Seite 156 von 166 ErsteErste ... 56106146152153154155156157158159160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.326 bis 2.340 von 2485
  1. #2326
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    stefane hab ich schon vergessen
    Stefäiiiin!!!

    Ich hatte den aber auch schon vergessen.

  2. #2327
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Stefäiiiin!!!

    Ich hatte den aber auch schon vergessen.
    der ist sooo

  3. #2328
    Trellomfer
    unregistriert
    Ja...wahrscheinlich haben wir ihn auch nicht einfach vergessen, sondern verdrängt!

  4. #2329
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Zungenalarm!!! Mein Fresse Walter!!!
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  5. #2330
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    und stefane war drauf

  6. #2331
    Rosarote Binge-Watcheuse Avatar von pinkmae
    Zitat Zitat von TFG Beitrag anzeigen
    Anbei ein paar Informationen für euch Neugierige.

    Walthers Facebookseite:
    ...

    Martas Facebookseite:
    ....
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ist denn sicher, daß das echte Seiten sind?
    Walther schlägt da ja einen Ton an...dem sind ja etliche Hutschnüre gerissen.

    Da bricht ja für mich eine Welt zusammen, einen Walther so unwaltherlich erleben zu müssen.
    Zitat Zitat von AAdR Beitrag anzeigen
    Als der rumänischen Sprache mächtige Person kann ich bestätigen, dass die Übersetzungen inhaltlich korrekt sind.
    ....

    oh klar na super, bis ich mal wieder hier aufschlage, kann man die Seiten natürlich nicht mehr aufrufen Was hab ich verpasst?

    Ich hab grad so nebenbei die Folge (47) nachgekuckt, in der Dennis mit Minihündchen auffem Arm in seinem trautem Heim hockt & am Piensen ist, weil das mit dem hopplahopp geheirateten Mädel völlig überraschenderweise nicht geklappt habt.
    Dabei kann man vor des einsamen Mannes Couch übrigens schwarze Sandalettchen entdecken.... Mit sone Hacken

    Ich kannte die Episode noch nicht.
    Das ist die, in der Walthi mit Date & fragwürdiger Vermittlerin im Bötchen schippert & ganz leicht an Contenance verliert

  7. #2332
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von TFG Beitrag anzeigen
    Ich lese "Keine Beziehungsinformationen vorhanden".

    Wo siehst du das?
    Sorry für die späte Antwort:

    https://www.facebook.com/profile.php...fref=ts&__nodl

  8. #2333
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von pinkmae Beitrag anzeigen
    Das ist die, in der Walthi mit Date & fragwürdiger Vermittlerin im Bötchen schippert & ganz leicht an Contenance verliert
    Das ist jetzt aber ungefähr so, als würde man dem Phantombildzeichner der Polizei sagen, daß der Mörder 2 Augen, eine Nase und einen Mund hatte.
    Damit kann man jetzt nur die einäugigen ausschließen.



    Zitat Zitat von pinkmae Beitrag anzeigen
    Was hab ich verpasst?
    Walther hat (natürlich) massenhafz Kommentare auf Facebook bekommen, was er doch für ein Spinner...äääh...Vollpfosten....äääh..."kauziges Original" ist.
    Daraufhin hat er irgendwann wohl die Beherrschung verloren, und in gleicher Weise zuückbeleidigt.
    Geändert von Trellomfer (12-07-2017 um 14:56 Uhr)

  9. #2334
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt aber ungefähr so, als würde man dem Phantombildzeichner der Polizei sagen, daß der Mörder 2 Augen, eine Nase und einen Mund hatte.
    Damit kann man jetzt nur die einäugigen ausschließen.





    Walther hat (natürlich) massenhafz Kommentare auf Facebook bekommen, was er doch für ein Spinner...äääh...Vollpfosten....äääh..."kauziges Original" ist.
    Daraufhin hat er irgendwann wohl die Beherrschung verloren, und in gleicher Weise zuückbeleidigt.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  10. #2335
    Rosarote Binge-Watcheuse Avatar von pinkmae
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt aber ungefähr so, als würde man dem Phantombildzeichner der Polizei sagen, daß der Mörder 2 Augen, eine Nase und einen Mund hatte.
    Damit kann man jetzt nur die einäugigen ausschließen.

    wo Du recht hast....

    ich meinte so ne überblonde Polin mit verschmiertem Glossmund, sehr von sich überzeugt.
    Ich hätt' bei ihr ja eher auf Bordsteinschwalberl getippt, aber naja, da hab' ich mich eben getäuscht

    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Walther hat (natürlich) massenhafz Kommentare auf Facebook bekommen, was er doch für ein Spinner...äääh...Vollpfosten....äääh..."kauziges Original" ist.
    Daraufhin hat er irgendwann wohl die Beherrschung verloren, und in gleicher Weise zuückbeleidigt.
    ah, dankeschön fürs Auftippseln

    Aber: Walthi, der Kapitän & Gentleman? Verlor die Beherrschung? Hat beleidigt?
    Das kann ich nicht glauben
    Wir kennen ihn doch (fast) nur formvollendet

  11. #2336
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von pinkmae Beitrag anzeigen
    Aber: Walthi, der Kapitän & Gentleman? Verlor die Beherrschung? Hat beleidigt?
    Das kann ich nicht glauben
    Wir kennen ihn doch (fast) nur formvollendet

    Deswegen war ich ja so schockeriert.


  12. #2337
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Da steht, dass Sie Facebook im März 2016 beigetreten ist und verheiratet ist. WANN sie geheiratet hat, steht da aber nicht!

  13. #2338
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich konnte heute ausnahmsweise mal wieder gucken.

    Eben wieder ganz toll von Rollmops Dennis: Macht sich über "die Alte" lustig, weil sie den Namen seines Hundes (Bärbel) nicht richtig ausspricht, macht aber (bei der wievielten Reise gen Osten?) dieselbe schlechte Figur, wenn darum geht, auf Russisch "Guten Appetit" zu sagen.



    Immer wieder wie..äh...umfangreich der in den Jahren geworden ist. Wenn ich seinen ersten Auftritt (damals noch mit einfachem Kinn und nur ein wenig übermoppelig) damit vergleiche, wie er eben durch Sankt Petersburg gerollt ist. -->

    Und dann noch immer schön den Seidenschal dazu
    (Damit die Männerbrüste nicht so auffallen?)

  14. #2339
    Veuve_Cliquot
    unregistriert
    Zitat Zitat von TFG Beitrag anzeigen
    Da steht, dass Sie Facebook im März 2016 beigetreten ist und verheiratet ist. WANN sie geheiratet hat, steht da aber nicht!
    Also, ich lese da "Heirat 8. Juni" als letztes Posting.

  15. #2340
    Rosarote Binge-Watcheuse Avatar von pinkmae
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Deswegen war ich ja so schockeriert.

    ich kann's Dir nachfühlen

    ich kuck ja auch weitgehend alleine nach 6 das ist nicht einfach. Man sieht schon viel verstörendes dabei

    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ich konnte heute ausnahmsweise mal wieder gucken.

    ....

    Immer wieder wie..äh...umfangreich der in den Jahren geworden ist. Wenn ich seinen ersten Auftritt (damals noch mit einfachem Kinn und nur ein wenig übermoppelig) damit vergleiche, wie er eben durch Sankt Petersburg gerollt ist. -->

    Und dann noch immer schön den Seidenschal dazu
    (Damit die Männerbrüste nicht so auffallen?)
    daß er dick ist sört mich viel weniger als anderes an Dennis.
    Aber ich bin noch nicht drüber weg, dass er so rumgreinte, weil er keine hat & dabei stehen die hohen Sandaletten vor der Couch.
    Oder trägt er die möglicherweise selbst

    & dieser Typ mit der Kamera
    Gibt's echt Frauen, die sich beim ersten Date zig mal abfotografieren lassen?
    Außerdem fand ich diese Swetlana nicht sehr ansprechend

    Diese superblonde Vermittlerin macht mir Angst.
    Von der miesepetrigen Schreckschraube würd ich mir nix vermitteln lassen

    Die Elvis/USA-Geschichten sind mir zu fakig. Da spul ich größtenteils drüber.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •