am Eventabend bin ich aller Voraussicht nach auf einem Konzert. Sehr schade.
    Geändert von Koffer (21-09-2014 um 23:06 Uhr)

  3. #138
    So erster Song ist schon mal abgegeben. Jetzt aber ins Bett

  4. #139
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich habe in der letzten halben Stunde 4 verschiedene Paarungen getestet Und ich bin immer noch nicht zufrieden...

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #140

  6. #141
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Achten noch andere auf die Paarungen?

    Ich versuche nur, nicht gleich zwei sehr ähnliche Songs zu nehmen.

  7. #142
    Ja, komplett ähnliche Songs würde ich auch nicht schicken, aber ansonsten achte ich da nicht großartig drauf. Man darf hier ja auch beide Songs eines Paten bepunkten.

  8. #143
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    Achten noch andere auf die Paarungen?

    Ich versuche nur, nicht gleich zwei sehr ähnliche Songs zu nehmen.
    nö, mir ist das egal ich schick das, worauf ich lust hab. man darf ja eh beide bepunkten

  9. #144
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    nö, mir ist das egal ich schick das, worauf ich lust hab. man darf ja eh beide bepunkten


    Jetzt habe ich eine vorläufige Paarung, die mir gefällt

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #145
    meine paarung steht auch schon... und da werd ich wieder ganz unkreativ einfach zweimal in die gleiche gitarrenlastige kiste greifen

  11. #146

  12. #147
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    meine losersongs eingereicht

  13. #148
    Ich freu mich auch schon voll. So wie der Team ISC ist für mich das Klassentreffen, jedes Jahr aufs Neue das Highlight schlechthin.

    Ich liebe den Song meines Fremdact´s und freue mich voll den schicken zu dürfen, wenngleich ich zuerst einen anderen Fremdact senden wollte, der ja wieder mal vergeben war. Wie so oft in diesem Jahr

    Letztlich bin ich aber total zufrieden und finde diese Wahl viieeeel besser.

    Wenn es jetzt bei dem gedachten Eigentact bleiben sollte, ahbeich eine bunte Mischung und Song´s die aus unterschiedlichen Genren kommen.
    Warte beim Eigenact aber noch ab.

  14. #149
    Wer von euch hat mir eigentlich Molly als Fremdact weggeschnappt?

  15. #150
    Vielleicht gibts diesmal 4 von meinen Acts.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •