Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 92
  1. #76
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    "Die Leute kommen ja immer von den gleichen Firmen..." WTF?! lol

  2. #77
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Das hat mich auch etwas irritiert, als ich las es gäbe Unstimmigkeiten mit einem Mitarbeiter bzw. dessen Identität. Ich wäre davon ausgegangen, dass das ganz besonders bei so einer großen Massenveranstaltung im Vorfeld genau abgeklopft wird. Dass so was dann erst während des Festivals auffällt finde ich merkwürdig. Polizeikräfte werden massiv aufgestockt, Einhasskontrollen extrem aufwändig, keine Rucksäcke usw. usf., aber die "Mitarbeiter" werden vorher (!) nicht genau durchleuchtet?

    Natürlich ist es gut, dass es noch aufgefallen ist, noch weiß man ja nicht, was dadurch eventuell verhindert wurde.
    Ich könnte mir vorstellen dass da einfach Unternehmen angefragt werden, die geben ihre Angebote ab, und die günstigsten werden dann genommen. Und dass man sich im Großen und Ganzen darauf verlässt, dass diese Unternehmen wissen wen sie beschäftigen.
    Aber man wird auch aus dieser Sache lernen
    „An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur die schuld, die ihn begehen, sondern auch diejenigen, die ihn nicht verhindern“
    Erich Kästner

  3. #78
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Der Rock am Ring-Veranstalter sollte sich entschuldigen!

    http://www.bento.de/politik/rock-am-...slime-1405622/

    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  4. #79
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    Marek Lieberberg sagt, dass er "bisher noch keine Moslems gesehen hat, die zu Zehntausenden auf die Straße gegangen sind".

    Das ist korrekt.

  5. #80
    Wenn diese Diskussion jetzt hier auch losgeht, dann ist auch dieser Thread ganz schnell dicht. Wegen offtopic...

  6. #81
    Purzelbaum Avatar von Jelka
    Ort: in der warmen Stadt
    Zitat Zitat von Edelstahl Beitrag anzeigen
    Marek Lieberberg sagt, dass er "bisher noch keine Moslems gesehen hat, die zu Zehntausenden auf die Straße gegangen sind".

    Das ist korrekt.
    Naja, was sollen sie da auch?

    Die haben mit dem IS weniger zu tun als die Deutschen mit dem, was Deutschland tut.

    Es sind ja auch keine Zehntausende Deutsche auf der Straße, um dagegen zu demonstrieren, dass die Rüstungsfirmen weiter Waffen exportieren. Dabei hätten die Deutschen in dem Fall wenigsten den Hauch einer Chance, dass sie damit Einfluss nehmen könnten. Die Moslems könnten zu Hunderttausenden demonstrieren und der IS würde sie einfach als Ungläubige einsortieren.

    Und wir fangen jetzt mal besser gar nicht erst damit an, wogegen die Christen alles nicht demonstrieren, obwohl andere Christen die Verursacher sind, näch?


    Ich wüsste nicht, was ich jetzt auf der Straße sollte, wenn ich Moslem wäre. Nur weil Herr Liebermann nicht davon ausgeht, dass ich gegen Terror bin, soll ich mich auf der Straße herumtreiben, womöglich noch regelmäßig?

    Irgendwie wird das alles schon funktionieren.

  7. #82
    Zitat Zitat von Edelstahl Beitrag anzeigen
    Marek Lieberberg sagt, dass er "bisher noch keine Moslems gesehen hat, die zu Zehntausenden auf die Straße gegangen sind".

    Das ist korrekt.
    Boah, das ist ja ein Teufelskerl. Der traut sich was.

  8. #83
    Purzelbaum Avatar von Jelka
    Ort: in der warmen Stadt
    Zitat Zitat von Yatagan Beitrag anzeigen
    Boah, das ist ja ein Teufelskerl. Der traut sich was.
    Ich glaube, der will die Veranstaltung dann einfach nur gerne ausrichten. War eine PR-Maßnahme.

    Irgendwie wird das alles schon funktionieren.

  9. #84
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von graceland Beitrag anzeigen
    Wenn diese Diskussion jetzt hier auch losgeht, dann ist auch dieser Thread ganz schnell dicht. Wegen offtopic...


    Den Nachbarthread hat Scotty heut Mittag schon dicht gemacht .... ich les zwar meistens nur still mit aber dennoch: Gewisse User - reißt euch doch BITTE BITTE am Riemen!!! ... oder legt ihr es drauf an? - manchmal könnte man fast den Verdacht haben...

  10. #85
    Zitat Zitat von Jelka Beitrag anzeigen
    Ich glaube, der will die Veranstaltung dann einfach nur gerne ausrichten. War eine PR-Maßnahme.
    Eben.

  11. #86
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von graceland Beitrag anzeigen
    Wenn diese Diskussion jetzt hier auch losgeht, dann ist auch dieser Thread ganz schnell dicht. Wegen offtopic...
    Der Thread ist eh überflüssig.

  12. #87
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    Zitat Zitat von Jelka Beitrag anzeigen
    Naja, was sollen sie da auch?

    Die haben mit dem IS weniger zu tun als die Deutschen mit dem, was Deutschland tut.

    Es sind ja auch keine Zehntausende Deutsche auf der Straße, um dagegen zu demonstrieren, dass die Rüstungsfirmen weiter Waffen exportieren. Dabei hätten die Deutschen in dem Fall wenigsten den Hauch einer Chance, dass sie damit Einfluss nehmen könnten. Die Moslems könnten zu Hunderttausenden demonstrieren und der IS würde sie einfach als Ungläubige einsortieren.

    Und wir fangen jetzt mal besser gar nicht erst damit an, wogegen die Christen alles nicht demonstrieren, obwohl andere Christen die Verursacher sind, näch?


    Ich wüsste nicht, was ich jetzt auf der Straße sollte, wenn ich Moslem wäre. Nur weil Herr Liebermann nicht davon ausgeht, dass ich gegen Terror bin, soll ich mich auf der Straße herumtreiben, womöglich noch regelmäßig?
    Womit Du "besser mal gar nicht anfängst" weiss ich nicht.
    Deine Vergleiche/Kontexte sind krude.
    Die Argumentation "das würde doch nix ändern" albern.

    Oftmals wird Anders Breivik in solchen Diskussionen herangezogen.
    Als Beispiel für "christlichen Terror" - allein das ist schon sehr diskutabel.
    Tatsache ist aber, dass es in Oslo/Norwegen Demonstrationen mit mehreren zehntausend Teilnehmern gegen diese Untat gegeben hat.
    Ein deutliches Zeichen also(um so mehr, als Norwegen grade mal knapp 5 Millionen Einwohner hat).

    Es ist eine traurige, bedenkenswerte Tatsache, dass der öffentliche Aufschrei/Protest der Muslime gegen islami(sti)schen Terror sehr überschaubar ist.
    Traurige Tatsache ist ebenfalls, dass (hochrangige) Geistliche gegen Ungläubige hetzen und Gewalt relativieren, teilweise fordern.
    Und diesen "Gelehrten" kann man nun sicher nicht auch noch vorwerfen, dass Sie "keine richtigen Muslime" seien.

    Anyway.
    Mich erinnern das Gequake der Verantwortlichen und das Singen von Liedern nach Anschlägen/oder Szenarien wie jetzt bei 'Rock am Ring' an die Kapelle auf der Titanic. Lustig, lustig Trallala bis zum Ende.
    Und vor allem ganz wichtig: Nix mit Nix!

    ----

    Sorry für den OT.
    Bin dann auch wieder raus.

  13. #88
    Ein guter Muslim hat sich gefälligst aber so etwas von zu distanzieren von den bösen Muslims aka IS und Co KG.

    Warum auch immer? Ist so.

    Ich warte immer noch auf Männer, die massenweise gegen Vergewaltigung auf die Straße gehen (eigentlich 24/7), um ein Zeichen zu setzen und sich zu distanzieren.


    --

    Sorry für fast ontopic. Ich bin auch so etwas von weg.
    Lebe so, dass Jens Spahn etwas dagegen hätte. (M. Büker @twitter)

  14. #89
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Yatagan Beitrag anzeigen
    Ein guter Muslim hat sich gefälligst aber so etwas von zu distanzieren von den bösen Muslims aka IS und Co KG.

    Warum auch immer? Ist so.

    Ich warte immer noch auf Männer, die massenweise gegen Vergewaltigung auf die Straße gehen (eigentlich 24/7), um ein Zeichen zu setzen und sich zu distanzieren.
    auch muslimische, oder dürfen die wieder daheim bleiben?

  15. #90
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    auch muslimische, oder dürfen die wieder daheim bleiben?
    Alle Männer weltweit, im geschlechtsreifen Alter, mit und ohne Religion, Herr Monatskartenbezieher.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •