Seite 171 von 334 ErsteErste ... 71121161167168169170171172173174175181221271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.565 von 5002
  1. #2551
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Elfe hat den Spoiler inzwischen gelöscht. Kannst du ihn bitte noch in deinem Zitat ihres Beitrags löschen?
    gemacht

  2. #2552
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    gemacht
    Danke!

  3. #2553
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Danke!

  4. #2554
    "Killjoys" Season 2



    Ich finde die Serie richtig cool.

  5. #2555
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    WTF?

    Vielleicht könnte man den Spoiler hier auch noch löschen. Es gibt sicherlich Leute, die erst heute Abend oder noch später hier reinschauen werden.

    Guck dir Liar trotzdem an.
    also ich habe weiter geschaut und bin bei Folge drei und finde es trotzdem noch spannend!

    bordertown habe ich begonnen, aber da hab ich ein Problem damit, wenn man immer sieht, was dieser eine Typ mit dem Mädchen macht. Bleibt das so? Ich mag ja Krimis und Morde, aber wenn man zu viel von der Seite des "Mörders" sieht, das mag ich nicht! Klingt verworren oder?

  6. #2556
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    bordertown habe ich begonnen, aber da hab ich ein Problem damit, wenn man immer sieht, was dieser eine Typ mit dem Mädchen macht. Bleibt das so? Ich mag ja Krimis und Morde, aber wenn man zu viel von der Seite des "Mörders" sieht, das mag ich nicht! Klingt verworren oder?
    Nee. Der Fall zieht sich halt nur über die ersten drei Folgen.

    Aber die lösen die Fälle sehr unaufgeregt, zumindest im Verhältnis zu amerikanischen Serien.
    Und keiner ist perfekt und ein Privatleben haben einige der Leute offenbar auch.

  7. #2557
    ich hab grad einen wunderschönen Film gesehen, ich weiß, wir sind hier im Serienthread, aber im Moment brauchte ich mal eine Pause, jedenfalls der Film fühlt sich für mich wie eine Kurzserie an.

    Cloud Atlas

    verschiedene Epochen, da jeweils eine Geschichte, die jedoch ein loser Faden bisschen verbindet. Hat was melancholisches, mystisches, wunderschönes an sich der Film mit ziemlich hochkarätiger Besetzung.

    Wer mal nur eine 3 h Serie gucken will
    Geändert von DragonladyOne (13-03-2018 um 18:26 Uhr)

  8. #2558
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Nee. Der Fall zieht sich halt nur über die ersten drei Folgen.

    Aber die lösen die Fälle sehr unaufgeregt, zumindest im Verhältnis zu amerikanischen Serien.
    Und keiner ist perfekt und ein Privatleben haben einige der Leute offenbar auch.
    Also könnte ich weiter schauen!

    Cloudatlas hab ich noch nicht gesehen, danke für den Tipp

  9. #2559
    Ich habe gestern "The Collection" auf amazonprime angefangen. Habe zwei Folgen durch und die Serie gefällt mir.
    http://m.faz.net/aktuell/feuilleton/...-15381049.html

  10. #2560
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Ich habe gestern mit "Nashville" gestartet. Gefällt mir in der Tat bisher ganz gut. Nicht so, dass ich sagen würde "WOW", aber zum nebenher schauen...
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  11. #2561
    So, bin mit Absentia durch. Irre spannend! Und dabei mag ich "sowas" eigentlich gar nicht.


    Sowas = Person wird unschuldig verfolgt, keiner glaubt ihr, sie entkommt immer in allerletzter Sekunde ihren Verfolgern. Hat mich ein bisschen an "Auf der Flucht" mit Harrison Ford erinnert. Wobei das Spannende in Absentia ja ist, dass man sich die ganze Zeit nie hundertprozentig sicher sein konnte, ob Emily wirklich unschuldig ist.



    Das Ende:


    Fand ich nur schwer zu ertragen. Eigentlich ist es ja ein Happyend - Emily hat ihre Unschuld bewiesen (wobei ja die Schlussszene andeutete, dass sie zumindest Harlow vielleicht doch umgebracht hat). Und obwohl ich sonst nicht unbedingt ein Happyend brauche: In "sowas", siehe oben, schon. Aber: So wirklich happy ist das Ende ja doch nicht. Ihr Mann hat immer noch eine neue Frau, die immer noch ihren Sohn großzieht (auch wenn Emily jetzt Kontakt zu ihm haben kann) und auch noch schwanger ist. Das ist schon sehr, sehr bitter.



    Ganz vergessen: Akte X (Pro7) Staffel 11 schau ich auch noch. Aus Nostalgiegründen. Fand schon die 10. Staffel nicht so doll und von der 11. hat mir bisher auch nur eine Folge (die von letzter Woche) richtig gut gefallen - die heutige z. B. war mir mal wieder zu albern.

    Achja, gestern hab ich dann noch mit Mindhunter (Netflix) angefangen. Ich wusste gar nicht mehr, dass das die Serie ist, in der Anna Torv aus Fringe mitspielt. Und dabei hatte ich mich so gefreut, sie mal wieder zu sehen. In der allerersten Folge kam sie allerdings noch nicht vor.
    Geändert von Sara Sidle (14-03-2018 um 22:03 Uhr)

  12. #2562
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich find den hauptdarsteller so fesch:



    Ioan ist toll!

    Liar ist übrigens auch sehenswert, wenn man das Ende schon kennt. Die Serie ist einfach super gemacht.

    -Dimash Qudaibergen-

  13. #2563
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Ukeline Beitrag anzeigen
    Ioan ist toll!

    Liar ist übrigens auch sehenswert, wenn man das Ende schon kennt. Die Serie ist einfach super gemacht.

  14. #2564
    Zitat Zitat von Ukeline Beitrag anzeigen
    Ioan ist toll!

    Liar ist übrigens auch sehenswert, wenn man das Ende schon kennt. Die Serie ist einfach super gemacht.
    Ist auch sehenswert, wenn man das Ende noch nicht kennt.
    Heute die ersten 2 Folgen gesehen. Ist super spannend.
    Die restlichen 4 Folgen werden auf alle Fälle auch noch angeschaut.

  15. #2565
    "Taboo" Season 1



    Fand die erste Hälfte sehr vielversprechend. "Gruselig" und mysteriös. Man hat immer die Gefahr gespürt. Doch zum Ende hin hat mich die Serie leider nicht mehr richtig interessiert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •