Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 369
  1. #76
    Wir können natürlich auch abbrechen und Vet und Ham disqualifizieren.
    Massa Sieger, Stroll auf dem Treppchen (und müsste aus Ric Schuh trinken ) und beide McLaren in den Punkten

  2. #77
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    never,wenn dann beide
    nochmal

    Ham darf dat Tempo bestimmen

    un dat Vettelsche muss mit sowat rechnen, hat er aber net, deswegen der Zusammenstoss

  3. #78
    Wann geht eigentlich der Motor von Alonso hoch?

  4. #79
    Wird so sein wie immer...

    Der Schinken bekommt nix, sein Gegner wird bestraft.

    Ich finds richtig gut, dass Vettel mal Emotionen zeigt

  5. #80
    Hamilton DT, Vettel SG oder 10 Plätze nach hinten beim nächsten Rennen. Wobei die Strafe für Vettel eigentlich noch zu gering ist, sowas geht gar nicht.

  6. #81
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Am Ende hat Vettel halt auch nur von Schumacher vs Villeneuve gelernt

  7. #82
    großes Kino

    Vettel fuchsteufelswild

    un Ham hebt nur zart de Hand

  8. #83
    Zitat Zitat von BaNe Beitrag anzeigen
    Wird so sein wie immer...

    Der Schinken bekommt nix, sein Gegner wird bestraft.

    Ich finds richtig gut, dass Vettel mal Emotionen zeigt
    Für Vettel sehe ich eine Strafe unausweichlich, das geht so nicht.
    Ham gehört allerdings, aus Sicht des TV Bildes, auch bestraft.

    Darum bleibe ich dabei, Ham bekommt sofort eine drive through und Vet im Nachgang was.

  9. #84
    Definitiv keine Strafe für Hammilton, weil das am Rande des erlaubten Bereichs ist, es ist schon oft vorgekommen und nichts ungewöhnliches. Vettel muss bestraft werden und das sicher nicht zu knapp, da mutwillig dann steht für mich nur Schwarze Flagge auf den Programm und 5 oder 10 Plätze versetzten für das nächstes Rennen, weil er Hammilton auch noch knapp überholt hat. Vettel ist für mich der gröte Raufbolt der Formel 1, er tut immer so typisch zurückhaltend Deutsch und genau das sind die schlimmsten wenn sie austicken.
    Geändert von Dr.Doom (25-06-2017 um 15:08 Uhr)

  10. #85
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Wenn es nichts für Hamilton oder Vettel gibt, dann können die beide im Nachhinein froh sein.

  11. #86
    Es wird weder eine Strafe für Vettel noch für Hamilton geben.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  12. #87
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Wenn es nichts für Hamilton oder Vettel gibt, dann können die beide im Nachhinein froh sein.
    Vettel nicht zu bestrafen, können sie sich nicht leisten. Das würde ja bedeuten, dass sowas erlaubt ist, was gäbe es dann für ein Chaos in den nächsten Rennen.

  13. #88
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Nochmal das sind doch alle Profis. Die müssen doch wissen das das SC es kaum schafft zurück in die Box. Schwachsinn das alles. Ich will Nürburgring, Hockenheim und Malaysia wieder. Scheiss auf diese Retortenstrecken

  14. #89
    Mercedes German Engineering = Panzertape

  15. #90
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Definitiv keine Strafe für Hammilton, weil das am Rande des erlaubten Bereichs ist,
    Das Urteil traue ich mir an Hand der TV Bilder nicht zu, kann sein muss aber nicht. Da helfen letztlich nur die Telemetriedaten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •