Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 386
  1. #31
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Gibt es den Song eigentlich auch ohne den überflüssigen Sido Part? Im Fernsehgarten () ist er ohne Sido aufgetreten und ich meine er hätte stattdessen eine weitere Strophe gesungen
    Ja auf der Single CD

  2. #32
    Überlege mir das Album zu kaufen, die hörproben überzeugen mich und Au Revoir finde ich toll, selbst mit Sido

  3. #33
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen
    Ja auf der Single CD
    Na super Aber danke

  4. #34
    Ja auf der Single Version die du auch bei Amazon und co. laden kannst. Da brauchst dir nicht extra die CD kaufen.

  5. #35
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Ja auf der Single Version die du auch bei Amazon und co. laden kannst. Da brauchst dir nicht extra die CD kaufen.
    Ach so okay. Ich hatte jetzt gedacht die Version wäre nur auf der physischen Single drauf. Umso besser

  6. #36
    ohne SIDO ist der song noch 1000x besser, nix gegen Sido aber er passt nicht so vorallem wenn man Marks 2.Strophe kennt

  7. #37
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ach so okay. Ich hatte jetzt gedacht die Version wäre nur auf der physischen Single drauf. Umso besser
    Deshalb hatte ich extra für dich bei Amazon nachgesehen und da stand einmal nur Mark Forster und das andere mal feat. Sido. Denke dann wird das auch bei iTunes so sein, weiß nicht wo du lädst.

  8. #38
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Deshalb hatte ich extra für dich bei Amazon nachgesehen und da stand einmal nur Mark Forster und das andere mal feat. Sido. Denke dann wird das auch bei iTunes so sein, weiß nicht wo du lädst.
    Haha danke, voll nett von dir Hab die Version jetzt bei Amazon gefunden

    Ich kann zwar auch mit der Sido Version leben, aber irgendwie brauche ich seinen Part nicht in dem Song. Ohne gefällt er mir besser

  9. #39
    OK, den Song mit Glasperlenspiel mag ich gar nicht. Kann ich mir auch nicht mehr schönhören... Richtig langweilig. Aber der Rest ist gut.

  10. #40
    https*//soundcloud*com/four-music/mark-forster-feat-sido-au-revoir-wm-version

    "Au revoir" - WM Version!

    Hat Poldi gerade getwittert.....gefällt mir totaaaaal ;-) ;-)

  11. #41
    Hab es mir vorhin auch angehört. Man hört schon, dass seine Stimme kaum bearbeitet wurde und gerade deswegen hört man was für ein krass guter Sänger er ist ! Zudem sieht er auch ziemlich gut aus

  12. #42
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Wm Version aktuell auf #21 bei iTunes.

    Wenn die Jungs nacher den Titel holen wirds garantiert ne #1

    Album ist gleich mit gekauft, toller Deutscher Sänger

  13. #43
    Zitat Zitat von lloyd Beitrag anzeigen
    Wm Version aktuell auf #21 bei iTunes.

    Wenn die Jungs nacher den Titel holen wirds garantiert ne #1

    Album ist gleich mit gekauft, toller Deutscher Sänger


  14. #44
    Balkan Dance! Avatar von Flotto
    Ort: Ellwangen
    #4 Au Revoir (Original)
    #5 Au Revoir (WM-Version)


    ''These flames, they burn right through, could burn us alive...
    ...but I know these flames are the only thing i need to survive''

  15. #45
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von twilightcookie Beitrag anzeigen
    https*//soundcloud*com/four-music/mark-forster-feat-sido-au-revoir-wm-version

    "Au revoir" - WM Version!

    Hat Poldi gerade getwittert.....gefällt mir totaaaaal ;-) ;-)
    Ach du liebes Bisschen...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •