Seite 10 von 114 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1703
  1. #136
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    @Buch
    Ich nehm mal an, der Autor hat die Geschichte im Buch an die durch Emma geänderte Realität angepasst.
    Emma kann doch die Geschichten des Buches nicht verändern. Die Märchenwelt sind ja alles Rückblicke.. zumindest hab ich das so verstanden.

    Die aktuelle Folge war wirklich nicht grad die spannendste. Trotzdem süß diese Lovestory

    Aber viel mehr freu ich mich auf nächste Woche. Endlich die Rotkäppchen-Folge

  2. #137
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Mrs.Brightside Beitrag anzeigen
    Emma kann doch die Geschichten des Buches nicht verändern. Die Märchenwelt sind ja alles Rückblicke.. zumindest hab ich das so verstanden.

    Die aktuelle Folge war wirklich nicht grad die spannendste. Trotzdem süß diese Lovestory

    Aber viel mehr freu ich mich auf nächste Woche. Endlich die Rotkäppchen-Folge


    Ich meine ja nicht, daß Emma die Märchenwelt verändert, aber Henry sagt ja immer "things are changing". Also, irgendwas ändert sich und wenn Emma in Storybrooke für Happy Endings sorgt, dann, hm, beeinflusst das auch irgendwie die Märchenwelt, die ja unter dem Einfluss des Fluches steht.

  3. #138
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Tztz, kein Sinn für Romantik?
    Das ist mir alles zu süßlich, genau wie bei Snowhite und Prince Charming. Wahrscheinlich bin ich einfach nicht der Typ für solche Sachen.

    Hätte es lieber spannend und interessant. Aber das ist es ja auch sehr oft, daher nehme ich dann solche Folgen einfach hin.

  4. #139
    Zitat Zitat von Mrs.Brightside Beitrag anzeigen
    Frederick wurde ja von Charming in der Märchenwelt durch dieses Wasser befreit. Der war ja auch in der Märchenwelt am Ende wieder putzmunter
    Danke! Die Szene habe ich beim ersten Anschauen tatsächlich irgendwie verpasst.

    Die aktuelle Folge war mir persönlich auch ein bißchen zu süsslich, aber Leroy und Mary Margaret beim Kerzenverkauf war doch ganz witzig und die Vorschau auf nächste Woche hat auch einiges wett gemacht. Und so ein paar Folgen mit "Füllmaterial" Stories, in denen nicht auf Teufel komm raus die großen, staffelübergreifenden Handlungsstränge weiter vorwärts getrieben werden, braucht es bei Serien mit 20+ Folgen pro Staffel ja auch immer mal wieder. War schon okay.

    Die Schauspieler Jennifer Morrison (Emma), Ginnifer Goodwin (Mary Margaret), Lana Parrilla (Regina), Josh Dallas (David), Robert Carlyle (Mr. Gold) und Raphael Sbarge (Archie) und die kreativen Köpfe, denen wir die Serie zu verdanken haben, waren am Wochenende übrigens allemsamt bei einer Panel Veranstaltung zu Ehren von "Once Upon A Time". Den knapp einstündigen Mittschnitt des Interviews mit der ganzen Truppe kann man sich hier ankucken: /watch?v=Osz9gYccX7Q (Es wird hier und da auch ein bißchen über kommende Folgen geredet, wenn auch nicht groß im Detail, aber wer Spoiler strikt vermeiden will sollte gewarnt sein.)

  5. #140
    Tolle Folge.

    Hätte nie damit gerechnet, dass

    Red selbst der böse Wolf ist



    Also hab ich das richtig verstanden, David schlafwandelt? Und das Ende der Folge - toll.

    Die Vorschau sieht auch vielversprechend aus. Snow hat wohl auch eine böse Seite

  6. #141
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Bin wieder auf aktuellen US-Stand, die Red-Folge war ja mal toll kam so anders als erwartet und dazu noch das Ende in der "realen" Welt.

    Zitat Zitat von Mrs.Brightside Beitrag anzeigen
    Also hab ich das richtig verstanden, David schlafwandelt? Und das Ende der Folge - toll.
    So habe ich das auch verstanden.

  7. #142
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Bin wieder auf aktuellen US-Stand, die Red-Folge war ja mal toll kam so anders als erwartet und dazu noch das Ende in der "realen" Welt.
    Ja, die Folge war genial.
    Red und Snow waren klasse zusammen.

    Auch wenn ich finde dass der Fokus etwas sehr auf Snowhite/MM liegt und nicht mehr auf Emma, der eigentlichen Hauptprotagonistin. Auch Emma und Henrys Beziehung zueinander kommt viel zu kurz.

    Ich muss jetzt erstmal überlegen wie in die Kiste die ja eine von Reginas ist Mary-Margarets Fingerabdrücke reinkommen... Und ob das überhaupt Kathryns Herz ist. Wahrscheinlich nicht, aber das lässt sich ja durch einen DNS-Test beweisen. Wahrscheinlich wollte Regina einfach nur MM reinreiten.
    Geändert von KrosseKrabbe (13-03-2012 um 16:24 Uhr)

  8. #143
    Bin auch gespannt ob es wirklich Kathryns Herz ist. Könnte mir auch vorstellen, dass es Snow's Fingerabdrücke sind

  9. #144
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich bin erst ganz neu bei der serie dabei- aber ich muss sagen sie gefällt mir wirklich gut!
    regina/evil queen ist wirklich gut besetzt und sie bringt diese rolle echt gut rüber
    emma ist auch gut aber sie ist wirklich etwas emotional allein weil sie nicht viel getrauert hat als der sheriff gestorben ist (kommt der wieder ist er echt tot?? --> fand den )

    ich mag archie/jmini,m.magret u. david
    rumpelstilzchen auch - aber ich frage mich wieso er so auf diese kinder aus ist? er will ja von (fast) jeder weiblichen märchengestalt das zukünftige kind (snow,cindarella,..)

    ich bin jetzt bei 1x10
    die hänsel u. gretel geschichte aus 1x09 fand ich gut aber ich hab mich echt bei den szenen bei der blinden hexe gegruselt weil sie echt gruslig waren

  10. #145
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    emma ist auch gut aber sie ist wirklich etwas emotional allein weil sie nicht viel getrauert hat als der sheriff gestorben ist (kommt der wieder ist er echt tot?? --> fand den )
    Der Schauspieler meinte mal in einem Interview das er in der Märchenwelt noch vorkommt, aber bisher war das nicht der Fall.

  11. #146
    Eigentlich wurde seine Geschichte in der Märchenwelt ja auch schon erzählt. Das wichtigste an der Rolle des Jägers im Schneewittchen Märchen ist ja wirklich dass er von der Königin als Mörder angeheuert wird, aber Schneewittchen dann doch laufen lässt, deshalb kann ich mir jetzt auch gar nicht unbedingt vorstellen warum er nochmal auftauchen sollte. Aber andererseits verbinden sie die ganze Welt ja oft so dass einzelnen Rollen in mehreren Märchen auftauchen, vielleicht gilt das auch für ihn.

    Die letzte Folge war wirklich klasse. Ich habe lange auf die Red Hiding Hood Vorgeschichte gewartet und wurde nicht enttäuscht. Und die Freundschaft von Snow und Red in der Märchenwelt ist einfach toll, davon würde ich gerne noch mehr sehen. Irgendwie fand ich es fast ein bisschen schade dass Ruby und Emma in Storybrooke jetzt doch nicht länger zusammenarbeiten, aber die Versöhnung von Ruby und Granny war auch schon schön. Und "Emma was my lemur" war der Satz des Tages.

  12. #147
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    *schubs*

    Uuuund?

    Also, ich fands gut. Die Story um Snow/Charming gewinnt langsam an Fahrt und der RL-David hat sich mal wieder als Lusche bewiesen. Manno Mann, ich weiß echt nicht, was MM an dem findet, der kneift doch jedes Mal, wenn es darauf ankommt!

    Und Robert Carlysle war eh wie immer am besten.

  13. #148
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Die Märchenstory hat mir gefallen der Grashüpfer (oder was das sein sollte?) war so herzig.

    Mal sehen wie es in der "realen Welt" weiter geht, wo Marry nicht mehr im Gefängnis ist.

  14. #149
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich bin mir sicher regina hat das messer in mary's schlafzimmer gelegt (mit den schlüssel die henry gefunden) - wenn regina durch den brief den sie verbrannt hat, kathryn verschwunden hat lassen, wer war das dann mit dem herz? oder war sie es auch

    ich frag mich ja wie das in der märchenwelt ist. waren die e.queen und kathryn auch freunde oder nur in der stb-welt?

    die grille war jiminy die finde ich auch (also archie)
    die elfen finde ich auch süß

  15. #150
    Na schön, Snow hat also keine wirklich böse Seite und der wahre Liebe Kuss hilft tatsächlich

    Ich find das immer noch sehr merkwürdig, dass David und Charming so unterschiedlich sind. Die Anderen haben doch auch ihren Charakter beibehalten, oder?
    Hat David das eigentlich gar nicht gewundert, dass MM in seiner Erinnerung lange Haare hatte? Aber wenigstens kommen ein paar Erinnerungen zurück, wenn ers auch (noch) nicht kapiert.

    Das mit dem verbrennen des Briefes hab ich damals schon nicht verstanden. Aber so wie es aussieht hat die Evil Queen mal wieder ihrem Namen alle Ehre gemacht.. Ich denke schon, dass sie Katherine getötet hat.

    Dieser merkwürdige Schriftsteller fängt an interessant zu werden. Das Gespräch mit Henry fand ich gut. Er ist also wegen Emma da und will helfen sie zu überzeugen.

    Hm dass Mary am Ende ausgebrochen ist fand ich doof. Was soll ihr das bringen? Will sie versuchen aus Storybrooke flüchten?

    Rumpelstilzchen ist eh immer ein Highlight. "If you can bottle love, you can do anything" - wird interessant wie ihn die Evil Queen am Ende doch schnappen konnte wo er doch so mächtig war.
    Die Zwerge find toll.

    Zur Vorschau

    Emma wird vom Hutmacher aus Alice im Wunderland entführt



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •