Seite 332 von 334 ErsteErste ... 232282322328329330331332333334 LetzteLetzte
Ergebnis 4.966 bis 4.980 von 4998
  1. #4966
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ich stelle fest, dass mir schon wieder total langweilig ist mit dem Spiel.
    Ich hab seit 5 Tagen nicht gespielt und vermisse es nicht.

  2. #4967
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen


    Na dann, Pikachu und Raichu mit den jeweiligen Mützen und ohne

    Haben die roten weiblichen Garadose eigentlich auch einen weißen Bart?
    ja, Pikachu und Raichu mit Partyhut und Kappe habe ich in M und W. Pikachu udn Raichu mit Weihnachtsmütze gab es nur mit M.

    ..

    na toll. Heute habe ich Dratini und Voltilamm aus den Eiern bekommen. Das lässt mich alles kalt. Immerhin 4 neue 2 KM Eier bekommen. Hoffentlich ist ein Pichu dabei.

  3. #4968
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Ich habe inzwischen so ein Pichu mit Mützchen..

    Wird schon noch klappen, Dolce!

  4. #4969
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ich stelle fest, dass mir schon wieder total langweilig ist mit dem Spiel.
    Geht mir jetzt leider genauso. Die Raids sind zwar ganz nett, aber mir fehlen die Kämpfe, die wirklich herausfordernd waren, z.B. gegen ein > 3.000 Heitera

    Und die 100 Coins täglich fehlen mir auch

  5. #4970
    Es gibt übrigens eine Änderung bei der Dratini-Drachen-Challenge:
    Dragonir zählt jetzt doch als tägliches Würmchen, weil:


    (Nachträgliches Geburtstagsgeschenk von der Roten. )

    Geändert von Guanidin (19-07-2017 um 07:32 Uhr)

  6. #4971
    Das neue Update bringt unter anderem das Feature, dass man seine eigenen Pokemon nun auch mit Beeren füttern kann, wenn man nicht an der Arena ist. Allerdings soll die Fütterung dann weniger effektiv sein. Außerdem kann man Pokemon wohl nun auch füttern, wenn sie satt sind.

    - Added the ability for Trainers to send Berries to their Pokémon defending Gyms through the Pokémon info screen when they are not nearby. Motivation regained will be less effective through this method.

    - Added the ability for Trainers to give Berries to Pokémon defending Gyms if their motivation meter is full.
    https://pokemongolive.com/en/post/ver-update-071817

  7. #4972
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ich kaum mal Interesse, dass mein Pokemon gefüttert wird, schliesslich soll das nicht festsitzen, sondern auch mal wieder heim kommen. Warum also sollte ich es auch noch aus Entfernung füttern?

  8. #4973
    Ingress-Spieler dürfen ab Lvl 13 Portale bewerten. Ich fände es ja super, wenn sie das auch für Pokemonspieler z.B. ab Level 38 freigeben würden. Dann würde das Hinzufügen der Portale schneller gehen und irgendwann könnte man evtl. auch neue einreichen.
    Es gibt so einige Dinge, die ich gerne zum Portal/Stop machen würde, gerade im ländlichen Bereich meiner alten Heimat.

    Ich kenne einige Ingress-Spieler die evaluieren können und diese haben mir erzählt dass es doch relativ viel Arbeit erfordert und man dann auch mit Selfies oder noch schlimmer Penissen konfrontiert wird.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  9. #4974
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  10. #4975
    nuni1
    unregistriert
    happy birthday, ewa


  11. #4976
    Habt ihr schon rausgefunden, wie dieses fernfüttern funktioniert? Ich habe bisher keinen Unterschied feststellen können.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  12. #4977

  13. #4978
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    @ Ewa: Alles Gute nachträglich!

    Äääähm... was bitte haben sie mit den Augen der Pokemon angestellt? Sieht ja aus als haben Lapras, Dragoran, Porygon usw. Kontaktlinsen für eine Halloween-Party drin.

  14. #4979
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Oh, danke für die Geburtstagswünsche.

    Ich schaff derzeit allerdings nur knapp den tägliche Stopp und ein paar Viecher die sich mir in den Weg stellen. Die Motivation ist mir mit dem einjährigen Jubiläum der App abhanden gekommen.

  15. #4980
    Nachträglich auch von mir alles Gute, ewa .

    Geht mir genauso wie dir...dank dem PoGo Plus wird es jeden Tag der tägliche Stop und paar Viecher. Ich bin seit fast 2 Wochen dabei meine 2 Milka Eier auszubrüten...heute werd ich es wohl dann endlich mal schaffen.

    1. hab ich eh kaum Zeit zum Spielen und 2. zur Zeit ist es einfach nur langweilig.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •