Seite 78 von 273 ErsteErste ... 286874757677787980818288128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 4087
  1. #1156
    Meine Top 10

    1. Österreich 10/10
    2. Niederlande 9/10
    3. Dänemark 9/10
    4. Griechenland 9/10
    5. Bulgarien 8/10
    6. Deutschland 8/10
    7. Belgien 8/10
    8. Estland 7/10
    9. Portugal 7/10
    10. Norwegen 7/10

  2. #1157
    Ich hab so richtig Bock ein Ranking-Video zu erstellen...am Wochenende dann eventuell.

  3. #1158
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Ich hab so richtig Bock ein Ranking-Video zu erstellen...am Wochenende dann eventuell.
    Ich werde auch eins erstellen und dann vorm ESC noch einmal. Bis dahin hat sich bestimmt wieder was bei mir geändert.

  4. #1159
    Ich finde den Jahrgang stabil , gibt aber sehr viel Beiträge die mittelmäßig sind und es wird schwer für einige Länder in das Finale zu kommen. Es wird mehr Überraschungen geben als in den letzten Jahre.Einige werden kein Finalplatz erhalten womit man gerechnet hat
    Sicher kann keiner sein ein hohen Favoriten gibt es nicht auch wenn viele denken Israel ist eine große Bank nicht jeder versteht so ein Lied. Ein Favorit habe ich nicht. So 12 Lieder sind ganz ok, aber aus Skandinawien ist nichts wirklich gutes dabei
    Geändert von joonas69 (13-03-2018 um 14:36 Uhr)

  5. #1160
    Wie viel stärker Semi 1 ist

    Vielleicht haben dann immerhin Montenegro und Serbien eine Chance bei dem schwachen Semi

  6. #1161

  7. #1162
    Hat Kroatien da etwa abgekupfert?



    Jamelia - Stop!
    https://youtu.be/u4Zk6EWgHLw

  8. #1163
    Mich erinnert der Song auch sehr an Sam Brown () - Stop. Aber ist ähnlich abgekupfert, wie Österreich von Hozier. Gibt Parallelen, weil ähnliches/gleiches Genre, aber ist alles im Rahmen.

  9. #1164
    Zitat Zitat von Tapsey Beitrag anzeigen
    Hat Kroatien da etwa abgekupfert?



    Jamelia - Stop!
    https://youtu.be/u4Zk6EWgHLw

    Ja aber das Original ist von Sam Brown, klingt in vielen Phasen ähnlich besonders die Hintergrundmusik aber da Kroatien keine Chancen hat sieht man mal wieder hinweg und schreibt mit Sicherheit ähnlich ist nicht kopiert

  10. #1165
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen

    Nun zu dem georgischen Meisterwerk würde ich jeden Sonntag in die Kirche gehen würde es mein Geschmack treffen da ich es nicht mache ist es für mich belanglos , es mag Menschen geben die sowas sehr gut finden leider kann ich mit Chören oder Operliedern nichts anfangen ,1 mal gehört wie Estland und schon vergessen

  11. #1166
    Israel ist auf #17 in den deutschen Youtube-Trends.

  12. #1167
    Gibt es nicht jedes Jahr gefühlt zu jedem ESC-Lied die Diskussionen, woher es abgeschrieben ist?
    Find ich persönlich immer sehr ermüdend. Auch dieses "Klingt wie XY, ist doch der gleiche Stil". Ist natürlich vollkommen überraschend, Acts des gleichen Genres einen ähnlichen Stil haben. Schlager von Vanessa Mai sind auch ähnlich wie Schlager von Helene Fischer.
    Ich geb auf dieses ganze Plagiats-Getue und Geschreie nix mehr. Mir isses auch vollkommen egal, ob da drei Harmonien identisch irgendwo klingen.
    Ich bin offensichtlich vollkommen abgestumpft.

  13. #1168

  14. #1169


    Ich finde, das fasst das ganze echt sehr schön zusammen.

  15. #1170
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Israel ist auf #17 in den deutschen Youtube-Trends.
    Hoffentlich gibt es den Song bald bei Spotify!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •