Seite 119 von 334 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129169219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.785 von 5002
  1. #1771
    Shameless ist meine Lieblingsserie

  2. #1772
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Wir haben gestern auf amazon angefangen mit:


    Das Gute: Eine SErie, bei der ich nicht das Gefühl habe ich muss noch eine Folge schauen, weil
    (Das Schlechte) sich die einzelne Folge zieht wie Kaugummi...

    Ich tendiere dazu der SErie noch eine Chance zu geben und 2-3 weitere Folgen zu schauen, aber ich habe hier gerade gelesen, dass die Fünfte von Grimm im Orginal online ist....Da warte ich schon ewig drauf, weil cih sie unbedingt auf Englisch sehen wollte (am besten mit deutschen Untertiteln).
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  3. #1773
    Mit Grimm Staffel 5 habe ich gestern Abend gleich angefangen (allerdings auf Deutsch).

    Bei Fear the Walking Dead habe ich mich damals durch die erste Staffel gequält - ich fand die soooo grottig und hab deshalb dankend auf weitere Staffeln verzichtet.

    Proteus, falls du hier noch mitliest: Wie ist Staffel 2 von The Strain? Staffel 1 fand ich ja sehr trashig (nicht gut trashig wie z. B. Z Nation, sondern eher WTF-trashig) und bin mir deshalb nicht sicher, ob ich weitergucken soll.

  4. #1774
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Mit Grimm Staffel 5 habe ich gestern Abend gleich angefangen (allerdings auf Deutsch).

    Bei Fear the Walking Dead habe ich mich damals durch die erste Staffel gequält - ich fand die soooo grottig und hab deshalb dankend auf weitere Staffeln verzichtet.
    Da heute ja Preacher, die zweite Staffel kommen sollte, haben wir erstmal Fear the Walking Dead zu Ende geschaut. Ja, der Knaller ist die Serie nicht. Aber es wurde doch etwas besser als die ersten 1-2 Folgen... Aber

    das sie am Ende Liv erschossen haben, obwohl sie noch nicht einmal Fieber hatte, fand ich heftig. Das haben sie bei twd am Anfang nicht mal geschafft. Da war sie ja echt noch Mensch.


    Mal sehen ob wir uns die anderen Staffeln irgendwann noch anschauen... Die letzte Staffel twd fand ich mittlerweile auch nicht mehr wirklich besser....

    Wie ist Grimm? Ich wollte eben dazwischen unterbrechen wegen Preacher. Aber jetzt habe ich gesehen, dass bei Preacher erst eine Folge da ist. Wenn sie es jetzt wieder so machen, dass immer nur eine Folge pro Woche kommt, dann
    Naja, dann fangen vermutlich wirklich erst Grimm an...
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  5. #1775
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    [...] Mal sehen ob wir uns die anderen Staffeln irgendwann noch anschauen... Die letzte Staffel twd fand ich mittlerweile auch nicht mehr wirklich besser....
    Oha, klingt nicht gut (ich kenne die letzte Staffel TWD noch nicht). Wobei: Was mich an FTWD am meisten gestört hat, waren die unsympathischen Charaktere. Da war überhaupt niemand dabei, den ich mochte oder mit dem ich mitgefiebert habe. Das war und ist bei TWD anders. Obwohl ich ja befürchte, dass es bei TWD einen meiner Lieblingscharaktere erwischt hat (ich bin immer noch ungespoilert, also bitte nichts verraten).

    Wie ist Grimm? Ich wollte eben dazwischen unterbrechen wegen Preacher. Aber jetzt habe ich gesehen, dass bei Preacher erst eine Folge da ist. Wenn sie es jetzt wieder so machen, dass immer nur eine Folge pro Woche kommt, dann
    Naja, dann fangen vermutlich wirklich erst Grimm an...
    Ich hab inzwischen schon die ersten sechs Folgen gesehen. Mir gefällt's. Ist eigentlich wie immer: eine Mischung aus Fall der Woche und Hintergrundstory.

  6. #1776
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Oha, klingt nicht gut (ich kenne die letzte Staffel TWD noch nicht). Wobei: Was mich an FTWD am meisten gestört hat, waren die unsympathischen Charaktere. Da war überhaupt niemand dabei, den ich mochte oder mit dem ich mitgefiebert habe. Das war und ist bei TWD anders. Obwohl ich ja befürchte, dass es bei TWD einen meiner Lieblingscharaktere erwischt hat (ich bin immer noch ungespoilert, also bitte nichts verraten).
    Naja, ist ja auch immer persönliche Meinung (mit twd). Ich finde einfach allgemein, dass die Serie eine abwärts-Tendenz hat. Oftmals möchte ich die Serienfiguren anschreien wie dumm sie gerade sind und warum sie schon wieder denselben Fehler machen...
    Zu den Charakteren. Naja, ich fand ofelia jetzt nicht wirklich schlecht und auch den Folter-Vater.
    Bei twd geht es mir da ähnlich. Da mag ich eigentlich nur Daryl, Jesus und ab und an mal Carol. Michonne mochte ich mal, ist mir aber insgesamt zu sehr zu einer belanglosen Nebensächlichkeit verkommen... Also, so im Schnitt 2 Leute pro STaffel/ SErie. Daran liegt es bei mir jetzt also nicht unbedingt, warum ich twd DEUTLICH lieber mag wie ftwd


    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich hab inzwischen schon die ersten sechs Folgen gesehen. Mir gefällt's. Ist eigentlich wie immer: eine Mischung aus Fall der Woche und Hintergrundstory.
    Ich mag das ja. Folgenhandlung + übergreifende.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  7. #1777
    Hallo? Alycia Debnam Carey?





    Liebe

  8. #1778
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Hallo? Alycia Debnam Carey?





    Liebe
    Ich hab nicht gesagt, dass ich optisch keine attraktive Menschen dort ausmachen kann. Aber bei den Heranwachsenden bin ich immer etwas vorsichtig. Die haben meist auch einen hohe Nervefaktor. Obwohl ich zugeben muss, ihrer ist, im Vergleich zu den beiden Jungs, bisher am geringsten.

    Jetzt aber erstmal gestartet mit


    Und eins muss ich bei der Serie gestehen: Die ersten beiden Staffeln mochte ich den Hauptdarsteller nicht wirklich. Mittlerweile gefällt er mir (optisch und charakterlich) deutlich besser.
    Der Auftakt hat mir sehr gut gefallen. Aber eins ist mir aufgefallen: Sehr komplex mittlerweile, die Serie.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  9. #1779
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    MORD AUF SEITE EINS
    (irgendwo in den weiten Welten des Internets)





    Originaltitel: State Of Play
    Britische Miniserie von BBC
    Cast: u.a. David Morrissey, John Simm, Bill Nighy, James McAvoy, Philip Glenister, Amelia Bullmore, Marc Warren...also Gesichter, die jeder UK-Seriengucker eigentlich kennen müsste.




    Wow, hat mir ziemlich gut gefallen und ich hab alle sechs Folgen geradezu verschlungen. BBC weiß einfach, wie man Miniserien produziert und dazu noch die ganzen tollen Schauspieler. Spannend und mit einer gewissen Brise Humor...so mag ich es am liebsten.
    Danke für den Tipp, gefällt mir! Aber wie jung da James McAvoy ist!!

    Die letzte Staffel von Orange is the new black fand ich eher nicht so gut, konnte nicht an die letzten anschließen!

    Wohingegen ich die neue Staffel von Bloodline wieder sehr gut fand; Kyle Chandler und Sissy Spacek sind eine Klasse für sich!

  10. #1780
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    [...] Und eins muss ich bei der Serie gestehen: Die ersten beiden Staffeln mochte ich den Hauptdarsteller nicht wirklich. Mittlerweile gefällt er mir (optisch und charakterlich) deutlich besser.
    Der Auftakt hat mir sehr gut gefallen. Aber eins ist mir aufgefallen: Sehr komplex mittlerweile, die Serie.
    Geht mir genauso, beides! Wobei ich gerade Ersteres schon erstaunlich finde, weil ich ihn nie besonders mochte.

    Übrigens, weil das in einem anderen Thread bemängelt wurde: Könntet ihr (also alle, die das nicht ohnehin schon tun) bitte immer dazu schreiben, wo/wie ihr die Serien guckt, die ihr hier postet? Viele nutzen den Thread, um Tipps zu bekommen, was sie als Nächstes schauen wollen, und da ist es hilfreich, wenn man gleich weiß, wo das läuft.

  11. #1781
    Wenn bei mir nichts dabei steht dann grundsätzlich auf DVD. Aber jedes mal brauch ich das ja auch nicht dazu schreiben. Manchmal werden meine Tipps ja eh ignoriert hab ich das Gefühl.

  12. #1782
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp, gefällt mir! Aber wie jung da James McAvoy ist!!
    Ja.


  13. #1783
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Wenn bei mir nichts dabei steht dann grundsätzlich auf DVD. Aber jedes mal brauch ich das ja auch nicht dazu schreiben. Manchmal werden meine Tipps ja eh ignoriert hab ich das Gefühl.
    nein werden sie nicht.

  14. #1784
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    nein werden sie nicht.
    Von mir auch nicht!

  15. #1785
    Dann ist gut


    Bei mir ist alles DVD, wenn nicht schreib ich es dazu.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •