Seite 334 von 336 ErsteErste ... 234284324330331332333334335336 LetzteLetzte
Ergebnis 4.996 bis 5.010 von 5033
  1. #4996
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Wer einen Titel bei der JWM gewinnt, ist doch nur eine Zukunftshoffnung, mehr nicht. Der Weg zum WC-Spitzenfahrer ist noch sehr weit. Außerdem geht es nicht nur um den Titel. Oft entscheiden nur Zehntel und Hunderstel darüber, ob man Erster, Zweiter, Dritter oder nur Fünfter etc. wird und manchmal war jemand schon auf dem Weg zum Sieg, aber machte noch einen blöden Fehler. Wer ist jetzt das größere Talent, hat mehr Potenzial?
    Da hast du recht, das haben Titel mal so an sich, dass die Tagesform entscheidet, daher ist sicherlich der Gewinn der Gesamt- und Disziplinenwertung im EC und WC sportlich wertvoller.
    Leute wie Kristoffersen, Hirscher, Veith, Rebensburg, Riesch waren ja auch im EC und später im WC erfolgreich. Was sie Anderen wahrscheinlich voraus haben, ist Talent, Fleiss, Nervenstärke und das Quentchen Glück zum richtigen Zeitpunkt

  2. #4997
    Zitat Zitat von timoe Beitrag anzeigen
    Die Lottozahlen nach der Ziehung richtig zu tippen ist aber langweilig. Und es kommt letztlich auf sehr viel mehr an als nur das Talent.

    ja, es hieß auch "und potential" das heißt für mich, du mußt mit deinem talent auch was anfangen können. manche haben halt nicht die kraft hart zu arbeiten. davon kennen wir ja einige.

  3. #4998
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    So ganz nebenbei gesagt, ich interessier mich sehr wohl, was bei der JWM und im EC läuft, aber ich diskutier nicht über ungelegte Eier, denn im WC spielt die Musik

  4. #4999
    Loic Meillard hat den Riesenslalom gewonnen. GER und AUT ohne Medaille.

  5. #5000
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Loic Meillard hat den Riesenslalom gewonnen. GER und AUT ohne Medaille.
    Die Meillards sind aber auch Super Talente

  6. #5001
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Vicky mit der Trainingsbestzeit in Aspen
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  7. #5002
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Vicky mit der Trainingsbestzeit in Aspen
    Vielleicht klappt es ja noch mit einem DSV Sieg heuer, abgesehen vom Juxrennen in Stockholm

  8. #5003
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Im ersten Training der Herren ging's kunterbunt durcheinander, typisch für eine neue Strecke. Viele Mitfavoriten zurück, Reichelt 13, Jansrud 15, Paris 21, Feuz 22. Sander 13, Dreßen 19, Schnellster Kriechmayr.

    https://data.fis-ski.com/dynamic/res...L&raceid=86899

    Hammer beim Damentraining, Vicky Schnellste vor Stuhec und Schmidhofer. Ob Vicky das auch im Rennen runterbringt, bei ihrer Fehlerquote Brignone DNF und Training interrupted

    http://live.fis-ski.com/liveal5231.htm

  9. #5004
    Im Slalom führt Mair - Hilzinger auf 15

  10. #5005
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von tomJT Beitrag anzeigen
    Im Slalom führt Mair - Hilzinger auf 15
    das Wunderkind

  11. #5006
    Camille rast zu Gold
    Silber an Nullmeyer, Bronze an Mair.

  12. #5007
    Nullmeyer
    das gibt ja schöne Wortspiele im Weltcup in so ca. 5-10 Jahren
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #5008
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von humilein Beitrag anzeigen
    Camille rast zu Gold
    Silber an Nullmeyer, Bronze an Mair.
    Nullnummer für das Wunderkind Hilzinger

  14. #5009
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von charly07 Beitrag anzeigen
    Nullnummer für das Wunderkind Hilzinger
    Wer hat vom Wunderkind geschrieben? Hier keiner! Sie ist lediglich unsere größte Hoffnung gegen die 100 Österreicherinnen, und in der Fis-Liste jeweils auf Platz 7 der Jahrgänge 96-99 (im Slalom u.a. ein Platz vor Mair). Heute gewann die 12 vor 3 und 8 der Liste.
    Wenn sie dafür in 2 Jahren an gleicher Stelle zuschlägt und dir das Maul stopft, soll es mir recht sein
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  15. #5010
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Wer hat vom Wunderkind geschrieben? Hier keiner! Sie ist lediglich unsere größte Hoffnung gegen die 100 Österreicherinnen, und in der Fis-Liste jeweils auf Platz 7 der Jahrgänge 96-99 (im Slalom u.a. ein Platz vor Mair). Heute gewann die 12 vor 3 und 8 der Liste.
    Wenn sie dafür in 2 Jahren an gleicher Stelle zuschlägt und dir das Maul stopft, soll es mir recht sein
    wieder bei der JWM,
    in 2 Jahren klappt das sicher, aber gräm dich nicht, ist ja nur eine Momentaufnahme, sagt Wolfgang


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •