Seite 65 von 181 ErsteErste ... 155561626364656667686975115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 2706
  1. #961
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Pollak wurde Dritter
    Aktuell läuft noch das Headsup Scott Blumstein (331 Mio Cips) vs Dan Ott (29 Mio Chips)

  2. #962
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Finale Hand
    Blumstein limped, Ott raised auf 8 Million
    Blumstein geht all in, und Ott steht vor der Entscheidung seine restlichen 55,5 Millionen Chips zu setzen.
    Ott called
    Blumstein hat Ah2d und Ott hat Ad8d
    Flop
    Js6s5h
    Ott liegt weiterhin vorne
    Turn
    7h
    Ott hat nun auch zusätzlich ein staight draw, alles sieht nach double up aus. Blumstein braucht die 2 um zu gewinnen.
    River
    2h
    Und Blumstein gewinnt tatsächlich auf den River die WSOP 2017

  3. #963
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Das Main Event ist entschieden, Scott Blumstein hat gegen Dan Ott mit etwas Glück gewonnen:

    Blumstein hat A2, Ott hat A8 und auf dem River kommt eine 2.

  4. #964
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Hätte noch mal richtig spannend werden können (128 zu 232 an Chips), aber die 7% zum 3 Outer reichten wohl

  5. #965
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Hätte noch mal richtig spannend werden können (128 zu 232 an Chips), aber die 7% zum 3 Outer reichten wohl
    Ja, aber es ist halt mal so, wenn man so einen hohen Vorsprung an Chips hat, dann wird man etwas übermütig und man gönnt sich halt etwas verwegen einen Freischuss.

  6. #966
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Ich sehe jetzt zum ersten mal ein paar Bewegtbilder von der letzten Hand und muss sagen: wir haben es bei diesem Poker-Champion übrigens mit einem ziemlichen Moppelchen zu tun. Siehe folgendes Videom so ab 4:50! Und wie er dann Sekunden später wieder das T-Shirt verschämt runterzieht!

    https://www.youtube.com/watch?v=D1ayn4baFhM&t=294s
    Geändert von Maiwinde (24-07-2017 um 18:11 Uhr)

  7. #967
    Ludwig/Walkenhorst stehen bei der Beachvolleyball-WM in Wien als einziges deutsches Duo im Halbfinale.

  8. #968
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ludwig/Walkenhorst stehen bei der Beachvolleyball-WM in Wien als einziges deutsches Duo im Halbfinale.
    Finale.

  9. #969
    don't mess with the boss Avatar von Robokopi
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Finale.
    Sogar mit Chancen. Gegen Pavan/Humana aus CAN hätte ich nicht viel auf sie gegeben (allerdings auch schon nicht gegen die USA gestern - 50:50 - und heute gegen Larissa/Talita 10:90 und am Ende war es dann beides relativ sicher in 2:0 Sätzen), gegen Fendrick/Ross sehe ich es ausgeglichen.

    Man, das wäre was. Olympia, WM, EM, Worldtour-Finale - alles gewonnen. Dann könnten sie eigentlich aufhören.

  10. #970
    die mädelzzz sind so klasse, ich drück denen die daumen, der Titel fehlt ihnen noch

  11. #971
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Maiwinde Beitrag anzeigen
    Ich sehe jetzt zum ersten mal ein paar Bewegtbilder von der letzten Hand und muss sagen: wir haben es bei diesem Poker-Champion übrigens mit einem ziemlichen Moppelchen zu tun. Siehe folgendes Videom so ab 4:50! Und wie er dann Sekunden später wieder das T-Shirt verschämt runterzieht!
    Egal - Hauptsache, Poker wird weiterhin unter "Sport" geführt.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  12. #972
    Conchita

    Text vergessen?

  13. #973
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Conchita

    Text vergessen?

    Ja, ganz merkwürdig. Erstmal dachte ich, Conchita sollte sterben und er wollte in Zukunft Karriere als Tom machen.
    Dann hätte Conchita jetzt besser hoch gesungen, so tief war die Stimme ja gar nichts. Viele schiefe Töne, dann noch scheinbar einige Texthänger.
    Fühlte sich scheinbar selbst nicht wohl.


    Wowo, was für ein Ballwechsel gerade

  14. #974
    Läuft noch nicht so dolle

  15. #975


    Das wird Silber


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •