Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 126

Thema: Interstellar

  1. #16
    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    Laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!

    Was für ein Mist - wie sowas auf 9.2 Punkte bei IMDB kommt, ist mir unverständlich. Bei einem SciFi Film erwarte ich wenigstens, dass er in sich logisch stimmig ist, was bei dem überhaupt nicht der Fall war... und dann das alles auch noch künstlich auf 3 Stunden ziehen, obwohl man das alles in 2 Stunden oder weniger abhandeln könnte...

    Die Zusammenfassung kann man hier lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Interstellar

    Spätestens als es darum ging, dass Liebe Zeit und Raum überwindet, war ich komplett raus. Meine Fresse was für ein Geschwafel...
    Jesses... Liest sich unglaublich... Zäh...
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  2. #17
    The time is always now! Avatar von Marc
    Also ich würde den Film in jedem Fall empfehlen. Und durch die grandiosen Bilder und die Musik auch ein eindeutiger Film fürs Kino. Nein, es ist sicherlich nicht alles logisch aber hey es ist SciFi so what? Ich habe mich in den 3 Stunden nicht 5 Minuten gelangweilt

  3. #18
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Also ich würde den Film in jedem Fall empfehlen. Und durch die grandiosen Bilder und die Musik auch ein eindeutiger Film fürs Kino. Nein, es ist sicherlich nicht alles logisch aber hey es ist SciFi so what? Ich habe mich in den 3 Stunden nicht 5 Minuten gelangweilt
    Der geht 3 Stunden?

  4. #19
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Also ich würde den Film in jedem Fall empfehlen. Und durch die grandiosen Bilder und die Musik auch ein eindeutiger Film fürs Kino. Nein, es ist sicherlich nicht alles logisch aber hey es ist SciFi so what? Ich habe mich in den 3 Stunden nicht 5 Minuten gelangweilt
    Klingt ja gut aber scary Matt? Weeßnich.

  5. #20
    Als ich die Bewertung bei IMDB mit 9,1 gesehen habe wollten wir den Film nächstes Wochenende ansehen. Bis ich dann gelesen habe, das der fast 3 Stunden geht. Macht mit Pause, Werbung usw. 4 Stunden im Kino. Äh - na ja also wollte ich erstmal schauen wie was wo. Für Sci-Fi und Aliens bin ich immer zu haben. Die 4 Trailer bei YT haben mich dann aber überhaupt null überzeugt. Wenig Action, wenig Spannung. Die Erde ist mal wieder hinüber und wir müssen weg. Ab dem 3. Trailer kam dann endlich mal ein bisschen was rüber aber das ist mir für einen so langen Film zu wenig.
    Ich steh nicht auf große Reden -deine Kinder oder die Zukunft der Menschheit usw.
    Über eine kurze Zusammenfassung mit Ende im Spoiler wäre ich auch Dankbar.

    Übrigens: Inception war schon nichts für mich.

    EDIT: hab mir gerade alles bei Wikipedia durchgelesen zur Handlung des Films. Wow, nun bin ich richtig froh das ich nicht vorher ins Kino gegangen bin. Das ist mir echt zu schräg!
    Geändert von Smily777 (11-11-2014 um 06:36 Uhr)

  6. #21
    The time is always now! Avatar von Marc

    Interstellar

    Also sooo bedeutungsschwanger ist der Film gar nicht... Bis auf eine 5minütige Ode auf die Liebe von Anne Hathaway ist da nicht so viel philosophisches Geschwafel. Ich fand den Film von den Figuren, der Bilder, auch des Humores (der Roboter ) auf jeden Fall sehenswert. Auch Hottie Matthew spielt toll. da kann ich über so meeeega unglaubwürdige Szenen

    hinter dem Bücherregal -- habe ich im übrigen schon in der Anfangsszene schon so geahnt -- Sixth Sense eben

    großzügig hinwegsehen und über den gegen den Strich gecasteten leicht angedickten Matt Damon

  7. #22
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Der Film ist halt anders als der übliche Hollywoodeinheitsbrei. Im übrigen sind diese Filme sehr viel unlogischer als Interstellar.

    Bei Interstellar liegen durchaus wissenschaftliche Erkenntnisse dahinter, während bei anderen ähnlichen Filmen überhaupt keine Wissenschaft dahinter steht (siehe Armagedon, Transformers, Gravity, usw.)

    Im übrigen finde ich den Film überhaupt nicht zulange sondern habe die Zeit nicht mal gemerkt.

    Im übrigen bin ich froh, dass auf 3D verzichtet wurde und der Film im Grunde nur aus 3-D Actionszenen besteht.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  8. #23
    The time is always now! Avatar von Marc
    Ja das fand ich auch gut. 3h mit der 3D Brille hätten sicher genervt und vermisst hat man es nicht. bei uns im Kino sind allerdings so 4D-Sitze, die halt immer Rappeln wenn im Film irgendeine Action ist (zB da Raumschiff startet). Ist eigentlich ein megageiler Effekt und kam auch gut während des Filmes, allerdings konnte ich die halbe Nacht nicht schlafen weil mein Körper irgendwie noch voll im Actionmodus feststeckte

  9. #24
    Der Film war der Knaller! Er übertraf all meinen Erwartungen. Super story.
    Das der fast 3h ging, entfiel mir irgendwie.

  10. #25
    I always get what I want. Avatar von PazaaR
    Ort: Roxheim
    Jap ich muss sagen, Story und Logik mal hinten dran war das ein absolut wundervolles Kinoerlebniss...

    Sound, Bilder, Emotionen und rappelnde Sitze absolut genial.

    Wie das halbe Kino aufgesprungen ist bei einer bestimmten Explosionszene mit Anschließender absoluten Stille einfach genial. Selten so ein auf und ab erlebt war total platt und halb taub als ich ausm Kino ging und heute Abend gehts mit Freunden noch einmal rein. Die Pause nerft zwar aber die 3 Stunden vergehen wie im Flug.

  11. #26
    The time is always now! Avatar von Marc
    Bei uns gab es keine Pause

  12. #27
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Bei uns gab es keine Pause
    An die letzte Pause mitten im Film, an die ich mich erinnere, war in "Spiel mir das Lied vom Tod". Meiner Erinnerung nach gab es damals Schnittchen mit Gänseschmalz.

  13. #28
    haha, also im UCI gibts noch Pausen und das steht dann auch immer vorher dran. Ich weiß auch nicht wieso, denn die Leute gehen ja sowieso auch vor und nach den Pausen raus.

  14. #29
    Genau. Im UCI oder im Cinemaxx gibt es häufig Pausen.
    Iniator des Bundesvision Song Contest 2008 2.0. - HHIndi ist übrigens gegen Maulkörbe und Willkür! Autor einer Fanseite

  15. #30
    Zitat Zitat von zock Beitrag anzeigen
    Die Story und Dialoge sind schon ziemlich "komplex".
    Die Musik ist überragend, der Schluss ist vollkommen unlogisch.
    Sehe ich auch so. Da braucht man ein Glossar nebenbei zum nachlesen der ganzen Begriffe. Durch Inception ist man leider auch viele der Bilder schon gewohnt, nur eben dann im Weltall bzw. auf einem anderen Planeten.

    Das Ende machte mich auch sprachlos... es wurde immer konfuser und hatte alles keinen Zusammenhang mehr. Der ganze Film kippte am Ende, mit dem was da in den Trailern versprochen wird hat das gar nichts mehr zu tun.

    Mir ist schleierhaft wie die Frau plötzlich alleine auf den Planeten kam wo vorher mehrfach erwähnt wurde das der Treibstoff gar nicht reicht und sowas. Zum schwarzen Loch und der Saturn Station sage ich besser nichts.



    Schöne Bilder und Soundtrack aber hatte mir irgendwie mehr versprochen, mir persönlich war auch der Anfang zu lang, da hätte man eine Stunde einsparen können.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •