Seite 153 von 267 ErsteErste ... 53103143149150151152153154155156157163203253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.295 von 3993
  1. #2281
    Beim letzten EM-Titel der U21 war die am Ende nichtmal in den Top 20. Es ist auch möglich, dass man Juniorenmannschaften da gar nicht wählen kann.

  2. #2282
    Die Top 3 bei den Mannschaften des Jahres könnte also erneut fußballfrei bleiben.

  3. #2283
    Also im Moment könnte es gut sein, dass unter den Top drei der Männer zwei Johannes heißen werden.

  4. #2284
    Die Athleten in der Endausscheidung zur Wahl zum Juniorsportler des Jahres:

    - Vinzenz Geiger (Nordische Kombination), 20 Jahre, aus Oberstdorf:
    Junioren-Weltmeister 2017

    - Niklas Kaul (Leichtathletik/ Zehnkampf), 19 Jahre, aus Saulheim:
    Junioren-Europameister 2017 mit Junioren-Weltrekord

    - Jacob Schopf (Kanurennsport), 18 Jahre, aus Berlin: zweifacher
    Junioren-Weltmeister 2017

    - Jessica Tiebel (Rennrodeln), 18 Jahre, aus Altenberg:
    Junioren-Weltmeisterin 2017

    - Elena Wassen (Wasserspringen), 16 Jahre, aus Berlin:
    Junioren-Weltmeisterin 2016
    Quelle ist die Sporthilfe.

  5. #2285
    Die Sporthilfe sollte wirklich helfen, dass sie bekannter werden
    Leider kenne ich keinen davon. Verwandt oder verschwägert mit Karl Geiger?
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  6. #2286
    Kaul solltest Du zumindest dem Namen nach kennen. Den erwähnen wir relativ oft im Leichtathletik-Thread, und da liest Du doch mit. Geiger war schon im Weltcup auf dem Podium. Wassen hat auch schon bei Großereignisse bei den Großen mitgemacht.

  7. #2287
    Das sehe ich ja jetzt erst. Man kann sogar abstimmen: https://www.juniorsportlerdesjahres.de/

  8. #2288
    (X) Kaul
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #2289
    Wer wäre eigentlich außer natürlich Laura Dahlmeier so Kandidatin für die Top drei bei den Frauen? Pauline Schäfer in den Top drei würde mich freuen. Wer wären denn Kontrahentinnen? Isabell Werth? Tatjana Hüfner? Carolin Schäfer? Franziska Hentke? Oder doch Kristina Vogel?

  10. #2290
    Isabell Werth ist denke ich fix in den Top 3. Dafür ist sie zu omnipräsent in den Medien.
    Carina Vogt hast du noch vergessen, Esel immerhin wieder 2x WM-Gold

    Also für mich selbst steht es bei den Damen zur Zeit so:
    Dahlmeier
    Vogel
    P. Schäfer

    der Vollständigkeit halber bei den Herren:
    Rydzek
    Vetter
    Wellinger (da schwanke ich mit Schempp, aber Wellingers WM/Saison war konstanter als die von Schempp. Marcel Kittel wäre auch noch eine Option auf Augenhöhe mit den anderen beiden)

    und bei den Teams:
    NoKo
    Biathlon Damen Staffel
    Fußball-Nationalmannschaft Herren (da schwanke ich mit U-21 und den Volleyball-Herren, aber Confed-Cup mit B-Elf gewonnen und nebenbei noch alle WM-Quali-Spiele hat auch was für sich)
    Geändert von 24Florian (08-10-2017 um 21:02 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #2291
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Bernd Leno

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #2292
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Bernd Leno
    ein Kandidat für die saure Zitrone zumindest

    hier die momentan Führenden in dieser Wertung:
    Herren: Christian vomLehn
    Damen: Alexandra Wester
    Teams: Fußball-Nationalmannschaft Damen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #2293
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Isabell Werth ist denke ich fix in den Top 3. Dafür ist sie zu omnipräsent in den Medien.
    Carina Vogt hast du noch vergessen, Esel immerhin wieder 2x WM-Gold

    Also für mich selbst steht es bei den Damen zur Zeit so:
    Dahlmeier
    Vogel
    P. Schäfer

    der Vollständigkeit halber bei den Herren:
    Rydzek
    Vetter
    Wellinger (da schwanke ich mit Schempp, aber Wellingers WM/Saison war konstanter als die von Schempp)

    und bei den Teams:
    NoKo
    Biathlon Damen Staffel
    Fußball-Nationalmannschaft Herren (da schwanke ich mit U-21 und den Volleyball-Herren, aber Confed-Cup mit B-Elf gewonnen und nebenbei noch alle WM-Quali-Spiele hat auch was für sich)
    U21 ist glaube ich nicht wählbar, weil Juniorenmannschaft. Zumindest standen sie bei ihrem Titelgewinn vor ein paar Jahren nicht zur Wahl.

    Stimmt, wie konnte ich nur meinen Avatar vergessen. Dann tippe ich auf Dahlmeier, Vogt, Werth.

    Bei den Männern bin ich ja fast für Vetter, trotz der vier Rydzek-Gold. Aber Vetter konnte nur einmal Gold gewinnen. Das hat er und er ist jetzt zweitbester Speerwerfer der Geschichte (mit dem neuen Speer). Rydzek wäre aber sicher auch alles andere als eine falsche Wahl. Vielleicht schafft es auch Zverev in die Top drei. Er hat große Turniere gewonnen, wenn auch nicht Grand Slams. Und beim ATP-Finale hat er ja noch eine weitere Chance.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  14. #2294
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Vielleicht schafft es auch Zverev in die Top drei. Er hat große Turniere gewonnen, wenn auch nicht Grand Slams. Und beim ATP-Finale hat er ja noch eine weitere Chance.
    Zverev ist bei mir zur Zeit in den Top 3 der männlichen sauren Zitronen. Nur vomLehn und Heintz sind vor ihm. Wer regelmäßig im Vergleich zu den anderen Turnieren dazwischen bzw. seinem WRL-Stand bei den wichtigen GS-Turnieren nur Grütze abliefert und darüber hinaus noch es nicht für nötig hält im Davis-Cup für Deutschland zu spielen hat bei mir ganz sicher überhaupt nix in den Top 10 der Sportler des Jahres verloren!!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #2295
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Also für mich selbst steht es bei den Damen zur Zeit so:
    Dahlmeier
    Vogel
    P. Schäfer
    Die drei sehe ich auch vorne, aufgrund der historischen Bedeutung würde ich aber Schäfer auf die zweite Position tippen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •