Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 206
  1. #121
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Steinmeier hat mit seiner Bemerkung über Trump deutlich bewiesen, das er da keinen Deut besser ist als Lammert. Der wird immer SPD bleiben und das wird sich auch als Bundespräsident nicht ändern.
    soll jeder seine Meinung haben, das ist auch Demokratie, aber es gibt Gründe, warum diese Leute hoch kommen, aber diese Gründe wollen sie nicht sehen, geschweige diese abstellen. Es ist einfacher das Wort Populismus auszusprechen, als sich mit Problemen zu beschäftigen.
    Geändert von Manitu (12-02-2017 um 14:28 Uhr)

  2. #122
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    soll jeder seine Meinung haben, das ist auch Demokratie, aber es gibt Gründe, warum diese Leute hoch kommen, aber diese Gründe wollen sie nicht sehen, geschweige diese abstellen.
    Naja, anders formuliert, kaum ist Steinmeier offiziell kein Parteimitglied mehr, geht es mit der SPD aufwärts. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

  3. #123
    Das der Lammert den Ex-Präsi loben muss gehört halt dazu. Aber der Teletubby Gauck hat anstatt das immer mehr auseinander driftende Volk zusammen zuführen mit seinen dämlichen Hell-Deutschland und Dunkel- Deutschland Vergleich genau das Gegenteil bewirkt.
    Ausserdem hat der Kasper damals mit den Zecken den DFB- Pokal Gewinn gefeiert. Alleine deswegen hätte ich auch nicht geklatscht.
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  4. #124
    Zitat Zitat von Yatagan Beitrag anzeigen
    Ha, die richtige Strophe!
    Brüh im Glanze?

  5. #125
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Typisch für Steinmeier. Nur niemand zu Wort kommen lassen, der eine andere Meinung hat als er selbst.
    Ich bin wahrlich kein Freund von Steinmeier, er ist mit zu langweilig, zu humorlos, zu angepasst. Aber das was Du hier schreibst ist einfach nur Stuss. Im Gegenteil, er ist trift geradezu vor Toleranz.

  6. #126
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Sonneborn wollte ja erst Murat Kurnaz als Gegenkandidaten aufstellen, aber der war zu jung und gesundheitlich aufgrund von Herrn Steinmeiers Passivität immer noch angeschlagen.
    Der ist ausserdem kein deutscher Staatsbürger. Fällt also allein deswegen schon raus.

  7. #127
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Steinmeier hat mit seiner Bemerkung über Trump deutlich bewiesen, das er da keinen Deut besser ist als Lammert. Der wird immer SPD bleiben und das wird sich auch als Bundespräsident nicht ändern.
    Den Zusammenhang versteh ich jetzt nicht.

  8. #128
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Naja, anders formuliert, kaum ist Steinmeier offiziell kein Parteimitglied mehr, geht es mit der SPD aufwärts. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
    Den Zusammenhang versteh ich auch nicht.
    Hat eher was mit Gabriel zu tun.

  9. #129
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Mobbing Bert Beitrag anzeigen
    Das der Lammert den Ex-Präsi loben muss gehört halt dazu. Aber der Teletubby Gauck hat anstatt das immer mehr auseinander driftende Volk zusammen zuführen mit seinen dämlichen Hell-Deutschland und Dunkel- Deutschland Vergleich genau das Gegenteil bewirkt.
    Ausserdem hat der Kasper damals mit den Zecken den DFB- Pokal Gewinn gefeiert. Alleine deswegen hätte ich auch nicht geklatscht.
    Hast du die heute-show nicht gesehen? Gauck ist ein Versager, weil er nicht verhindern konnte, dass in seiner Amtszeit nur Bayern Meister wurde.

  10. #130
    Steinmeier muß ja jetzt eh seine Mitgliedschaft ruhen lassen.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  11. #131
    Sungawakan
    unregistriert
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    finde ich echt nicht witzig, wenn man in solch einem Moment nicht mal die Größe und den Anstand hat, zu applaudieren Was für Kleingeister!
    Und was hieltest von den Buhrufen, als das Ergebnis für den Kandidaten der AfD bekannt gegeben wurde? Das finde ich noch viel schlimmer.

  12. #132
    Sungawakan
    unregistriert
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Unter Steinmeier wird der Glanz dieses Amtes bleiben. Er kann es einfach.
    Tut mir (nicht) leid, dass ich lachen musste, als ich das gelesen habe.

  13. #133
    Schlimmer als Gauck dürfte Steinmeier als Bundespräsident nicht sein.

  14. #134
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Und was hieltest von den Buhrufen, als das Ergebnis für den Kandidaten der AfD bekannt gegeben wurde? Das finde ich noch viel schlimmer.
    Waren da ernsthaft Buh-Rufe?

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  15. #135
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Und was hieltest von den Buhrufen, als das Ergebnis für den Kandidaten der AfD bekannt gegeben wurde? Das finde ich noch viel schlimmer.
    Buhrufe dürften noch das zivilisierteste sein, was der AfD als Gegenwind entgegen kommt.

    Für den AfD-Parteitag im April sind laut Meldungen von gestern 30.000 Gegendemonstranten angekündigt, u.a. einige linksextreme Gruppierungen, die den Parteitag verhindern wollen. Die Polizisten freuen sich schon.
    Geändert von ManOfTomorrow (12-02-2017 um 15:05 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •